Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein neuer Gruppengründer

*****ban Mann
585 Beiträge
Teile deinen Schmerz mit mir...das macht dich frei



• Zitat aus : Startrek , Teil 4,5,6,7 oder ?
*****ban Mann
585 Beiträge
Mein Arzt behandelt nur das Syndrom ! Sagte ich doch schon . Was ist CUV... Du hast doch nachgeschaut ....
pfff
ich teile nur den Schmerz mit Dir, nicht google
*****uss Mann
184 Beiträge
Hieß dieses cuv nicht chronisch unter-menschelt ?
*****ban Mann
585 Beiträge
@castitas
*top* *wink* *zzz* => *heia*
*****ban Mann
585 Beiträge
Last...
weiß nicht, frag Google oder Castitas
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich find jetzt mal, wechsel in die plauderecke ist ein guter plan, oder?
...
heidicgn *anbet*
hmpf
Danke, Heidi. Dafür, dass Du das Amt übernommen hast, und dass Du des Amtes waltest.
Wir wünschen Dir alles Gute und vor allem die entsprechenden Nerven, sich nicht nerven zu lassen.
Schön ...
... wäre es natürlich gewesen, wenn man das nicht "so nebenbei" erfahren hätte, sondern sich die neue gruppengründerin als solche einmal vorgestellt hätte.
Was auch für das erscheinen der neuen co-moderatorin gilt.
Ist natürlich nur mein persönliches empfinden, und weil ich das so aus vielen anderen gruppen her kenne.
Frage:
Was ist mit den "alten" co-mods? Bleiben die uns erhalten?
Liebe Strumpfhose.

Aus anderen Gruppen kennst Du wahrscheinlich auch solche Schlammschlachten wie sie hier gerade stattfinden. Das ist hier Neuland. Also habe etwas Geduld.

Heidi rutschte im Chaos in die Comod Rolle, weil unser Mod Unterstützung benötigte und jeder, der hier wirklich regelmäßig teilnimmt, weiß es.
Gestern wurde sie selbst zum Mod ernannt, was auch jeder mitlesen konnte, das fand ganz öffentlich statt. Und jeder, der hier regelmäßig teilnimmt, kennt sie.
Ich fände es angebracht, dem Team im Hintergrund Zeit zu lassen um notwendige Dinge zu regeln und zu sortieren, anstatt hier im öffentlichen Bereich den Knigge auszupacken. Alles zu seiner Zeit.
Ich
versteh nur Bahnhof.

D. h. wer in einem Zeitfenster von ein paar Minuten anwesend war, hatte Glück, dass er was mitbekommen hat. Wer neben JC noch am reellen Leben teilnimmt, darf weiterhin dumm sterben.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das stellt
bei manch einem keine gravierende Veränderung dar.
Wer neben JC noch am reellen Leben teilnimmt, darf weiterhin dumm sterben.

gibt es ein Leben neben JC?

so schwer is das doch alles gar nicht... wenns nicht publik gemacht worden wäre, hätte es wahrscheinlich kein Schwein mitbekommen.

Komischerweise fragen jetzt aber genau die nach, die sich hier eher selten beteiligen... im Nachhinein heißt es dann immer, man hätte es anders gemacht, wär es denn bekannt gewesen... blablabla...

Die Ankündigung Lauras stand schon einige Zeit im öffentlichen Anschlag
Schön
da kann ich mich ja wieder beruhigt an meine Arbeit machen, und die Verfolgung dieses Threads beenden.
Ich
versteh nur Bahnhof.

D. h. wer in einem Zeitfenster von ein paar Minuten anwesend war, hatte Glück, dass er was mitbekommen hat. Wer neben JC noch am reellen Leben teilnimmt, darf weiterhin dumm sterben.

Bekommst Du keine Benachrichtigung über neue Beiträge in dieser Gruppe?
was bisher geschah
Suesse_traeume wollte die Gruppe nicht mehr gründen.
(Möglicherweise fühlte sie sich als Kindergartentante überqualifiziert, aber das ist 1) reine Spekulation und 2) politisch höchst inkorrekt, da die Jüngsten die intelligentesten Betreuungspersonen brauchen, angeblich.)

SchlagFertig erschien und fragte, wer's denn machen wolle.

