Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3055 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue und alte Vorstellungen

beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
themenXplosion?
wohl weil ich gerade rechtsorientiert denke

Was(man erlaube mir das Wortspiel)wiederum in's neue Thema passen würde.

nur mal "interessehalber" - glaubst Du, politisch einseitiges denken, fördert die ausprägung der jeweiligen hirnhälften derart stark, dass extremismus schon äußerlich an den beulen am kopf abzulesen ist?
*****ban Mann
585 Beiträge
Themenersteller 
nur mal "interessehalber" - glaubst Du, politisch einseitiges denken, fördert die ausprägung der jeweiligen hirnhälften derart stark, dass extremismus schon äußerlich an den beulen am kopf abzulesen ist?

auch, wenn ich höchstens zur Hälfte angesprochen war -

Meine Antwort :Nur wenn Extremismus auch Ausdruck in physischer Gewalt findet, nur dann...

P.S. Mir wird aber auch allmählich klar, warum es hier doch einige Halbprofil _ BildER zu begucken gibt !
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
ein_spruch
warum es hier doch einige Halbprofil _ BildER zu begucken gibt !

ich habe nicht behauptet, dass extremistische tendenzen sich in hERvorragenden beulen auf fsk-isierten bildern abzeichnen!
*****ban Mann
585 Beiträge
Themenersteller 
ein_spruch

...da hier jetzt juristische Termini eingeführt werden, werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, ohne vorher von meinen Rechtsanwalt
ausführliche Informationen eingeholt zu haben, was die Tragweite möglicher weiterführender Äußerungen angeht...
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
apro_po_s tragweite
was die Tragweite möglicher weiterführender Äußerungen angeht...

macht je_mann_d auch schon damit, dass er rechts- oder linksträger ist ein politisches statement?

ich kann das so schlecht beurteilen. wenn ich IHN zu gesicht bekomme, steht er in der regel schon stramm aufrecht gerade
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
wintermärchen
Deutschland statt Fußball

http://img.klebebildchen.net … eutschland.4e9576acd6eb0.jpg
KonstanzeLecter
Hat er/sie/es sich eigentlich selbst gelöscht oder ist er/sie/es gelöscht worden?
temporär gesperrt worden so weit ich weiß....
KonstanzeLecter
das zieht sich aber lang hin...
.... finde ich auch *snief*
Ich frag mal, wie lange noch, oder weiß das irgendwer?
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
meist
wird für eine woche gesperrt ... von seinem letzten beitrag an gerechnet, wäre er dann morgen wieder "frei"
Ich frag mal, wie lange noch, oder weiß das irgendwer?

insgesamt 8 Tage, sollte eigentlich heute abend abgesessen sein...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ohnetitel_80_79 schrieb:
das zieht sich aber lang hin...

Wir sind doch schon wieder da.
Und in seinem Thread zu Kindern haben wir auch schon was geschrieben.


Zum bisherigen Kernthema:

Ich bin ja froh, dass ich eine blauäugige Blondine bin. Auch wenn meine Vorfahren eine krude Mischung aus tschechischen Opa, schwedischer Oma und oberpfälzer Gesocks sind, darf ich mich, ob meines Arierknubbels, mit Fug und Recht als echter Teutscher bezeichnen.

Und die kleine geschlechtliche Diskrepanz, macht nix, da es dazu viele Vorbilder gibt, wie zum Beispiel den Herman Herring. Oder wars der Röhm? *gruebel*


ich hätte jetzt gerne von STS das Lied "das neue Vaterland" verlinkt, aber Youtube mag dies in Teutschland nicht anzeigen. Darum ein anderes von STS *g*


kannst Du das bitte übersetzen, Konstanze?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
in welche Sprache denn?
Wenn im Fernsehen neuerdings selbst Berliner Untertitel bekommen,betrachte ich die Frage hier als Provokation. *zwinker*
@Konstanze
Hannoveranisch, wenn's geht.

ofinterest:
Wenn im Fernsehen neuerdings selbst Berliner Untertitel bekommen,betrachte ich die Frage hier als Provokation.
Was meinst Du mit dem "wenn" bzw. welchem Dialekt ist diese Grammatik entlehnt? (Ein in die Zukunft weisendes "wenn" kann es aufgrund des "neuerdings" nicht sein. Ein konjunktivisches "falls" kann auch nicht gemeint sein, da Du darauf verzichtest, die Verben ins Konjunktiv zu setzen. Also eher ein "weil"?)
Wir bitten um Aufklärung.
"Wenn "(im Sinne von "falls") ihr das aufgeklärt haben wollt,fragt jemanden,der etwas souveräner im Sprachgebrauch ist.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
ich würde mal sagen
Was meinst Du mit dem "wenn" bzw. welchem Dialekt ist diese Grammatik entlehnt? (Ein in die Zukunft weisendes "wenn" kann es aufgrund des "neuerdings" nicht sein. Ein konjunktivisches "falls" kann auch nicht gemeint sein, da Du darauf verzichtest, die Verben ins Konjunktiv zu setzen. Also eher ein "weil"?)
Wir bitten um Aufklärung

ofinterest11:
"Wenn "(im Sinne von "falls) ihr das aufgeklärt haben wollt,fragt jemanden,der etwas souveräner im Sprachgebrauch ist.

damit bist Du am neuerdings in die neuvorstellungen integrierten intelligenztest gescheitert *fiesgrins*
Ist nicht so schlimm.
Ich habe hier gestern gelernt,Sex mit intelligenten Menschen genügt als Beleg für Intelligenz ,da die nicht mit Dummen schlafen.
Ich habe hier gestern gelernt,Sex mit intelligenten Menschen genügt als Beleg für Intelligenz ,da die nicht mit Dummen schlafen.


.... da hatten ihm die Freunde wieder einmal einen schönen Bären aufgebunden....
Ey,jetzt mach's nicht kaputt.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
wie jetzt
Ich habe hier gestern gelernt,Sex mit intelligenten Menschen genügt als Beleg für Intelligenz ,da die nicht mit Dummen schlafen.

.... da hatten die Freunde ihm wieder einmal einen schönen Bären aufgebunden

*popp* mit bären reicht auch als intelligenzbeweis?

kopfschüttel immer diese naturwissenschaftler
.... ich seh schon.... ich muss noch tiefer ansetzten....
@ofinterest
neben dem neu eingeführten grünen "promiskuitiv"-Zeichen wird es dafür demnächst ein graues Nekrophilie-Zeichen geben (Bedeutung: labert seine Sexualpartner erstmal tot).
Und trotz der weitverbreiteten Abneigung dann etwas später auch ein braunes Zoophilie-Zeichen. (extra für bjuti fg)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.