Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein neuer Gruppengründer

*****ban Mann
585 Beiträge
*piano*

Heidi, Heidi ...
********rtig Paar
28.038 Beiträge
....was sagt ihr?

*knuddel*

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
Na...
...dann ist doch eigentlich alles klar.... *smile*
Amen *zwinker*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.539 Beiträge
wie wäre es denn
....was sagt ihr?

mit einer umfrage zum abstimmen ... so ganz basisdemokratisch?
Umfrage...
Bei allen Karteileichen?
********rtig Paar
28.038 Beiträge
ich bin dann mal weg ;-)
*freu*

ihr seid eine tollte truppe
*top* das ging echt flott und flüssig! *top*

die Gruppenleitung habe ich vertrauensvoll in die hände von heidicgn gelegt *troet*




übrigens ... ehe gerüchte auftauchen, die sperrung des profiles KonstanzeLecter hat mit einem hiervon seperat zu sehenden beleidigungsfall im support zu tun in dessen verlauf der joyclub und sein "supportgebaren" mit denen des dritten reiches in verbindung gebracht wurde (nur weil wir keine daten zu den usern herausgeben)

... den ebenfalls darauf abzielenden beitrag, der in diesem thread zu finden war, habe ich gelöscht

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
upps.....
echt schlagfertig....danke für euren support.......kaum gucke ich fünf minuten nicht hin.....ich bemühe mich, ein würdiges Erbe anzutreten...
Ich hab da....
...ein gutes Gefühl...trotz Deines präferierten Fußballvereins...aber wir alle haben ja irgendwo eine Schwachstelle... *floet*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube ja,
dass mich meine FC-Mitgliedschaft geradezu prädestiniert für dieses heikle Amt:: vor nix bange, mit allem klarkommen, immer optimistisch und lauter Bekloppte um mich herum und am Ende der Saison wird abgerechnet......und ich kann Fouls erkennen und Strategien erkennen. Das Beste: in diesem Zusammenhang rede ich auch über Dreier.
******aas Mann
1.567 Beiträge
Ich find's sehr amüsant. Die Gruppe hatte schon immer was von der selbstzerfleischenden Intelligentsia, deren einziges Thema es ist, sich individuell nachzuweisen wer den nun der Klügere ist; analog zur italienischen Opposition. *ggg*

Aber ist sowas moderierbar? Auf intelligente Weise nicht, denn die Klugen suchen immer nach Formfehlern, Präzendenzfällen, historischen Fallbeispielen oder verklausulierten Fremwortkonstruktionen. Eine Gruppe von selbstdefinierten Genies braucht eigentlich einen Tyrannen, der sich nicht um i-Tüpfelchen schert. Dann kann man noch so lange um Abmahnungsbegründungsbescheidnachweise jammern, man ist einfach draußen.

Haben wir so jemanden? Da geht es mir wie den Threaderöffnern, ich trau's keinem zu (aber das ist persönlicher Pessimismus), und erst recht keinem demokratisch diskutierten. Soll der JC irgendeinen aus dem Metzgerschürzendombereich suchen und einsetzen, und alles ist okay.

Moderatoren als Rolle sind mir persönlich egal, man braucht sie rein technisch; die Menschen dahinter tun mir leid. Die hiesige Gruppenkultur, sich unbedingt mit Mods streiten zu wollen finde ich kindergartenhaft, und ist offenbar nachweislich destruktiv - denn sonst wären wir nicht da, wo wir sind.

In diesem Sinne: Viel Spaß, Heidi.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@chrismaas
bleiben wir beim Fußball: schaunwirmal.....
chrismaas
Eine interessante, Insider würden sogar sagen: bizarre Sicht der Dinge...

Aber vielen Dank für Deinen Beitrag... *wink*
Die hiesige Gruppenkultur, sich unbedingt mit Mods streiten zu wollen

Einspruch!

Hier will sich niemand unbedingt mit Mods streiten!
Allenfalls wird mal was hinterfragt und das sehe ich als unabdingbar für einen lernenden Menschen an.
Ein Mod dieser Gruppe kann das locker aushalten.

Mods anderer Gruppen mögen da Schwierigkeiten haben und die Obrigkeitskeule auspacken...

Möge mit dem Schwarm schwimmen wer will
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach,
ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass sich einige Neu-Mitglieder wieder verabschieden, weil sie sich das alles "anders" vorgestellt haben, damit könnte sich das ein oder andere Problem schon in Luft auflösen und den Rest wird mein Klartext schon hinkriegen - und - streitbar und aufrecht bin ich sowieso...wisst ihr doch!
@ castitas
Dann kann man noch so lange um Abmahnungsbegründungsbescheidnachweise jammern, man ist einfach draußen.

Yep...die Tatsache der Abmahnung beweist deren Berechtigung...am besten noch anonym überreicht und ohne konkrete Begründung...

Das ist Machiavelli... *zwinker*
.am besten noch anonym überreicht und ohne konkrete Begründung.

so soll es sein - da weiß der Schwarm wenigstens wo der Hammer hängt!


.oO(und man muß sich nicht mit schlüssiger Beweisführung rumplagen)
******aas Mann
1.567 Beiträge
Machiavelli find icke supa. Nix zerpflücken und larvieren, einfach machen. Wie der Name schon sagt.

*haumichwech*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab ja immerhin
Harriet Rubin gelesen...*angeb*
*****ban Mann
585 Beiträge
dass mich meine FC-Mitgliedschaft geradezu prädestiniert für dieses heikle Amt:: vor nix bange, mit allem klarkommen, immer optimistisch und lauter Bekloppte um mich herum und am Ende der Saison wird abgerechnet......und ich kann
...

und außerdem haste ja nen´Prinzen dabei...

wird dem FC auch noch nützen...next jear in second class*rotfl*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@herr bill
besser mit dem fc in der zweiten liga als mit manch einem in einem drittklassigen hotel, oder???
*****ban Mann
585 Beiträge
@dreilicht
Das ist Machiavelli...

...um dem gerecht zu werden, solltest du auch sein 2. Buch gelesen haben...sonst versteh´ste wieder nur die Hälfte !*kissenschlacht*
Harriet Rubin
Heidi, hast Du auch "Soloing" gelesen? Wie ist das?
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nee
steht auf meiner wishlist....mit ner dreistelligen listennummer..*ähem*
gud morng,
gibts was neues hier?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.