Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intelligenzverteilung in Deutschland

*****ban Mann
585 Beiträge
Oh...wo kommt diese Erkenntnis her??? Ich dachte Mohammeds Bewegung nahm ihren Anfang auf der arabischen Halbinsel inmitten von sich gegenseitig massakrierenden Nomadenstämmen?!

Ha, und dann ... hat der ISLAM die kriegsgewohnten Beduinenvölker befriedet und ihnen eine gemeinsame friedliche Koexistenz geschenkt -

Allah sei DANK !!!

Ich kann auch polemisieren, wenn ich mich herausgefordert sehe *genau*
**********dante Mann
218 Beiträge
... dass Türken oder allgemein Muslime doofer sind?

Fahren die Türken zur Europameisterschaft? Wieviele muslimische Staaten waren bei der WM 2010 dabei..?

q.e.d. :mrgrün:
@ biliban
hat der ISLAM die kriegsgewohnten Beduinenvölker befriedet und ihnen eine gemeinsame friedliche Koexistenz geschenkt -

Die Muslime schneiden sich doch am liebsten gegenseitig den Kopf ab....die weitaus meisten Opfer religiös motivierter islamischer Gewalttaten sind selber Muslime....die Teilbefriedung der tribalistischen Reiterhorden erfolgte im übrigen so, wie das bei tribalistischen Gesellschaften die Regel ist: durch Kreierung eines gemeinsamen Feinds: den Ungläubigen.

Eine echte Hochkultur, Alah sei Dank... *schwein*
*****ban Mann
585 Beiträge
@Dr. Eilicht
Ohne die richtigen "L" ´s an den dafür vorgesehenen Stellen red´ich mit dir gar nich´mehr... *fluch*

P.S. Jedenfalls heut´nich´mehr...
@ElleCommandante
... dass Türken oder allgemein Muslime doofer sind?

Fahren die Türken zur Europameisterschaft? Wieviele muslimische Staaten waren bei der WM 2010 dabei..?

q.e.d. :mrgrün:

Hat das was mit Kirks Theorie zu tun? Sind das alle V-Männer des BND?

Etwas mehr im Ernst: zwischen Türken und muslimisch sozialisierten Menschen wurde hier im Fred schon - etwas mehr - differenziert.
*****ban Mann
585 Beiträge
@dreilicht
ist: durch Kreierung eines gemeinsamen Feinds: den Ungläubigen.

Eine echte Hochkultur,

Eine Technik, die auch in industrialisierten Ländern funktioniert - such einen , der unter dir steht, und trete ordentlich nach, damit dein Schmerz nicht so spürbar ist ... nehmen wir doch einfach mal die Türken... wenn wir die wieder los sind , beginnen paradisische Hochkulturzeiten voller Liebe und Toleranz ...

• wer will denn das annehmen ?

*muede*
**********dante Mann
218 Beiträge
Etwas mehr im Ernst: zwischen Türken und muslimisch sozialisierten Menschen wurde hier im Fred schon - etwas mehr - differenziert.

In jeder noch so öden Fernsehgesprächsrunde wird bei 03:30 min festgestellt, man muß das Thema immer schön differenziert sehen. Im Fußball hingegen zählen hingegen bisweilen nur die harten Fakten: Titel, Titel, Titel. Oder wenigstens, beim Turnier dabei gewesen zu sein...

Mein Verein war am letzten Wochenende gegen Schalke übrigens ein Tor doofer als die Türken gegen Kroatien, aber wir hatten ein Auswärtsspiel...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Mein Verein war am letzten Wochenende gegen Schalke übrigens ein Tor doofer als die Türken gegen Kroatien, aber wir hatten ein Auswärtsspiel...

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"
Falls wir jetzt beim Fußball als Gradmesser der nationalen Intelligenz angekommen sind:
da müssen die Brasilianer wohl die Dichter und Denker sein und in Japan sind die Frauen 14 mal klüger als ihre Männer.In den USA nur 6 mal.

Zur Hochkulturdebatte vs. Islam:die waren ja schon lange untergegangen,bevor man sich dort dem Islam zugewendet hat.

Daß der Islam kulturelle Vielfalt nicht grade befördert,konnte man ja zur Zeit der Taliban(leider nicht ganz vorbei) in Afganistan ansehen.Die haben ja sogar die Spuren ihrer eigenen Geschichte zu vernichten versucht.

Ich kann eh niemanden ernst nehmen,der sich dafür stark macht,Frauen zu verhüllen.

Das ist der falsche Ansatz *floet*
*****ban Mann
585 Beiträge
und in Japan sind die Frauen 14 mal klüger als ihre Männer.In den USA nur 6 mal.

Ich korregiere: Nach den Untersuchungen des American Institute of Intelligence Reseach , Boston sind die japanischen Frauen nur 12 mal intelligenter als die japanischen Männer... *schiefguck*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@Konstanze
Aber wahrscheinlich sind die alle mittlerweile genetisch degeneriert und somit etwas blöde. Nur der anständige Teutsche mit kurzem Haar ist ne Intelligenzbestie.

kennst du Pim Fortuyn ?

das war der homosexuelle holländer. der wurde von einem islamisten ermordet.

der hatte ne glatze und so ...
Liebe Mitleser und Mitleserinnen...
...aufgrund wiederholter Nachfragen möchte ich Ihnen nochmals versichern, dass Sie nicht den falschen Kanal gewählt haben.

