Hm.
Ich hatte den grünen Haken innerhalb weniger Minuten.
Ich habe aber hier im Joy (und auch außerhalb des Joy) nur EINEN Sexualpartner.
Wird mir der grüne Haken jetzt wieder aberkannt?
Oder habe ich ihn zurecht, weil mich tatsächlich mehr als vier Personen persönlich kennen. Und das sogar, ohne mit mir zu poppen.
Geht's Euch auch so, dass Eure Bekannten mit den meisten Sexualpartnern am schnellsten grün geworden sind?
Nein.
Oder kennt ihr welche, die zum grünen Häkchen gekommen sind wie die Jungfrau zum Kinde ... ?
Nein.
Haltet ihr den grünen Haken für ein taugliches Mittel, um die Bereitschaft zu einem Sexualkontakt einschätzen zu können (je grüner, desto flachlegungsbereiter)?
Nein
Begründung für drei mal "Nein" siehe Satz Nummer vier.
-
Dieses Profil wurde von einer real existierenden Person erstellt
JEDES Profil wird von einer real existierenden Person erstellt. (These: Geister kriegen keinen Internetzugang, muss aber noch überprüft werden.)
Dieses Profil wurde von einer aufrichtigen Person erstellt
Nur weil man einen grünen Haken hat, muss man nicht ehrlich sein. (These: Die, die denjenigen persönlich kennen, können auch nicht hinter seine Stirn gucken. Muss aber noch überprüft werden)
Mit dem/der kann ich auf Safer Sex verzichten, denn er/sie ist aufrichtig und vertrauenswürdig
Nur weil man einen grünen Haken hat, muss man nicht gesund sein. (These: Die, die denjenigen persönlich kennen, können auch nicht hinter seine Prostata gucken. Muss aber noch überprüft werden)
Der/die ProfilerstellerIn trifft sich wohl häufiger auf ein "Kaffeedate"
Nur weil man einen grünen Haken hat, muss man nicht unbedingt Kaffeetrinker sein. (These: Es soll auch Leute geben, die gar keinen Kaffee trinken. Muss aber noch überprüft werden)
Der/die hat häufiger etwas, was unaufrichtige als "Kaffeedate" bezeichnen würden.
(Wenn einer sagt, dass er unaufrichtigt ist, dann sagt er doch die Wahrheit. Und damit ist er doch aufrichtig? Oder wie, oder was?)
Und was ich jetzt schreibe, tut mir richtig weh:
und überhaupt finden wir seine Abstimmungsauswahl etwas seltsam.
Ich stimme dem zu.