Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Haken

Wie interpretierst Du den grünen Haken?

Dauerhafte Umfrage
*********erin Frau
60 Beiträge
Den ganzen Thread zu lesen ist zeitmäßig nicht drin.

Diejenigen, die schnell einen grünen Haken hatten, haben eben Kontakte, die entweder sehr vergesslich sind oder datensicherheits-unsensibel.

Ich kann mir noch sehr gut merken, wen ich persönlich kenne und wen nicht und ich halte es für problematisch, Daten über andere Personen in Online-Formularen zu hinterlegen. Siehe aufgekommene Probleme in Bezug auf Datenschutzgesetz bei anderen Web-2.0-Portalen ...

LG
Mary
und ich halte es für problematisch, Daten über andere Personen in Online-Formularen zu hinterlegen.

*hae* Wieso das denn - hier ist doch niemand mit seinem realen Namen angemeldet sondern lediglich mit einem NIK, den so oder so jeder lesen kann *roll* und die Liste aus meinen Kontakten ist für niemanden sonst einsehbar.

Und wer bitteschön interessiert sich dafür ob A-Hörchen B-Hörnchen real getroffen hat oder nicht?
Und wer bitteschön interessiert sich dafür ob A-Hörchen B-Hörnchen real getroffen hat oder nicht?

das verstehst Du einfach nicht!

ich vermut das interessiert HIER mehr Leute, als irgendwelche externen Datensammler...
Castilas - ich glaube langsam, ich muss hier so manches nicht mehr verstehen ... *floet* *smile*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Ich stamme aus einem Ort, der sich Ende des 19. Jahrhunderts geweigert hat, dass die neue Eisenbahnlinie durch ihren Ort geht. Vorrangig weil die Eisenbahn sehr gefährlich ist. Man soll sogar Atemnot bekommen, wenn sie sehr schnell fährt. Die Hauptstrecke wurde dann in einem Bogen um den Ort gebaut.

Ich weis nicht wieviele Jahre es gedauert hat, bis die Leute kapiert haben, dass dies beherrschbare gefahren sind und sich dann geärgert haben.

Diejenigen, die schnell einen grünen Haken hatten, haben eben Kontakte, die entweder sehr vergesslich sind oder datensicherheits-unsensibel.

Da du einen grünen Haken hast, sind deine Kontakte vergesslich oder datensicherheits-unsensibel?
*********erin Frau
60 Beiträge
*hae* Wieso das denn - hier ist doch niemand mit seinem realen Namen angemeldet sondern lediglich mit einem NIK, den jeder lesen kann *roll*

Weißt Du, ob Dein Realname, Deine Adresse, Deine Telefonnummer oder sonst was nicht von einem Deiner Kontakte in den Notizen hinterlegt wurde?

Kannst Du Dich noch an die Hack-Angriffe auf andere Web-2.0-Portale erinnern? Bzw. die "VZ-Problematik"?

Und: mit Text- und Gesichtserkennung (beides Stand heutiger Technik im Internet, siehe z. B. die aktuell neu eingereichte Klage gegen Facebook bzgl. Automatischer Gesichtserkennung) ist es völlig egal, ob sich die Leute hier hinter Nicks verstecken, so lange sie öffentlich lesbare Texte verfassen *zwinker*
*********erin Frau
60 Beiträge
Da du einen grünen Haken hast, sind deine Kontakte vergesslich oder datensicherheits-unsensibel?

Ja, leider ist eines von beidem anzunehmen - ich hatte diesen Haken nach ca. 1 - 2 Stunden. Wobei ich aufgrund dieser Zeitspanne eher von unsensibel ausgehe (>>> es gab eine neue Funktion und die wurde im Artikel vorgestellt >> da sind die Leute ihre Kontaktlisten durch gegangen und haben markiert ... )
du könntest doch
deine kontakte per pinnwand-notiz bitten, diese markierung wieder zu entfernen.
Wenn Du davon ausgehst Mary, dann solltest Du das www grundsätzlich meiden ... Hackerangriffe gibt es überall, auch auf private PC's
*********erin Frau
60 Beiträge
@ L_Etoile:

Ich habe damit kein Problem

Mein erster Beitrag war als einfache Feststellung zu verstehen .. mehr nicht ..
es hat bereits begonnen....
des weis ich doch nicht. inVluencia hat doch keinen grünen Haken.