Sie befinden sich weiterhin im Forum der Gruppe "Intelligenz & und Hoch-IQ".

Falls Sie noch Fragen zum Thema haben, darf ich auf den weiterführenden Artikel von Rainer Paris, "Bescheuertheit", verweisen.

"Der Bescheuerte leidet nicht an seiner kognitiven Schmalspur, schließlich kämpft er heldenhaft für die neue Ordnung; ...er besitzt ein notorisch gutes Gewissen, worin ihn die Bescheuertheitsgemeinschaft bestärkt: Wir müssen uns den Bescheuerten als glücklichen Menschen vorstellen...."

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe, Sie beehren uns bald wieder!

*wink*
*****ban Mann
585 Beiträge
@Dreilicht
...du hast den 2. Teil des lyrischen Ergusses des Rainer Paris überlesen:

" Der wahrhaft Engstirnige sucht stets einfache Erklärungen, um sich die Welt zu erklären. Sollten diese nicht weiterführen, kann der fortgeschritten Engstirnige auch noch mehr Erklärungsansätze der gleichen Art verfolgen : Das Motto lautet hier - wenn es nicht funktioniert, einfach noch mehr von dem, was nicht funktioniert, vielleicht klappt es ja dann ! "

Vorsicht : ich hab´heute schlechte Laune ... *fiesgrins*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
isses nicht nett, wie pamig manche werden, wenn man ihren wortgewaltigen Geschwurbel nicht folgt und eine andere Sicht dagegensetzt. *g*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
" Der wahrhaft Engstirnige sucht stets einfache Erklärungen, um sich die Welt zu erklären. Sollten diese nicht weiterführen, kann der fortgeschritten Engstirnige auch noch mehr Erklärungsansätze der gleichen Art verfolgen : Das Motto lautet hier - wenn es nicht funktioniert, einfach noch mehr von dem, was nicht funktioniert, vielleicht klappt es ja dann ! "

wisst ihr weshalb engstirnige oft mehr erfolg im leben haben als intelligenzbestien ?

weil sie nicht alles bis ins letzte so differenziert sehen, paralyse durch analyse vermeiden und zu potte kommen.
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.

Wieslaw Brudzinski
*****ban Mann
585 Beiträge
Das Motto lautet hier - wenn es nicht funktioniert, einfach noch mehr von dem, was nicht funktioniert, vielleicht klappt es ja dann ! "

weil sie nicht alles bis ins letzte so differenziert sehen, paralyse durch analyse vermeiden und zu potte kommen.

Ich bin da auch für , habe ja schließlich auch Western geguckt -

erst schießen, dann fragen...
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Praktischer Intelligenztest für realitätsferne Theoretiker
@******nze

Praktischer Intelligenztest für realitätsferne Theoretiker

Liebe Konstanze,

würdest du gerne mal einen Intelligenztest in Neukölln (dort leben vorwiegend Muslime ) durchführen wollen ?

Der Test geht so:
Du gehst einfach in Deiner gewohnten TS-Aufmachung durch die Strassen von Neukölln spazieren und wartest ab.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Salamandro schrieb:
@******nze
kennst du Pim Fortuyn ?

... der wurde von einem islamisten ermordet.

oh, du hast für diesen Unfug auch noch ein Danke bekommen. *oh*

Dein Beitrag war weder sonderlich eloquent und schon gar nicht richtig.

Aber wie gerade eben festgestellt wurde, sind wir hier in der HIQ Gruppe...
*******lin Mann
1.247 Beiträge

wird auch Intuition genannt
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Dein Beitrag war weder sonderlich eloquent und schon gar nicht richtig.

korrigiere mich wo ich falsch lag.

Pim hatte ne Glatze und war Homosexuell

Habe ich was Wichtiges vergessen *fiesgrins*
@Salamandro
jepp....würde mich auch mal interessieren.
Dann kann Konstanze ja mal einen Essay verfassen über Differenzierung von Muslime und Intelligenz.

Wenn Sie es überlebt!
*****ban Mann
585 Beiträge

wird auch Intuition genannt

Nützt dir nix mehr bei sich stapelnden Leichen...

Irgendwann gibt´s immer einen , der noch schneller zieht.
Na da wären wir ja endlich am Stammtisch angelangt.
Ich staune zwar,wo die diversen Nichtberliner ihre Erfahrungen mit Neukölln herhaben,aber als Transe durch Marzahn zu spazieren,ist evtl. "spannender".Da geht die Gefahr aber eher von kahlgeschorenen Deutschen aus.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
*rofl

ich wohne in einem Viertel wie Neukölln. So gesehen dürfte klar sein wer der realitätsferne Theoretiker ist.

im übrigen wurde Pim Fortuyn nicht von jemanden mit islamischen Glauben ermordet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.