Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3692 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus217
Ihr Lieben! Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis…
zum Thema
Frage an Mitglieder mit dem roten Häkchen202
Dieses Thema richtet sich an Mitglieder welche von Joy den roten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Haken

Wie interpretierst Du den grünen Haken?

Dauerhafte Umfrage
Der neue Haken
Nach Durchsicht unerer Kontakte haben wir (gemeinsam) festgestellt, dass der grüne Haken ein guter Promiskuitivitäts-Index ist. Geht's Euch auch so, dass Eure Bekannten mit den meisten Sexualpartnern am schnellsten grün geworden sind? Oder kennt ihr welche, die zum grünen Häkchen gekommen sind wie die Jungfrau zum Kinde oder zählt Euch gar selbst dazu?

Haltet ihr den grünen Haken für ein taugliches Mittel, um die Bereitschaft zu einem Sexualkontakt einschätzen zu können (je grüner, desto flachlegungsbereiter)?
...
Also ich finde ihn ganz hilfreich, da man neben der Echtheitsprüfung auch noch zusätzlich erkennen kann ob es diese Person wirklich gibt. (Lila hätte er mir allerdings besser gefallen *gg*)
Wir würden ja so gerne mal echte nicht existente Personen treffen, leider ist niemand von uns medial veranlagt. *snief*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Haltet ihr den grünen Haken für ein taugliches Mittel, um die Bereitschaft zu einem Sexualkontakt einschätzen zu können (je grüner, desto flachlegungsbereiter)?

nein, finden wir nicht.

und überhaupt finden wir seine Abstimmungsauswahl etwas seltsam.
Also ich stimme nicht ab - die Auswahl ist mir zu unausgewogen.

Ich finde nicht, dass man vom grünen Haken auf die Sexuelkontakte der Person schliessen kann.

Wenn ich überlege, bei wievielen Events von den Exxen und der Düsseldorf-Gruppe ich schon teilgenommen habe und entsprechend viele Menschen real kennengelernt habe (mit denen ich definitiv niemals Sex hatte) und die in meiner Kontaktliste auch als "persönlich bekannt" angekreuzt sind - ist der Haken für mich in dieser Beziehung absolut aussagelos.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Auf die Idee, die grün-behakten Leute als besonders promiskuitiv anzusehen, bin ich noch gar nicht gekommen *lach*

Schließlich trifft man die meisten Leute auch einfach so auf Parties oder den Joy-Stammtischen. Außer quatschen muss da ja gar nichts passieren.

Die "Angst", als promiskuitiv zu gelten, scheint aber allgegenwärtig im JC zu sein *oh* *vogel* In sooooo vielen Profilen hab ich schon gelesen "Unsere Freundesliste ist keine Popp-Liste!" - als sei es tatsächlich notwendig, das zu erwähnen... Ist es?

LG, Laura
*******geur Mann
21.783 Beiträge
Hm.
Ich hatte den grünen Haken innerhalb weniger Minuten.
Ich habe aber hier im Joy (und auch außerhalb des Joy) nur EINEN Sexualpartner.
Wird mir der grüne Haken jetzt wieder aberkannt?
Oder habe ich ihn zurecht, weil mich tatsächlich mehr als vier Personen persönlich kennen. Und das sogar, ohne mit mir zu poppen.

Geht's Euch auch so, dass Eure Bekannten mit den meisten Sexualpartnern am schnellsten grün geworden sind?
Nein.

Oder kennt ihr welche, die zum grünen Häkchen gekommen sind wie die Jungfrau zum Kinde ... ?
Nein.

Nein

Begründung für drei mal "Nein" siehe Satz Nummer vier.

-

Dieses Profil wurde von einer real existierenden Person erstellt
JEDES Profil wird von einer real existierenden Person erstellt. (These: Geister kriegen keinen Internetzugang, muss aber noch überprüft werden.)

