allerdings frage ich mich gerade, ob diejenigen, die einen menschen als "persönlich bekannt" listen, dem trotzdem die kleinen lügen wie falsche altersangabe, falsche körpergröße, falsches gewicht oder im bezug auf den familienstand durchgehen lassen, so dass diese person zwar "echt" im sinne von "real existierend" ist,
Also wenn ich Menschen bei einem Event kennenlerne - klar man fragt nach dem NIK und man verbindet das Gegenüber mit den Bildern im Profil - kann ich doch nicht erkennen, ob er oder sie verheiratet sind, oder ob das Alter auch tatsächlich stimmt.
Auch wenn der Mensch mir real gegenübersteht, kann ich nur vor den Kopf und nicht hinein sehen.
Mir ist bisher aber noch niemand begegnet - sei es beim Volleyball-Turnier der Kölsche Singles, bei der Cafe del Mar oder beim After-Work in den Rudas-Studios, in der Altstadt beim Latzen-Bier - der so gar nicht zu seinem Profil passte.
Ok, mal ein paar graue Haare mehr - aber nach wie vor gut erkennbar - also keine Bilder die 5 Jahre alt sind - mal das ein oder andere Kilo mehr oder auch weniger auf der Waage.
Aber diejenigen, die tatsächlich an realen Treffen und Veranstaltungen teilnehmen, werden wohl kaum diejenigen sein, die ihre Profil-Angaben verschönern - sie würden ja sofort auffliegen.