Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3055 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue und alte Vorstellungen

*******Maxx Mann
11.917 Beiträge
ich kann kindle nicht lesen, mein Reader braucht epub oder pdf...wenn das einer hätte....
Guckst du hier: www.amazon.de/gp/kindle/pc
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
säännnk juuuuuu
dat iss ja klasse, schon ausprobiert???
@ sorbas
Janneeisklar...taucht die Chefin auf, machst Du den fixen Kellner und mich lässt Du gestern fast verdursten...pfff....Kameradenschwein...ich geh jetzt lieber wieder was arbeiten... *smile*
*******Maxx Mann
11.917 Beiträge
@****ht: Du bist leider genau so ein Chromosomenkrüppel wie ich, deshalb stehst du auf meiner Prioritätenliste weiter unten - da musst du Wohl oder Übel mit leben *baeh*

@***di: Nö, ich brauche das nicht, weil ich gar kein Windows habe *zwinker*
Ich stell mich auch mal vor.
Ich bin neu und durch Zufall auf die Gruppe gestossen.

Meine Hobbies sind Unterwasserhäkeln und mein Fremdwörterlexikon.

Ich freue mich über regen Austausch.

Die aktuelle NO GO Liste kann über Clubmail angefordert werden.

Ich bin tol(l)erant und spontan mit mindestens 24 Stunden Vorlauf.

Ich esse gerne Schokolade und höre klassische Musik wie z. B. alles mit Klavier.

*raeusper*
höre klassische Musik wie z. B. alles mit Klavier
sowas:
*lalala*
egal... hauptsache klavier... iss ja alles irgendwie klassisch wildgestikulier
Der heißt Udo Jürgens oder so,glaube ich.
Eigentlich verstehe ich ja von Klassik nicht so viel,aber den kennich.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Mist, ich finde gerade den Clip nicht, in dem Jerry Lee Lewis sein Klavier anzündet schweigen
ach Udo Jürgens ?

Mensch sind die dumm bei youtube... schreiben einfach Richard Claydermann drüber

*kopfklatsch*
Alternativ könntest Du nach "paranoid android" von Jamie cullum suchen,der schlägt's da fast kaputt.
verdammt Konstanze
DAS hätt ich nu gern gesehen.... *traurig*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
@inVincula
warum glaube ich dir das nicht? *nachdenk*
Können diese Augen *oh2* lügen ?

Tröste mich lieber und mach es wieder gut ! abwart
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*troest* *knuddel*

öhm wegen was denn eigentlich?
hach...
*knuddel*

Du hast alles richtig gemacht. Alles andere ist gleichgültig
ach und !...
Ich schaue jeden Abend "Das perfekte Dinner", das heißt dann wohl auch, dass ich kochen kann.... *grins*
*******Maxx Mann
11.917 Beiträge
Ich finde eigentlich "Unterwasserhäkeln" viel interessanter.

Machst du das in der Badewanne, im heimischen See oder auch im offenen Meer? *g*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
das heißt dann wohl auch, dass ich kochen kann....

ich glaub, wir sollten heiraten *nachdenk*
Unterwasserhäkeln
Unsere Gruppe trifft sich in den unterschiedlichsten Gewässern. Wir haben selbstverständlich eine Vorliebe für klares Wasser sonst sieht man ja die Muster und Farben nicht und das ist ja dann nur der halbe Spass.

Ich könnte Dir den nächsten Treffpunkt sagen, Du müsstest aber versprechen es nicht weiterzusagen. Wir sind ein kleiner elitärer Kreis und wollen es auch bleiben. Wenn du kommst, bring eine Häkelnadel mit, Wolle (am besten Baumwolle) und einen Schnorchel wenn du Probleme mit Luftanhalten hast oder nicht geübt bist in reversibler hypoxisch bedingter Asphyxie.

Für den Anfang darfst Du eine Taucherbrille tragen, solltest aber bereit sein im weiteren Verlauf darauf zu verzichten.

Viele häkeln nackt aber das kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich finds praktisch weil ich so mit meinen Piercings arbeiten kann. Geht natürlich nicht in Wettkämpfen.
@Konstanze
Heiraten ? Mich ? Ich liebe mutige Menschen ! *love*
Viele häkeln nackt aber das kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich finds praktisch weil ich so mit meinen Piercings arbeiten kann.

is das dann nich eher Perlenstickerei?
*******Maxx Mann
11.917 Beiträge
Ich könnte Dir den nächsten Treffpunkt sagen, Du müsstest aber versprechen es nicht weiterzusagen. Wir sind ein kleiner elitärer Kreis und wollen es auch bleiben. Wenn du kommst, bring eine Häkelnadel mit, Wolle (am besten Baumwolle) und einen Schnorchel wenn du Probleme mit Luftanhalten hast oder nicht geübt bist in reversibler hypoxisch bedingter Asphyxie.
Kannst den Treffpunkt ruhig hier schreiben - wir sind eine verschwiegene Truppe (und elitär ohnehin *ja*).
Schnorchel brauche ich nicht, aber ich häkle lieber mit Polyesterfäden (die sind bunter, und ich hasse diese Öko-Welle).
Und ich bin wärmeliebend, nackt häkle ich also derzeit definitiv nicht deutschen Gewässern. *nono*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
@inVincula
Heiraten ? Mich ? Ich liebe mutige Menschen !

isses Mutig oder ein Selbstmordkommando? *gruebel*
@sorbas
Nanü-... gleich so rebellisch ?

*nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.