Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein neuer Gruppengründer

**********ecter Mann
3.203 Beiträge
wie wärs dann mit Obermotz?

wir könnten ja darüber sprechen, welche Rolle die einzelnen Mods hier erfüllen.

z.B. der eine ist der Schilderhalter, der andere hält die Stange und Heidi hält natürlich das Händchen, wenns mal schlecht läuft *g*
...
Liebe Kinder,

um niemanden zu verärgern teile ich euch gerne mit, dass ich ein paar Beiträge in die Plauderecke verschoben habe. Gerne dürft ihr dort weiter spielen. *bitteschoen* und vielen Dank!
wir haben uns zwar nicht
an der Zerplauderung dieses Threads beteiligt (unser letzter Beitrag hier im Thread bezog sich sehr on-topic auf Heidi's Atavar), es gibt aber jemand, der sich in aller Form entschuldigen möchte, dass wir als TE nicht gegen seine Zerplauderung aktiv geworden sind.

Andererseits hätten einige von uns keinesfalls auf die Tampon-Episode verzichten wollen - es entschuldigt sich deshalb nur eine Person.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
...und jetzt
singen wir alle ein Lied?????
ein Lied
über Tampons? gespanntguck
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde diesen Fred
jetzt schließen, ich stelle fest, zum Thema Gruppengründer gibt es keine wesentlichen Erkenntnisse mehr.

Ihr werdet genügend andere Stellen finden für Sinn- und Unsinnstiftendes, denke ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.