Dieses Profil wurde von einer aufrichtigen Person erstellt
Nur weil man einen grünen Haken hat, muss man nicht ehrlich sein. (These: Die, die denjenigen persönlich kennen, können auch nicht hinter seine Stirn gucken. Muss aber noch überprüft werden)

Mit dem/der kann ich auf Safer Sex verzichten, denn er/sie ist aufrichtig und vertrauenswürdig
Nur weil man einen grünen Haken hat, muss man nicht gesund sein. (These: Die, die denjenigen persönlich kennen, können auch nicht hinter seine Prostata gucken. Muss aber noch überprüft werden)

Der/die ProfilerstellerIn trifft sich wohl häufiger auf ein "Kaffeedate"
Nur weil man einen grünen Haken hat, muss man nicht unbedingt Kaffeetrinker sein. (These: Es soll auch Leute geben, die gar keinen Kaffee trinken. Muss aber noch überprüft werden)

Der/die hat häufiger etwas, was unaufrichtige als "Kaffeedate" bezeichnen würden.
(Wenn einer sagt, dass er unaufrichtigt ist, dann sagt er doch die Wahrheit. Und damit ist er doch aufrichtig? Oder wie, oder was?)

Und was ich jetzt schreibe, tut mir richtig weh:
Ich stimme dem zu.
*******geur Mann
21.783 Beiträge
Add on
JEDES Profil wird von einer real existierenden Person erstellt. (These: Geister kriegen keinen Internetzugang, muss aber noch überprüft werden.)
Ich habe aber abgestimmt. Ruhigen Gewissens habe ich Punkt eins angehakt.
Grund: Siehe Zitat.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
JEDES Profil wird von einer real existierenden Person erstellt.

Dessen bin ich mir gar nicht so sicher... Nach dem zu urteilen, was Bots heutzutage schon alles können. Ich gebe aber zu, ich bin da kein Fachmann.

Lustigerweise war aber mein erster Gedanke auch: Wenn das Gerücht stimmen sollte, dass viele der täglich neu registrierten Frauenprofile Fakes vom Betreiber dieses Forums sein sollen, haben sie sich damit jetzt nicht selbst ein Ei gelegt, da diese dann wohl kaum einen grünen Haken bekommen werden? Oder machen die sich echt die Mühe, diese Fakes auch fünfmal irgendwo als Kontakt einzutragen und als persönlich bekannt zu kennzeichnen? Oder gibt es dafür auch wiederum Bots? *gg*

Und: Wie paranoid kann man eigentlich sein?
(Letzteres aber nur nebenbei und OT. Bei Bedarf in einem extra Thread weitermachen.)

Eigentlich fast egal, oder? Schließlich schreiben wir drüber.
Absicht des TE also erfolgreich *top*

LG, Laura
*****ter Mann
207 Beiträge
Spannend...
...was hier so geschrieben wird seit dem...

Verstehe ich das richtig: Den grünen Haken bekommt, wer bei mehr als 5 Personen als: "Ist mir persönlich bekannt" markiert ist?

Für mich bedeutet das

1. Das Profil ist eher kein Fake.
2. Die Person wird nicht nur mailen, sondern auch (bald?) im echten Leben auftauchen.

Beides ist mir ein positives, gar notwendiges Zeichen. Alles andere ist hoch spekulativ. Gerade weil sich viele Frauen genötigt sehen, darauf hin zu weisen, dass es ihnen nicht um rein körperliches ohne sonstige Anknüpfungspunkte geht, ist davon auszugehen, dass viele Kontakte tatsächlich stattfinden, und dass "persönlich bekannt" nicht mit "hatten befriedigenden Sex" gelesen werden kann. (Ach ja, dass auch Männer nicht mit jeder wollen muss ich wohl nicht betonen. Und ja, ich weiss, dass es andere Konstellationen gibt, hab aber dennoch den Eindruck, dass hier trotz gegenteiliger Redensarten Hetero-Normativität weit verbreitet ist..)