Wir erstellten einen unkonstruktiv oder dekonstruktivistisch begonnenen Thread

In dem sich Heidi konstruktiv als Nachfolgerin zur Verfügung stellte

Schlagfertig schlug sie zur Gruppengründerin (so eine Art Ritterschlag)

Einige applaudierten.

Dann einiges off-topic (->Spannungsbogen)

Heidi reagiert souverän.

Schließlich ein paar Wasislos- und Wassolldasüberhaupt-Fragen.

Offen geblieben ist, was Knigge eigentlich für ein Sexualleben hatte.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau
danke fürs Summieren, mich interessiert das Sexualleben von Herrn Knigge auch - durchaus als Metaebene - soll ich einen neuen Fred aufmachen??

1. Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr?

Untertitel "wer mit wem und wie oft?"

2. Systemische Kritik an der Unordnung in den intelligenten Köpfen

Untertitel "frühkindliche Prägungen - niemals abgelegt"

3. Der ständige Schrei nach Disziplin - eine Volksseuche?

Untertitel "was deine fragen über dich verraten?"
wir finden alle 3
alle 3 Themen passen hier noch rein. Hauptsache bei Thema 1 kommt keine "Böse Mädchen kommen in den Himmel..."-Bemerkung, bei Thema 2 sollte dagegen unbedingt mindestens eine Person das schwere Los hochbegabter Unverstandener beklagen und jemand anders einen der Scherze über die Sexualität Intellektueller aufwärmen, und bei Thema 3 wünschen wir uns endlich eine Sitzblockade oder wahlweise ein Kiss-In. Wer dabei nicht mitmacht, muss die Faschismuskeule schwingen.
*******geur Mann
21.630 Beiträge
Ich denke, ...
... was Jenny meint (und da hat sie nicht ganz unrecht) ist das, was mir auch aufgefallen ist:
Wer (verständlicherweise) diesen Thread nach den ersten fünf Beiträgen auf "Thema nicht mehr beobachten" gestellt hat (denn da ging das übliche "Hauen & Stechen" ja wieder los), hat zum Beispiel gar nicht erfahren, dass heidicgn unsere neue Gruppengründerin geworden ist. Selbst wenn man schon wusste, dass Laura zurücktreten wollte, wie sie ja per Newsletter ankündigte.
Und auch, dass http://www.joyclub.de/my/913513.daddys_lovey.html jetzt zum Kreis der Co-Moderatoren gehört, und somit Ansprechpartner bei Problemen ist, erfuhr man höchsten durch Zufall bei einem Blick auf die rechte Bildschirmhälfte der Startseite.

Ich persönlich empfinde es als positiv, dass sich jemand gefunden hat, der Lauras Erbe antreten möchte, denn immerhin wäre die Alternative weniger schön gewesen.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie jetzt???
einer für drei???

neu oder gebraucht??
Knigge, der gerne bestehende Regeln in Frage stellte und sich gerne darüber hinweg setzte, passt besser, als man glauben mag.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer (verständlicherweise) diesen Thread nach den ersten fünf Beiträgen auf "Thema nicht mehr beobachten" gestellt hat (denn da ging das übliche "Hauen & Stechen" ja wieder los), hat zum Beispiel gar nicht erfahren, dass heidicgn unsere neue Gruppengründerin geworden ist. Selbst wenn man schon wusste, dass Laura zurücktreten wollte, wie sie ja per Newsletter ankündigte.
Und auch, dass Daddys_lovey jetzt zum Kreis der Co-Moderatoren gehört, und somit Ansprechpartner bei Problemen ist, erfuhr man höchsten durch Zufall bei einem Blick auf die rechte Bildschirmhälfte der Startseite.


So stimmt das nicht, denn beide Co-mods waren in der vergangenen Woche auf der Pinnwand vorgestellt worden, inzwischen wurde der Beitrag bearbeitet.

Und selbst, wenn "man es nicht erfahren hat", was ändert es denn? Spätestens, wenn man Probleme hat, kann man hier reichlich Ansprechpartner finden, einige schon länger, andere kürzer. Ich mag einfach keinen Rummel um meine Person - zumal es hier um Funktion geht und nicht ums Ego.
Knigge
soll ja schwul gewesen sein.

Und es stimmt, Heidi ist schön, ihr Foto sieht aus, als ob sie Wölfe ernähren könnte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.