Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intelligenzverteilung in Deutschland

@ salamandro
Gemustert wurde auch alle türkischstämmigen..gezogen wurden allerdings nur wenige von ihnen...inoffizielle Begründung: Sprachschwierigkeiten

@ sorbas

Eure "Türken" sind die Vietnamesen...und die sind schlauer...so geht´s...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Deshalb war auch das Bildungsniveau in der DDR so hoch, wir hatten keine Türken.

Das Problem unserer Bildungseinrichtungen ist, dass sie sich auf die Eltern verlassen. Kinder die nichht von den Eltern gefördert werden schneiden schlechter ab, als solche die gefördert werden. Dies ist unabhängig von der Abstammung. Ausländische Eltern tun sich naturgemäss schwerer ihre Kinder zu unterstützen.

Im Ernst: Nach dieser These wohnen also die meisten Türken in Deutschland im Norden und im Osten. Aha.

Wenn man die Ausländerquote der großen Städte in Deutschland betrachtet, dann merkt man, dass in Süddeutschen Großstädten der Anteil an Ausländern höher ist als im orden oder Osten.

Also München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt oder Karlsruhe haben anteilsmässig mehr.

Interessanterweise ist das Bildungsniveau dort höher und bis auf FFM auch die Kriminalitätsrate niedriger als in Nord und Ost
*******lin Mann
1.247 Beiträge
wo es arbeit gibt kann man sich bildung leisten und braucht nicht stehlen. ..
*****ban Mann
585 Beiträge
Deshalb war auch das Bildungsniveau in der DDR so hoch, wir hatten keine Türken.

Genau - " ihr" hattet vor allem Vietnamesen und Chilenen ( der internationalen Solidarität wegen )

Und da Vietnamesen auch heute noch zwar unauffällig, aber fleißig ihre Nieschenzigarettchenhandel oder Thai Fast Food Familienbetriebe bewerkstelligen, gelten sie als integriert ...

Noch mal zur Einwanderungsstatistik bzw. Konstances Beitrag : Nicht in den Medien thematisiert, aber Realität - Der Staat übt seit Jahren massiv Druck aus, um Türken und Araber entweder in Eigenversorgung zu bringen oder er droht mit Ausweisung... insofern kat Konze völlig Recht : Die Abwanderung ist weitaus höher als etwa die Zuwanderung aus Türkei/ arabischen Ländern . Das Hauptproblem sehe ich in der Unsitte der Zwangsverheiratung und der damit verbundenen Zuzugsregelung ! Der Staat finanziert und ermöglicht, 14- jährige junge Frauen im materiellen Interesse der Familien nach Deutschland zu verheiraten... dass wiederspricht nahezu allen kulturellen und ethischen Vorstellungen dieses Landes ! Dänemark hat da anders verfahren : Zuzugsregelung erst für Ehepartner ab 21 ...
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Der Staat übt seit Jahren massiv Druck aus, um Türken und Araber entweder in Eigenversorgung zu bringen oder er droht mit Ausweisung...

willst du damit sagen, dass araber und türken sich nicht eigenversorgen sondern auf kosten des steuerzahlers leben ?
@ konstanze
Dies ist unabhängig von der Abstammung. Ausländische Eltern tun sich naturgemäss schwerer ihre Kinder zu unterstützen.

Ja nee is klar. Mit dem pösen I.-Wort kann und darf das eh nichts zu tun haben... *zwinker*

Aber warum fallen die muslimischen Kinder und Jugendlichen gegenüber den nichtmuslimischen (egal ob aus Vietnam, Italien oder Samoa) dann so eklatant in Schulleistung und Gesetzestreue ab???

mach mich schlauer, bütte!

*zwinker*
@ salamandro
willst du damit sagen, dass araber und türken sich nicht eigenversorgen sondern auf kosten des steuerzahlers leben ?

Mich dünkt, biliban ist islamophob und schenkt den von V-Agenten gefälschten Statistiken Glauben? *schock*
*****ban Mann
585 Beiträge
@Salamandro

...ich hab vor zwei Jahren eine Statistik gesehen, nach der 71% der hier lebenden Türken nicht in die Sozialversicherungskassen einzahlen... das heißt nicht , das 71% der Türken arbeitslos sind( da man die Freiberuflichen nicht vergessen darf ).
*******lin Mann
1.247 Beiträge
wieso ?

ich denk ja auch dass die araber und türken gar nicht arbeiten wollen und auf meine kosten leben möchten.

die sind eben intelligenter als ich , glaub ich.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
ach dreilicht
mach mich schlauer, bütte!

es liegt ja nicht daran, dass Du nicht über übERreichlich hirn verfolgst sondern es lediglich ständig zu demagogisch-polemischer rhetorik mist_brauchst
*******lin Mann
1.247 Beiträge
wieso ?

also ich finde dreilicht ist nicht demagogisch.

er schreibt doch nur auf, wie die realität ist
@ bjuti
Ich weise lediglich auf belegbare Inkonsistenzen in Konstanzes panischen Bemühungen hin, jedwede Kausalität zwischen der islamischen Religionsideologie und den für diese Bevölkerungsgruppe spezifischen soziokulturellen Handicaps wegzubeten.

Möge sie mich doch korrigieren...aber dann bitte mit Fakten...und nicht Geschwurbel!

*zwinker*
@ Salamandro
Genau, die Realität ist nämlich rassistisch. Ein Grund mehr, sich ihr zu verweigern... *fiesgrins*
*****ban Mann
585 Beiträge
Genau, die Realität ist nämlich rassistisch. Ein Grund mehr, sich ihr zu verweigern...

