Ich tobe mich weiterhin aus und würde gerne wieder eure Meinung zu…Ich tobe mich weiterhin aus und würde gerne wieder eure Meinung zu dem in der Überschrift angesprochenen Thema hören bzw. lesen.
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr oft bei dem weiblichen Geschlecht, dass diese einen Mann mit Grips suchen. Mir geht's jetzt mal darum Männer, wie…
Irgendwie habe ich den Anschluß verpaßt.
Wir hatten ja nichtmal Konstanze's Vorschlag mit dem face sitting zu Ende diskutiert.
Ihr seid mir zu sprunghaft.
kann man hier eigentlich sowas banales wie die Bitte um nen Gruppenchat anbringen?
Dann könnte man schneller im Thema hüpfen und überhaupt ging alles viel schneller... hier wird doch sogar bei ot Beträgen noch wohl überlegt was aus den Fingern darf
ein sonntag in der kölnarena bei der mitgliederversammlung vom fc wäre eine banale veranstaltung, vor allem wenn der zurück getretene präsident über das böse internet lamentiert, ts...weit gefehlt.
kings and queens of banaldom - congratulations, ihr könnt aus ner leertastenanwendung ein abendfüllendes ding drehen.....luvit!
es darf sich entwickeln, ich muss keine dirigistischen Aktionen fahren. Es darf durchaus intelligent über eine eigentlich "banales" Thema diskutiert werden. Es gibt ja durchaus auch andere Stränge...nu seiense ma nich so streng, MsLecter......