Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein neuer Gruppengründer


also ich
stimme für dich. Auch wenn ich noch nicht ganz verstanden habe um was es genau geht.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
@ fels0
Das machen jeden Wahltag zig Millionen Bundesbürger, warum nicht auch Du?! *zwinker*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@dreilicht,
wag dich, "angela" zu mir zu sagen....
Du meinst...
IM Erika?!



*mrgreen*
*****ban Mann
585 Beiträge
Unwissenheit
... gab gestern auch ne´interessante TV - Umfrage unter Parlamentariern, wie das mit dem Hebel ( 250 Mill. auf 1 Billion für EU - Bürgschaften )
denn funktioniere. Von den Gefragten konnte es keiner erklären ( die es erklären konnten wurden wahrscheinlich rausgeschnitten ) : Also auch
im Parlament haben nicht alle genau verstanden, um was es geht...
*****uss Mann
184 Beiträge
mit dem 1. FC als perfekter Tarnung *grins*
@ billiban
Das ist das Wesen der modernen Demokratie: weder Herrscher noch Beherrschte wissen, um was es geht....find ich gut...hat was anarchisches....
@ musicuss
Habe ich mir eh schon lange gedacht, dass der FC Geissbock die Westfiliale von Union Berlin ist....hüstel....
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
der kölner sagt
an dieser stelle, die hauptsache ist, das herz ist gut transskribiert ins hochdeutsche
*****uss Mann
184 Beiträge
@billiban
Ist eh alles Luftgeld (oder besser bilanzverlängertes Spielgeld), ob gehebelt oder nicht, kein Staat wird je irgendwelche Schulden tatsächlich tilgen.
Der Kölner sagt viel...
...wenn der Kölschspiegel hoch ist...
@ musicuss
Das ist klar, aber wenn man nicht mehr in der Lage ist, die Zinsen für die Kredite zu zahlen, wirds eng...
*****uss Mann
184 Beiträge
Gar nicht, dann folgt Verstaatlichung oder Insolvenz, zu essen ham wa ja woll alle jenuch
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@dreilicht
kölsche frauen erst....mit und ohne kölsch!
@ Erika
Ich weiss, ich weiss..... *rotfl*
*****uss Mann
184 Beiträge
Frankreich hat wohl 8 Staatsinsolvenzen inzwiswchen hingelegt und Wein etc wird da immer noch getrunken.
@ musicuss
Zu dem Zeitpunkt hatten die aber nicht so ne riesige Sozialblase wie die westlichen Staaten heute....die nächste Währungsreform wird interessante soziale Folgen haben...
*****uss Mann
184 Beiträge
@****ht,

haben wir die nicht schleichend sowieso schon lange?
*****ban Mann
585 Beiträge
Ne
Während die FC -Fans jedes schlechtere Spiel ihrer Manschaft mit Schmährufen kommentieren, würde DAS Union- Fans nicht im Traum einfallen...
@ musicuss
Jein...das ist Kindergarten dagegen...aber warten wir gelassen ab...
Berichtigung
Der FC Dynamo Berlin war der Stasiklub, nicht Union!!!!
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@billiban
Fan sein, heisst ja nicht, schlechte Leistungen kommentarlos hinzunehmen...
*****ban Mann
585 Beiträge
@Dreilicht
Na gut, will dir das mal glauben*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.