...und genau DAS hilft in einer aus meiner Sicht durchaus schwieriegen Situation überhaupt nicht weiter...
******ool Frau
31.674 Beiträge
nun ...
ich hatte Dir ja schon anderorts widersprochen

Ich weise lediglich auf belegbare Inkonsistenzen in Konstanzes panischen Bemühungen hin, jedwede Kausalität zwischen der islamischen Religionsideologie und den für diese Bevölkerungsgruppe spezifischen soziokulturellen Handicaps wegzubeten.

ich sehe weder einen kausalzusammenhang zwischen islam und mangelnder bildung, noch zwischen islam und mangelnder intelligenz geschweige denn zwischen islam und mangelndem arbeitswillen ...
entsprechende behauptungen aufzustellen ohne belastbare belegstellen anzuführen ist in meinem augen pure demagogie
*******lin Mann
1.247 Beiträge
neulich war ich in einem lokal und wurde 30 minuten nicht bedient.

dann habe ich laut und deutlich die frage gestellt :

" werden türken hier etwa nicht bedient. ist man hier rassistisch ?"

was glaubt ihr, wie eilfertig die plötzlich angedackelt kamen .
*******lin Mann
1.247 Beiträge
islam und mangelndem arbeitswillen ...
entsprechende behauptungen aufzustellen ohne belastbare belegstellen anzuführen ist in meinem augen pure demagogie

siehe die statistik von biliban
*****ban Mann
585 Beiträge
" werden türken hier etwa nicht bedient. ist man hier rassistisch ?"

was glaubt ihr, wie eilfertig die plötzlich angedackelt kamen .

...ich mach´s in Berlin-Wedding ( ähnlich wie Neukölln ) anders. Ich hab´ein paar Brocken Türkisch und Arabisch gelernt...da muss ich auch nicht warten . ( es gibt nämlich durchaus da , z.B. Wedding durchaus Rassismus der Bevölkerungsmehrheit gegen Minderheiten, z.B. deutsch Minderheiten , ist mir aber immer noch leiber als diese Testsetoranschwachköpfe aus Lichtenberg )
******ool Frau
31.674 Beiträge
auch billiban
siehe die statistik von biliban

hat nur behauptungen aufgestellt, in dem er angab, die abwanderung von türken und arabern hinge mit der mangelnden möglichkeit zur eigenversorgung und darauf erfolgenden ausweisung ab ...

übrigens: viele ausländer - gleich welcher herkunft - zeichnen sich dadurch aus, dass sie ihre intelligenz nutzen, um hier zu studieren, dann aber ... ob der latenten ausländerfeindlichkeit ... es vorziehen, in ihre herkunftsländer zurückzukehren und dort einen akademischen beruf auszuüben und ihr eigenes heimatland zu fördern ... andere sind so intelligent und gehen zum studium lieber in die usa oder nach frankreich, weil man dort entspannter mit ausländern umgeht
*******lin Mann
1.247 Beiträge
nach frankreich, weil man dort entspannter mit ausländern umgeht

nach frankreich - schon mal gesehen, was die für probleme mit muslimen haben ?
*******lin Mann
1.247 Beiträge
übrigens: viele ausländer - gleich welcher herkunft - zeichnen sich dadurch aus, dass sie ihre intelligenz nutzen, um hier zu studieren, dann aber ... ob der latenten ausländerfeindlichkeit ...

lassen sich auf unsere kosten hier ausbilden und gehen dann wegen der LATENTEN.....

vielen integrierten ausländern geht es gehörig auf den sack wie sich ihre intergrations- und arbeitsunwilligen landleute hier in deutschland verhalten.

sie wollen einfach nich in einen topf mit ihnen geworfen werden
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
bjuti schrieb:
ich sehe weder einen kausalzusammenhang zwischen islam und mangelnder bildung, noch zwischen islam und mangelnder intelligenz geschweige denn zwischen islam und mangelndem arbeitswillen ...

och, 3Licht hat auch angedeutet, dass die Türken aus genetischen oder sonstigen biologischen Ursachen nicht integrationsfähig sind.

Als Sarazin in diese Kerbe geschlagen hat, dachte ich mir nur, was für ein Charakterkrüppel.
*****ban Mann
585 Beiträge
hat nur behauptungen aufgestellt, in dem er angab, die abwanderung von türken und arabern hinge mit der mangelnden möglichkeit zur eigenversorgung und darauf erfolgenden ausweisung ab ...

Nein, ich habe zwei Informationen gegeben 1. Der Druck auf türkische und arabische Arbeitnehmer, sofern sie nicht Familie haben, hat deutlich zugenommen und 2. der statistisch erwiesene geringe Anteil sozialversicherungspflichtiger...

Behauptungen habe ich damit nicht aufgestellt... aber jetzt :

Der Regelfall in der Migration aus der Türkei war eben , das es landwirtschaftlich Tätige waren, die Ende der 60er nach Deutschland kamen- aus Regionen, die kaum Infrastruktur und Bildung hatten ( nach deutschen Standarts ) . In den 70er schien das kein Problem zu sein. Es waren ja genug Muskeljobs zur Verfügung. Die Produktion ist aber nach China abgewandert und jetzt zählt eben nur noch Hirn und Muskeln braucht kein "Chef" mehr. Und da mache ich den pauschalen Vorwurf, dass die Notwendigkeit zum Umdenken bei zu vielen Zuwanderern nicht angekommen ist .
*******lin Mann
1.247 Beiträge
er hat was von religiösen gründen geschrieben.

das sehe ich ähnlich.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
jetzt zählt eben nur noch Hirn und Muskeln braucht kein "Chef" mehr. Und da mache ich den pauschalen Vorwurf, dass die Notwendigkeit zum Umdenken bei zu vielen Zuwanderern nicht angekommen ist .

....und damit die MUSKELN nicht verkümmern hauen sie jetzt den deutschen gerne mal aufs maul.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.