Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Die Lust auf passiven Analsex- Wie äußert sie sich bei Euch?61
Mich würde mal interessieren, wie es den Männern, aber auch den…
zum Thema
Lust-Urlaub in Mittel-Dalmatien182
Wir sind wieder da - nach 3 erholsamen, abenteuerlichen, geilen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust, ... und wie geht ihr damit um?

Lust und dessen Gewinn findet bei mir nicht nur beim Sex statt.

Musik weckt bei mir den Impuls, sie zu hören, wenn sie gut ist, und bereitet mir höchste Lust - im Geist und in den Ohren.

Wie geht ihr eigentlich mit Lust um?
Was macht euch lüsternd?
Was macht ihr, wenn ihr Lust habt?
Wie äußert sich Lust bei euch?

1. Ich lebe sie und kaufe Amazon leer.
2. Richtig gut gemachte Songs.
3. Ich setze mich vor meine Anlage und genieße.
4. Dabei kann es schon einmal zu einem Orgasmus der Ohren kommen.

Musik KANN wie Sex sein und wenn es dann noch eine geniale Verbindung gibt, dann werde ich maßlos.
4. Dabei kann es schon einmal zu einem Orgasmus der Ohren kommen.

DAS würd ich zu gern sehen... zucken die dann?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Musik KANN wie Sex sein und wenn es dann noch eine geniale Verbindung gibt, dann werde ich maßlos.

Hochtöner einführen kann ich mir gerade noch vorstellen.

Ich hoffe, du hast keinen Subwoofer.
Auf jeden Fall weiß ich immer, was mich erwartet - denn ich kann vorher schon Probehören, um festzustellen, ob ich angefixt bin.

Noch ein Vorteil, ich grinse schon währenddessen selig und nicht erst hinterher.

Und das Gute ist, wenn ich mal eine Scheibe satt habe, kann ich sie in den Schrank stellen und erst wieder raus holen, wenn ich Lust danach verspüre.
Hochtöner einführen kann ich mir gerade noch vorstellen.

Entweder hast Du eine extrem hohe Schmerzschwelle,oder Du hast noch nie Kugelwellenhörner gesehen *smile*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
oder so
Hochtöner einführen kann ich mir gerade noch vorstellen

Vibrator für den iPod

*izzjaschongutbeautyindieeckegehtund*tuete*
Sex ist total überbewertet ;-)

cool! Das ist doch der Typ aus BRANDENBURG oder?
Danke jobin, das gibt uns ein schönes Beispiel, wie man auch total gelassen damit umgehen kann, wenn es mal nicht so läuft....
Ich finde der Rainald bringt das auch schön rüber, dass Sex eigentlich gar nicht so wichtig ist im Leben. Der hat eben verinnerlicht, dass es im Leben um wichtigeres geht als um die Kleinheit dieser Gefühle.... Lust und Trieb... *heul2*
Und bevor mir DAS passiert, höre ich lieber Musik *zwinker*

So und nun genug Mucke
Wut, Lust und dicke Bretter irgendwo
Ein von mir schon vor geraumer Zeit ins Gespräch gebrachtes utopistisches Konzept der libidinösen Homöastase (bitte im Eifer des Gefechts nicht verwechseln mit: Homöopathie) würde das Problem von Lust und Wut elegant regeln können.

Sowohl die Restbedrohung des Kollektivs durch einen neurophysiologisch aus dem Konformitätsrahmen laufenden "Bürger", als auch die sich aus libidinösen Negativbilanzen ergebenden Ohrsekretionen, Bellanfälle und Tränendrüsenermüdungen lassen sich friedlich, harmonisch und ganz zum Besten jedes Einzelnen und Aller vermeiden durch eine zentral gesteuerte, individuelle neuroelektrophysiologische Stimulation.

Hierzu bekommt der zukünftig in 5 m³ Meter großen Individualbiotopen aus biologisch abbaubarem Kunststoff existierende..nein: lebende Bürger zum Zeitpunkt seiner Entnahme aus der Ausbrütungseinheit einen Set diverser haarfeiner Platinelektroden in die einschläg bekannten emotionalen Zentren implantiert. Die aus der Kopfschwarte ragenden Steckverbindungen können in einem lustigen Design der Wahl der Geschlechtszellspender gestaltet werden.

Der junge Bürger wird dann im Rahmen einer vom zentralen Lust- und Wutkommisariat gestalteten Feier in seine Wohneinheit eingebettet und die hierzu vorgesehenen Körperöffnungen mit den entsprechenden Ver- und Entsorgungsverbindungen angeschlossen, die selbstverständlich hypoallergen und selbstreinigend sind, sowie hohen Tragecomfort aufweisen.

