Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3057 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus89
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue und alte Vorstellungen

*******geur Mann
21.630 Beiträge
@ Bjutifool
Wahrscheinlich eher eine handgenähte Kanonenkugel.
Theoretisch gesprochen.
*******geur Mann
21.630 Beiträge
das kommt darauf an, wie die, die dich gehakt haben, deinen penis fanden
FANDEN? Mussten die ihn denn suchen?
FANDEN? Mussten die ihn denn suchen?

Nachdem selbst bei Banken neuerdings Milliardenbeträge verschwinden, um dann plötzlich wiedergefunden zu werden ,kann das selbst "ihm" passieren.

Ich werde aber sicherheitshalber mal nachfragen.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
vielleicht
schenkt Dir ja adidas einen handgenähten ... natürlich nur rein theoretisch
deutsch english
Na ja, Bjutifool, leider ist meine Deutsch mehr Deutglisch als sinnvoll.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
@joe
kein problem ... so ernst war es ja nicht gemeint ... schreib ruhig weiter englisch ... ich versteh das schon *zwinker*
hier ging's ja mal...
im eröffnungsbeitrag um dt. mentalitäten. auch im internat. vergleich. und historisch betrachtet und so.

dies hier passt wunderbar dazu:

offtopic
Natürlich sind 95% (vielleicht auch: 98%!) der Mituser hier nur im Zoo, um eine reflexive, virtuelle Kommunikation über Erotik zu pflegen und angenehme soziale Kontakte zu knüpfen (Häkeltips, Buchtips, gemeinsame Rebirthing-Kurs-Besuche etc.). Wem geht es hier schon um Feigwarzen, Tripper, Filzläuse oder um neurotische Begegnungen der Dritten Art.... ?

*mrgreen*


Zum Thema:

Die egozentrische Fokussierung der Deutschen auf den Nationalsozialismus als quasi Lackmustest der nationalen seelischen Beschaffenheit und als zweiter Gründungsmythos Deutschland´s macht jedes Nachdenken von Deutschen über Deutsche zur frustranen Verkrampftheit. Nicht der Mühe wert.

Der pseudoreligiöse Schuldkult der Deutschen hat den (eigentlich noch genauer zu betrachtenden) westlichen soziokulturellen Apoptoseprozess in Deutschland noch fermentiert.

Im wöchentlichen Hitler/Nazis-Gimmick der deutschen Massenmedien schreibt heute die WELT über das neue Kershaw Buch "Das Ende"...in der Rezension wird der Gröfaz zitiert:

„Wenn das deutsche Volk einmal nicht mehr stark und opferbereit genug ist, sein Blut für seine Existenz einzusetzen, so soll es vergehen und von einer anderen, stärkeren Macht vernichtet werden.“

Das beweist, dass auch schlechte Menschen mal Recht haben können...

schönen Tag noch!

*zwinker*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Der pseudoreligiöse Schuldkult der Deutschen hat den (eigentlich noch genauer zu betrachtenden) westlichen soziokulturellen Apoptoseprozess in Deutschland noch fermentiert.

Oh, die Deutschen sind soziokultuerell am Ende. Und dies auch noch wegen der Aufarbeitung der Vergangenheit unserer Großväter.

Naja, wenn man div. Unterschichtensender konsumiert, könnte man dies fast glauben, dies hat aber nix mit jener Zeit zu tun.


Das beweist, dass...

echt, beweist ein Zitat eines alten toten Mannes zu einem Buch über die Verwaltungsstruktur des 3. Reichs wirklich diese These oder ist es nicht ledigliche eine deckungsgleiche Meinung ohne Beweiskraft?
@ konstanze
Oh, die Deutschen sind soziokultuerell am Ende. Und dies auch noch wegen der Aufarbeitung der Vergangenheit unserer Großväter.

Naja, wenn man div. Unterschichtensender konsumiert, könnte man dies fast glauben, dies hat aber nix mit jener Zeit zu tun.