JETZT schreibt man(n) schon meinen Nick falsch. Bald trage ich Pestglöckchen, dann datet mich garantiert niemand mehr.....

*panik*
Bald trage ich Pestglöckchen, dann datet mich garantiert niemand mehr.....
Mußt Du eben sehr hübsche Pestglöckchen nehmen und wenn alle Stricke reißen ,downgraden und ebenfalls jemanden mit unpigmentiertem oder(Gott bewahre) komplett ohne Haken erhöhren.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
viel wichtiger
wäre es doch zu wissen, ob der haken - egal ob weiß, grün oder rot - der bei den herren der schöpfung so optimistisch nach oben zeigt, auch ein gütesiegel für deren standfestigkeit ist ... und welche fünf buddies das bezeugen
wäre es doch zu wissen, ob der haken - egal ob weiß, grün oder rot - der bei den herren der schöpfung so optimistisch nach oben zeigt, auch ein gütesiegel für deren standfestigkeit ist

Ja...ganz unbedingt ja.

Sonst hätte die ja ein anderes Symbol gewählt.
******ICH Mann
255 Beiträge
Nein, ganz sicher nein!

Sonst müsste der Haken wesentlich größer sein duckundwech
Sonst müsste der Haken wesentlich größer sein

Ich vermute da gibt's einen Zusammenhang mit der Bildgröße. *zwinker*
******ool Frau
31.672 Beiträge
na... wenn man das
Sonst müsste der Haken wesentlich größer sein

Ich vermute da gibt's einen Zusammenhang mit der Bildgröße.

mit Deinem profilbild vergleicht ... entspräche das ja der halben körperlänge ...

*huhu* long silver ding dong

bei sinnl_ich korelliert es gerade mal mit dem kleinen finger
******ICH Mann
255 Beiträge
@Beauty
Die Begrifflichkeit "fingerfertig" bekommt eine neue Bedeutung!
******ool Frau
31.672 Beiträge
gleich kommt wieder KL
und sagt, wir schreiben nur über *schwein*ereien

*rotwerd*
******ICH Mann
255 Beiträge
...und wir schweifen vom Thema ab. Haken dran, jawoll!

Doch die Umfrage an sich stellt mich nach wie vor vor größte Probleme. Welch Häkchen setze ich denn nun?
Mußt Du eben sehr hübsche Pestglöckchen nehmen und wenn alle Stricke reißen ,downgraden und ebenfalls jemanden mit unpigmentiertem oder(Gott bewahre) komplett ohne Haken erhöhren.

Hübsche Pestglöckchen ? Ich will ja nicht, dass man(n) mich wegen der Pestglöckchen datet. Nein. So weit kommt es noch. vogelzeich

Ohne Haken date ich mal überhaupt niemanden. Foto muss und Haken muss.... grauenvoll die Vorstellung meinen alten Geschichtslehrer daten zu müssen.

Ich will jetzt den grünen Haken....
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
inVincula schrieb:
JETZT schreibt man(n) schon meinen Nick falsch.

Oops, dass muss ein freudscher Verschreiber gewesen sein. Da mir bei deinem anblick schon die Nase anfängt zu sabbern.

Bald trage ich Pestglöckchen, dann datet mich garantiert niemand mehr.....

nee neee

DATE *blume*
Hach Konstanze.... und das wo Dir schon die Nase sabbert.

DAS nenn ich mal Einsatz !

*anmach*

Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich, sie liebt mich nicht....
**********ecter Mann
3.203 Beiträge

der smilie wars gewesen *g*

*blumezupf*
******ool Frau
31.672 Beiträge

*beautyschondieglockenläutensieht*hae*hört*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.