Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Haken

Wie interpretierst Du den grünen Haken?

Dauerhafte Umfrage
*******geur Mann
21.785 Beiträge
@ Sinnl_ICH
Deine Negativ-Einschätzung hat was für sich. *nachdenk*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
naja sinnl_ICH ...
... ob Lust mit wenigen oder Lust mit mehreren - Lust ist Lust und nichts schlechtes, wenn sie Spaß (engl. = JOY *g*) macht

deshalb sind grüne und weiße Haken für mich zwar Indikatoren aber nur, um die vielen (hust) Anfragen etwas zu ordnen *g*
Poppnoten
wärs nicht sinnvoller sowas einzuführen?

Dann weiß man noch schneller woran man ist *fiesgrins*
******ICH Mann
255 Beiträge
@castitas
Jawoll! DAS befürworte ich sofort!

(Wo ist denn hier der duckundwech-Smiley?)
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Der rote Haken
Naja, das ist natürlich auch wieder persönliche Geschmacksfrage. Mir wurde er vor Jahren mal angeboten, aber ich habe dankend abgelehnt *nono*

Ja, dass der grüne Haken den weißen abwerten/ablösen könnte, diesen Gedanken hatte ich auch schon. Bisher waren mir Leute ganz ohne Haken manchmal suspekt, zumindest war ich vorsichtiger. Trifft dieses Schicksal nun auch die weiß be-hakten, weil sie nicht grün sind? *nachdenk*
Oder triffts die grün-Behakten, weil sie nicht mehr weiß sind? *fiesgrins*

Ebay-Bewertungssystem ist mir grade in den Sinn gehüpft *smile* *undwech*
******ICH Mann
255 Beiträge
Hmmm, ich assoziiere: Wenn jemand einem nicht grün ist....

Au weia! Ich bin unsymphatisch und unbeliebt! *lol*
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Vielleicht ...
... ist der grüne Haken so etwas Ähnliches wie der grüne Punkt?

*gruebel*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
schön, dass Du an das gute im menschen glaubst
Positiv, die "gegrünmarkte" Person ist existent - man gehe mal davon aus, dass sich keine Mitglieder der Art beeinflussen lassen das "persönlich bekannt" auf Nachfrage zu setzen(!)

ich hatte an dem tag, als der haken eingeführt wurde (nein - nicht in mich) mehrere anfragen von männern, ob ich sie auf "persönlich bekannt" setzen würde ... und dabei waren auch welche, mit denen ich gerade mal ein paar mails ausgetauscht hatte ^^

ich könnte mir vorstellen - auch ne these - dass der grüne haken für männer noch weitaus wichtiger ist, als für frauen ...

allerdings frage ich mich gerade, ob diejenigen, die einen menschen als "persönlich bekannt" listen, dem trotzdem die kleinen lügen wie falsche altersangabe, falsche körpergröße, falsches gewicht oder im bezug auf den familienstand durchgehen lassen, so dass diese person zwar "echt" im sinne von "real existierend" ist, für mich aber durchaus die kriterien des fakes ERfüllen würde
******ICH Mann
255 Beiträge
Künftig werden wohl die Stammis etc. regen Zulauf erhalten! Wo sonst hat man die Möglichkeit -zig Personen gleichzeitig zu daten und die größtmögliche Chance "persönlich bekannt" zu werden! Ein peinlicher Auftritt würde ja eventuell schon genügen. *haumichwech*
ich könnte mir vorstellen - auch ne these - dass der grüne haken für männer noch weitaus wichtiger ist, als für frauen ...

Das glaub ich auch. *g*
Ich war ja gestern ganz böse und hab den beiden grünen Haken je nach dem, ob er nun auf nem Männer- oder auf einem Frauenprofil "klebt", gleich nette "Beinamen" verpasst.... bei Kerlen ist das für mich der "Tolle-Hengst-Haken", bei Frauen der "Schlampen-Haken" (äh, @ Konstanze... gleich ein Sorry für eventuell politische Incorrectness in Deine Richtung *wink*), aber ich meine, mich erinnern zu können, dass es da schon mal Diskussionen genau um dieses Thema (im Hauptforum... oder wars doch woanders *nachdenk*) gab, dass es schon einen Unterschied macht, ob nun Männlein oder Weiblein betrachtet wird...
allerdings frage ich mich gerade, ob diejenigen, die einen menschen als "persönlich bekannt" listen, dem trotzdem die kleinen lügen wie falsche altersangabe, falsche körpergröße, falsches gewicht oder im bezug auf den familienstand durchgehen lassen, so dass diese person zwar "echt" im sinne von "real existierend" ist,

Also wenn ich Menschen bei einem Event kennenlerne - klar man fragt nach dem NIK und man verbindet das Gegenüber mit den Bildern im Profil - kann ich doch nicht erkennen, ob er oder sie verheiratet sind, oder ob das Alter auch tatsächlich stimmt.

Auch wenn der Mensch mir real gegenübersteht, kann ich nur vor den Kopf und nicht hinein sehen.

Mir ist bisher aber noch niemand begegnet - sei es beim Volleyball-Turnier der Kölsche Singles, bei der Cafe del Mar oder beim After-Work in den Rudas-Studios, in der Altstadt beim Latzen-Bier - der so gar nicht zu seinem Profil passte.
Ok, mal ein paar graue Haare mehr - aber nach wie vor gut erkennbar - also keine Bilder die 5 Jahre alt sind - mal das ein oder andere Kilo mehr oder auch weniger auf der Waage.