Die gesamte westliche Kultur befindet sich in einem Abwicklungsprozess, dessen offensichtlichster Ausdruck der demographische "Selbstmord" sowie der kulturelle und somit auch ethische Relativismus sind...im übrigen handelt es sich um nichts anderes als die x-te Wiederholung eines bekannten menschheitsgeschichtlichen Phänomens...Kulturen kommen und gehen...bzw. werden von Kulturen verdrängt oder ausgelöscht, die vitaler sind...

Der Schuldkult, der sich in Deutschland ja explizit auf "jene" Zeit fixiert, perpetuiert einen Teil der diesem Phänomen zugrunde liegenden Faktoren ...der Schuldkult als westliches Phänomen findet natürlich auch beliebig viele andere Anlässe: den Kolonialismus...etc, etc....


echt, beweist ein Zitat eines alten toten Mannes zu einem Buch über die Verwaltungsstruktur des 3. Reichs wirklich diese These oder ist es nicht ledigliche eine deckungsgleiche Meinung ohne Beweiskraft?

Nö.

Aber da ich der Meinung bin, dass die zitierte Aussage des "alten toten Mannes", den ich nach meinen Kriterien als "bösen Menschen" werte, sich gerade inhaltlich bewahrheitet, beweist das, dass auch bösen Menschen Recht haben können.

*zwinker*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Dass die Bevölkerungszahlen in D. zurückgehen, kann ich ja verstehen. Schließlich machs ich auch nur im dunkeln und schäme mich dabei.

Bislang war mir aber nicht klar, dass ich mich diesbezüglich geschämt habe, dass mein Opa in einer Zeit lebte, als D. in besonderen Maße auf kulturelle Eigenständigkeit pochte und diese allen Nachbarn vermitteln wollte.

Ich werde mich ab sofort aber am Riemen reißen und mit offen Herzen und offenen Blickes fürs Volk, Vaterland und unsere Nation vögeln was das Zeug hält. *g*
@ konstanze
Das ist doch mal ein schöner Vorsatz für´s neue Jahr!

*top*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
@3Licht
wie jetzt, kein Versuch deine inhaltliche Aussage doch zu manifestieren?

jetzt bin ich aber entäuscht.
@ Konstanze
Sitz ich auf´nem Esel und habe ne Windmühle im Visier?
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
ach
bewerft Euch doch lieber wieder mit tampons *fiesgrins*
@ bjuti
ICH brauche keine Tampons...

*floet*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
ich
ICH brauche keine Tampons...

auch nicht *zwinker*
dann...
...bleibt ja nur noch eine(r)

*liebguck*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
bewerft Euch doch lieber wieder mit tampons

ach nee, die stecke ich mir lieber rein und fühl mich dann weiblich.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
och nööö
ach nee, die stecke ich mir lieber rein und fühl mich dann weiblich

dafür stecke ich mir lieber was anderes rein


**********ecter Mann
3.203 Beiträge
dafür stecke ich mir lieber was anderes rein


Oh, schweinskram *tuete*
sach ich doch...
Dekadenz...soziokultureller Niedergang...aber das wird Euch alles wieder abtrainiert, wenn wir erstmal alle shariatisiert sind... *rotfl*

PS: der Gitarrist stampft rum, als wäre sein Plug zwei Nummern zu groß...
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
klar
wenn wir erstmal alle shariatisiert sind

nachdem wir jetzt alle das islam-häkchen haben *fiesgrins*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ist shariatisiert schlimmer als inquisiiert?

und gibts da keine Dekadenz? *gruebel*
die Inquisition ist...
...schon ein paar Jährchen vorbei...in den hiesigen Breitengraden ist die Chance, als Transvestit oder Transsexueller mit einem Schädelbruch und/oder einem Messer im Bauch auf dem Bürgersteig zu liegen als Akt interkultureller Bereicherung wahrscheinlicher als als Akt christlichen Furors....

Auch die Einführung entsprechender "Rechtsbestimmungen" kulturbereichernder Form erscheint wesentlich wahrscheinlicher als die Restaurierung der christlichen Repression...

Kulturbereichert gibts natürlich auch Dekadenz, aber die landet nicht im Fickzoo, sondern am Baukran.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.