Im weiteren ist das "Leben" des "Bürgers" durch die weise und komplex individuelle elektrophysiologische Stimulation seines Hirns gekennzeichnet. Seine Glückbürgerexistenz verbringt er die nächsten 88,35 Jahre in dem individuell angepassten formschönen Individualbiotop ...vegan gesund ernährt...sozial unauffällig..befriedigt.

Erlebnisse wie das Erlernen des Laufens und Sprechens, das Kuscheln in den Armen einer virtuellen Mutter...später das Pulen in der Nase...die erste lustvolle Erfahrung mit einer virtuellen Klassenkameradin....aber auch komplexe soziale Phänomene, wie Berufsausbildung und Tätigkeit oder (falls gewünscht) auch die Simulation des vormals mühsamen Unterfangens in damals so genannten "Erotikportalen" Umstände der eigenen Triebabfuhr zu generieren, ohne dass es zu sozialen Unruhen kam, sind kostenfreie Bestandteile des elaborierten elektroneurophysiologischen Simulationsprogramms.

Kostenpflichtige Uptdates, wie Zusatztools für die Simulation des Genusses acht Wochen alter roter Haribobärchen oder das Hören von Begemannsongs, sind selbstverständlich erhältlich.

Nach Ablauf der vorab programmierten Existenzdauer des "Bürgers" wird die organische Reststruktur der Energiegewinnung und Nährextraktproduktion zugeführt, das Biotop recyclet.

Der Rat der Weisen denkt an Alles....nicht zuletzt an sich...für die gibt es auch die schon lange verbotenen grünen Gummibärchen...in Realität..
Dreilicht:
Ich weigere mich es in den Stand eines Fehlers zu erheben,aber bei den zu überwindenden Momentangelüsten hast Du die befreiende Wirkung des morgendlichen Stuhlgangs unterschlagen *zwinker* .
@ ofinterest
Vermutlich hatte der zuständige Programmierer ne Durchfallneigung...selbstverständlich aber sollte dieses kleine Bürgervergnügen in das Basismodul aufgenommen werden.

Vielen Dank für die konstruktive Anregung!
*****ban Mann
585 Beiträge
janee ne`
dreilicht - du machst mir Angst *angsthab*
Ich starre ob deines Beitrags nur noch schopenhauersch vor mich hin.... Deprivationssyndrom
@ konvergenz
Die Vision, die Dich noch ängstigt, wird künftige "Bürger"-Generationen glücklich machen...sie werden lächeln...versonnen schaun.....lauthals losprusten...zugegebenermaßen, von außen betrachtet wie der Irre, der mit einem Stück Kork in den Händen spielt und all den Weltenwahnsinn in ihm zu erkennen glaubt...aber sie werden...glücklich sein...Du musst ein Ja zulassen...Dich hingeben...anvertrauen....gehen lassen...versinken...
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
@dreilicht
genau so wird es sein, ich gehe jetzt mal meiner ganz persönlichen Lust nach und mach mich auf den Weg ins Stadion......da kann ich auch kreischen und schwitzen, mich freuen und ärgern, ziemlich kondensierte Empfindungsvielfalt fürs Geld....
na ok. Ich möchte dann aber lieber in den Rat der Weisen.
na ok. Ich möchte dann aber lieber in den Rat der Weisen.

echt?
es ist aber noch nicht raus, welchen Gewinn der weise Rat hat... außer der Huldigung seiner gepamperten Bürger....

also ich reservier mir schon mal so ne Zelle... ma wird ja nich jünger
@ castitas
Tja...ich würde auch die Existenz im Biotop bevorzugen, vielleicht krieg ich ja nen Kurzschluß hin...

Im übrigen: Demut ist immer eine Option! *anbet*
@ heidi
Zum Geißbockverein...boaa...Du gibst Dir´s aber manchmal mächtig, oder?

*zwinker*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
...sie werden lächeln...

sie wern' singen, sie wern' lachen, sie wern' endlich glücklich sein!

*****ban Mann
585 Beiträge
...Jetzt fällt mir ein, wo ich das schon mal gesehen habe...

Matrix, Teil 1
Demut ist immer eine Option!

aber so anstrengend *snief*

und alles was anstrengt is nicht luststeigernd
*****uss Mann
184 Beiträge
Sicher läßt sich der Rat der Weisen noch automatisieren. Damit wäre ein weltumspannendes internetfreies Perpetuum mobile gluckosis in greifbarer Nähe.
*****ban Mann
585 Beiträge
@Alle
Könnte mir mal jamand helfen - verlinkt doch bitte irgendjemand die Matrix - Szene, in der diese ekelige Brutmaschiene auftaucht, die deutlich macht, dass wir alle nur in einer eingebildeten Welt leben...

Danke im Vorraus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.