Aber diejenigen, die tatsächlich an realen Treffen und Veranstaltungen teilnehmen, werden wohl kaum diejenigen sein, die ihre Profil-Angaben verschönern - sie würden ja sofort auffliegen.
******ool Frau
31.672 Beiträge
ooooooooooooooooch
Aber diejenigen, die tatsächlich an realen Treffen und Veranstaltungen teilnehmen, werden wohl kaum diejenigen sein, die ihre Profil-Angaben verschönern - sie würden ja sofort auffliegen.

ich hatte durchaus schon dates mit "verschönerten" ...

beautydieessichaufgrundderforengroßwetterlageverbittet,
denhakenalsschlampenstempelanzusehen

Ich finde den grünen Haken ungerecht.

Was ist mit denen die stets bemüht sind jemanden zu daten, aber immer einen Korb bekommen.

Ich finde grundsätzlich müsste da die Auswahl erweitert werden.

a) kenne ich persönlich
b) kenne ich nicht persönlich
c) hätte ich gerne persönlich kennengelernt, hat mich aber abgewiesen

Für die eigenen Unterlagen auch nutzbar. Man vermeidet dadurch Doppelanfragen.
@*****ful
*sorry* hab bei meinen liebevollen Beinamen vorhin das *ironie*-Schilderl vergessen *floet* *g*

Ne, aber mal im Ernst, ich kann mir schon vorstellen, dass es für einige Leute ein Sortierkriterium ist. Egal, in welche Richtung. Für die einen eben, dass sie sagen, aha, den oder die gibt es wirklich, Fakeschutz. Und für andere wieder, dass sie sagen, lieber mit Leuten mit weißem Haken, weil die noch "unverbrauchter" sind... wobei ich fünf jetzt nicht so "üppig" finde...

Was mich natürlich interessieren würde... wenn sich nun Mitglieder hier abmelden oder einen aus der persönlich-Bekannt-Liste rausnehmen... und man rutscht unter die magische Fünfer-Grenze, wechselt dann die Farbe des Hakens wieder auf weiß zurück??? *gruebel* *smile*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Ich finde den grünen Haken ungerecht.

Was ist mit denen die stets bemüht sind jemanden zu daten, aber immer einen Korb bekommen.

Ich finde grundsätzlich müsste da die Auswahl erweitert werden.

a) kenne ich persönlich
b) kenne ich nicht persönlich
c) hätte ich gerne persönlich kennengelernt, hat mich aber abgewiesen

Das tut mir aber leid. An deinem Äusseren kanns aber nicht liegen, dass du so oft abgewiesen wurdest.

Im übrigen liegt in deiner Ausführung zu c) ein Denkfehler. man bekommt den Haken nicht wenn man 5 andere als bekannt bewertet, sondern wenn man von 5 anderen als bekannt bewertet wurde.
*grins*

Ja doch Konstanze.... die können mich ja nicht als bekannt bewerten wenn sie mich nicht kennenlernen wollten.
Ich allerdings hätte ja gewollt.
Geht also jemand davon aus, der grüne Haken steht für Date-Willigkeit... isses ungerecht !

*schmoll*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Ich kann dich ja mal andaten und dann kann ich dich als "persönlich bekannt" werten *g*
@Konstanze
Jetzt sieht es es so aus als würde ich darum betteln.... auch nicht schön.
Ich will meinen eigenen Haken.... lila würd passen....

Aber danke für das Angebot. Weiß ich sehr zu schätzen.

Du bist ein guter Mensch !
...andaten...

*nono*

das liest sich fast wie "andauen"...
mach gefälligst ein richtiges date mit ihr, sonst zieh ich Dir die Hammelbeine lang! *freundchen*

edit: Konstanze der Gutmensch *rotfl*
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Oups, hab ich mich hier in der Gruppe geirrt?

---

Ne, ist die mit dem E=mc² im Gruppenbild. Komisch. Die Fragen zu grünen Haken suggerieren etwas anderes. *oh2*

Und ich finde ihn (den neuen Haken) nicht schlecht. Wenn jemand Angst davor hat, einem Fake aufzusitzen. Denn 5 persönliche Bekanntschaften an geprüften Mitgliedern zu faken ist für ein Fake-Profil doch ein nicht unerheblicher Aufwand (allerdings auch nicht unmöglich).

Was allerdings die Fragen damit zu tun haben ..... ? *nene*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
mach gefälligst ein richtiges date mit ihr,

sowas traue ich mich doch nicht *tuete*

aber für ihren Haken würd ichs auf mich nehmen
******ICH Mann
255 Beiträge
@Konstanze
... dann wären wir doch schon zu zweit und es fehlen noch max. 3!
******ool Frau
31.672 Beiträge
"hier könnte Ihre werbung stehen"
suche date-freudige menschen, die mir endlich zu einem kinn- *hae* grünen haken verhelfen ... alle kosten und unannehmlichkeiten werden übernommen

und ja

sicherheitshalber

*ironie*
... dann wären wir doch schon zu zweit und es fehlen noch max. 3!

gibts für gangbang nich nen extra Haken?

rot oder sowas *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.