Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
zum Thema
Die Lust auf passiven Analsex- Wie äußert sie sich bei Euch?61
Mich würde mal interessieren, wie es den Männern, aber auch den…
zum Thema
Lust-Urlaub in Mittel-Dalmatien182
Wir sind wieder da - nach 3 erholsamen, abenteuerlichen, geilen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust, ... und wie geht ihr damit um?

**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Lust, ... und wie geht ihr damit um?
Wie geht ihr eigentlich mit Lust um?
Was macht euch lüsternd?
Was macht ihr, wenn ihr Lust habt?
Wie äußert sich Lust bei euch?

Zum mir:
In der Regel lasse ich Lust erst gar nicht zu. Zumindest nicht in der Form, dass ich mein Handeln von meiner Lust bestimmen lasse.
Dadurch, dass ich meine Kust kontrolliere, und mich nicht von ihr kontrollieren lasse, erwecke ich erstens den Eindruck, als bliebe ich immer ruhig (was normalerweise eh der Fall ist) und zweitens habe ich so die Möglichkeit, meine Lust zu kanalisieren.

Und ein weitere adäquates Mittel mit meiner Lust umzugehen, ist die Ursache (den Verursacher, die Verursachende, den/die Auslöser) durchzuficken.

Doch was macht mich eigentlich lüsternd? Wenig Dinge, denn ich bin viel zu abgefuckt, dass mich etwas über die Maßen erregt.
Doch manchmal gelingt es der Einen oder Anderen.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
StanzeL
*oh* erzähl mehr *anmach*
@Stanzerl
In der Regel lasse ich Lust erst gar nicht zu.

Ich auch nicht - das ist immer so eine Sauerei *zwinker*
Tja
und wir sind wieder Schuld an der Sauerei.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Naja, es gibt halt Dinge, die kommen mir nicht nicht in die Tüte ;D
Und ein weitere adäquates Mittel mit meiner Lust umzugehen, ist die Ursache (den Verursacher, die Verursachende, den/die Auslöser) durchzuficken.

Also ich bin ja u.a. auch in der Gruppe "natürliche Sexualität". Und Stanze, ich denke auch, dass es gut ist, dem einfach auf dieser natürlichen Ebene zu begegnen und den Verursacher/Auslöse einfach durchzuficken.
Ich finde es aber auch wichtig, in diesem Zusammenhang das Durchficken-Lassen noch einmal hervorzuheben. Denn auch dadurch kann man m.E. mit der Lust sehr gewinnbringend oder "adäquat" wie du es nennst umgehen.
Man muss das eben dann auch einfach mal zulassen, weißt du?
erwecke ich erstens den Eindruck, als bliebe ich immer ruhig (was normalerweise eh der Fall ist)

*haumichwech*
....
Also, ich bemühe mich, erst gar nicht lustig zu werden....ziehen sich die glänzenden Lippen einer Frau langsam zurück, bemühe ich mich, ganz ernst nach oben....auf ihr Gesicht zu schaun und gelassene Haltung zu bewahren.

Wir können als erwachsene Menschen schliesslich über alle Emotionen reden und Lust sind doch immer die Anderen.

Oder?
Schweinkram
ich geh beizeiten in die Kirche und laß mich von der Liturgie hypnotisieren

amen
ich geh nicht mehr in die Kirche...
...da dürfen jetzt immer Frauen mitreden und das macht mich unlustig....
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
die vertragen
doch aber den messwein nicht und können dann kein rot sehen, ist das kein trost???
doch aber den messwein nicht

den trinkt ja der Pope allein...
was macht Euch lüstern...
Feigwarzen!

Diese harten Knubbel geben nen wirklich geilen Noppeneffekt!

Ein echter Geheimtip *top*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
MAcht es euch Spass meinen Thread mit OT Beiträgen kaputtzumachen? *gr*
MAcht es euch Spass meinen Thread mit OT Beiträgen kaputtzumachen?

ja, es ist ein Lustgewinn... also durchaus im Sinn des threads *smile*
****yn Frau
491 Beiträge
@KonstanzeLecter

Genau DAS ist mittlerweile nur noch der eigentliche Sinn dieser Gruppe und die Erwägung dieselbige zu verlassen, wird meinerseits immer größer.
*****uss Mann
184 Beiträge
Kirche
ist doch was zum Glauben.
Und ich glaub nicht, daß der Thread kaputtgeht.
Vieleicht gewinnt er ja durch die Erweiterung des Lustbegriffs.

Wie geht man/ihr mit fast nicht zu stoppenden Lustlachanfällen mitten im orgiastischen Geschehen um?
Gebetsmühle
Vieleicht gewinnt er ja durch die Erweiterung des Lustbegriffs.

merci!

Ich frag mich schon länger wie lustvoll der Sex bei regelkonformen Menschen aussieht.

Und so langsam gewinne ich den Eindruck, daß unter dem Deckmäntelchen der Freigeistigkeit und Intelligenz, der Kleingeist hier munter Urstände feiert...
Ich versuch mich mal an einer Antwort:

ich mach sie zu meinem Kompaß, die Lust *g*

Auch, wenn der Kopf das noch viel zu oft unterbinden möchte...

Siehe dazu auch: "Narziss und Goldmund" von Hesse

Erste Gedankensplitter dazu - vielleicht werden es nach 2-4 Tassen Kaffee noch mehr schiefgrins

alles Liebe
Gabriele
Mich macht unerfüllte Lust manchmal wütend(wenn z.B. die Kinder meine Haribo's für den Abend vernichtet haben).Und dann wünsche ich mir zu wissen,wie ich mit meiner Wut umgenen soll.
Da das eine eher extreme Emotion ist,kreisen dann irgendwann andere Gedanken ...
Ich bekomme wieder Lust auf irgendwas....evtl.wieder unerfüllt...werde wütend....weiß nicht ,wie damit umgehen....wo gibt's nur Rat?

Das ist alle so verwirrend.
*****ban Mann
585 Beiträge
@siebenstein
*kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* oder fünf ?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
tv kaiser
Da das eine eher extreme Emotion ist,kreisen dann irgendwann andere Gedanken ...
Ich bekomme wieder Lust auf irgendwas....evtl.wieder unerfüllt...werde wütend....weiß nicht ,wie damit umgehen..

meinte dann immer

ein teufelskreis..

oder auch:

wenn Sie jetzt heulen wollen, bitte in kamera vier

wenn Sie jetzt heulen wollen, bitte in kamera vier

Danke, Bjuti
der kommt auf meine Liste potenzieller Sprüche für mein Profilmotto *zwinker*
*****ban Mann
585 Beiträge
@Konstanze

Du könntest versuchen, es von der heitereren Seite zu sehen - nicht, dass du dich dazu genötigt fühlen solltest -

nur wenn etwas kaputtgeht, gibt es dann auch einen Grund wieder etwas aufzubauen...

Und wer könnte DAS besser, als eben du

*liebguck*

s.a. Gothte : " Stirb und werzse "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.