Also wenn sich hier nicht überraschend ganz ander Korrelationen heraus stellen, ist ein grüner Haken für mich ein Zeichen (unter anderen), bei dem ich denke: eher interessant.
(Ach so, Promiskuität: Wenn alles andere passt isses kein Problem, wenn nicht, egal.)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
wäre heute nicht erst der 10.
und überhaupt finden wir seine Abstimmungsauswahl etwas seltsam

könnte man ja annehmen, dass dies der "närrischen zeit" geschuldet ist ...

da simma dabei, datt iss prihimaaaaaaaaaaaa

*beautyfürdiealle5inderauswahlgenanntenkriterienzutreffen*stolzbin*

nachtrag: und auf meiner "liste" halten sich männer und frauen die waage ... und *nein* mit den frauen hatte ich keinen 6
*****ter Mann
207 Beiträge
@Laura
Hoppla, hier brodelt es ja, wir haben uns gekreuzt:
Wenns natürlich eh von Betriber gefaked ist, ist dei Diskussion natürlich unnötig *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
hihi - hier treibt sich also ...
... meine co *motz*e rum ...
*****_54 Frau
11.741 Beiträge
Ich bin wohl dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kinde.

*omm*

Ich bin nämlich so etwas von überhaupt nicht promiskoitiv - ich weiß gar nicht, wie man das Wort überhaupt richtig schreibt ...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Ich bin nämlich so etwas von überhaupt nicht promiskoitiv

warum glaube ich dir das nicht? *gruebel*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Naja, aber beim letzten IQ-Gruppentreffen zur Langen Nacht der Wissenschaften in Berlin warst Du ja auch. Und da waren außer Dir noch mind. fünf andere, das reicht dann schon *top*

Wie ich schon sagte: Grüner Haken =/ Popp-Haken
(hat jemand mal den Ascii-Code für das mathematische "Ungleich"-Zeichen? Danke *g*)
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Geht's Euch auch so, dass Eure Bekannten mit den meisten Sexualpartnern am schnellsten grün geworden sind?

mir ist mein roter haken wesentlich lieber, deshalb bitte ich auch keinen meiner bekannten mich hier als "persönlich bekannt" zu makieren.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Warum nicht?
Kann man den roten Haken dadurch wieder verlieren? *skeptisch*

Das hatte ich ganz übersehen *schaem*

Also das finde ich ganz und gar nicht *nono*

Wie schon andere vor mir geschrieben hatten, ist es eher ein Zeichen, dass es sich eher nicht um einen Fake handelt (klar ist alles manipulierbar) aber dennoch finde ich die Idee an sich ganz nett und überhaupst, das Joy immer wieder versucht etwas Neues raus zu bringen ist doch gut.

Und für mich heißt "nicht real" = fake / Klar steckt hinter jedem profil eine Person, aber eben nicht immer die dargestellte *aua*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
das befürchte ich...

ich lasse mich lieber als VIP wahrnehmen als ein "persönlich bekanntes mitglied", denn den grünen haken wird hier bald jeder 2. haben- dann fällts wieder keinem auf.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
hat jemand mal den Ascii-Code für das mathematische "Ungleich"-Zeichen? Danke

=!
Nein der Rote Haken bleibt! *ja*
also hier im joy dürft der promiske Haken doch sowas wie ein Gütesiegel sein, oder?

find das gerade in Zusammenhang mit meinem Nick äußerst neckisch *anmach*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
japp castitas ...
... find ich auch immer irgendwie befremdlich, dass im Joyclub so manche vehemend ihre Lust hintenanstellen ...
******ICH Mann
255 Beiträge
Zuerst: Wenn man promiskuitiv ist, geht das mit Penicillin wieder weg? *lol*

Zum Haken: Ich wandere zwischen positiver und (sehr) negativer Einschätzung. Positiv, die "gegrünmarkte" Person ist existent -man gehe mal davon aus, dass sich keine Mitglieder der Art beeinflussen lassen das "persönlich bekannt" auf Nachfrage zu setzen(!)-; negativ, als weisser Haken wird man evtl. als Fake, Eremit oder Date-Absager klassifiziert obwohl man genügend Menschen hier kennt/persönlich bekannt ist, welche ja vielleicht nur alle paar Monde mal online sind.

Ich persönlich habe es damit nicht eilig. *g*

sinnl_ICH

Nachtrag: Ein Schelm der in den den grünen Haken Personen mit vielen wechselnden Sexualpartnern interpretiert; soll's denn nicht lieber jemand mit "wenigen" sein? *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.