Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intelligenzverteilung in Deutschland

*****ban Mann
585 Beiträge
Ich staune zwar,wo die diversen Nichtberliner ihre Erfahrungen mit Neukölln herhaben

Ist doch klar, die haben alle Rainer Paris gelesen... *mrgreen*

P.S. Für alle Nichteingeweihten : Der vollständige Name des Autors lautet - Rainer Paris Hilton !
@ KonstanzeLecter
Der Mörder von Pim Fortuyn wurde in den MSM gerne als "militanter Tierschützer" bezeichnet, gab aber in seinen Vernehmungen als Motiv explizit Fortuyns angebliche rassistische Islamfeindschaft an.

Ihr schnitzt Euch die Welt wirklich, wie sich Euch gefällt.

*smile*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
ah, dreilicht hat was zum einhacken gefunden.

der Mörder von Pim Fortuyn war kein Islamist im gegensatz zu dem was Salamander ausgesagt hat.

Pim Fortuyn hat mit seinen Aussagen auch Tierschützer aufgebracht, Hier wird das Motiv des Mörder zu finden sein. dass man vor Gericht noch mehr rechtfertigungensucht, dürfte verständlich sein. Du versuchst ja auch für deinen Islamhass auch rechtfertigigungen, bzw. in deinem Fall "Fakten" zu finden.

btw. ihr dürft mir gerne die Fahrt und Hotel nach Berlin bezahlen. Dann spaziere ich ein wenig in Neukölln rum und kann später Katze54 besuchen *g*
*******lin Mann
1.247 Beiträge

sonst würde man ja auch albträume bekommen *snief*
*****ban Mann
585 Beiträge

Stimmt...

Allemal besser, als sich die Welt so zu schnitzen, dass sie fällt !
*******lin Mann
1.247 Beiträge
btw. ihr dürft mir gerne die Fahrt und Hotel nach Berlin bezahlen. Dann spaziere ich ein wenig in Neukölln rum und kann später Katze54 besuchen

gib uns deine kontonummer.

aber es wird dir ein kameramann beigstellt, der alles dokumentiert.
Ich staune ,daß ihr euch so an einzelnen Personen festbeißt.
Genauso wenig,wie ein ermordeter Verwirrter als tragendes Beispiel für die Diskussion taugt,tut es ein einzelner gebildeter,friedlicher Moslem.
Ich staune ,daß ihr euch so an einzelnen Personen festbeißt.
Genauso wenig,wie ein ermordeter Verwirrter als tragendes Beispiel für die Diskussion taugt,tut es ein einzelner gebildeter,friedlicher Moslem.

im Prinzip gebe ich Dir Recht. Das Problem ist doch, daß einzelne Türken, die sich integriert haben, als Beweis für gelungene Integration hergenommen werden. Das ist falsch!
Es sind nämlich nur Ausnahmen, die bekanntlich die Regel bestätigen.

Was bringt es uns, 10.000 gut integrierte, gebildete Türken in Deutschland zu haben, bei gleichzeitig 4.000.000 Türken in Summe?

Nichts!...In Bayern würde man sagen: " Da kommt die Brüh´teurer wie die Fisch`."

Ergo sind solche Zahlen eher ein Beweis für eine vollkommen verfehlte Einwanderungspolitik, und ein nicht vorhandenes Interesse der Integration auf der anderen Seite.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
aber es wird dir ein kameramann beigstellt, der alles dokumentiert.

logisch, ich nehm www.babsner.tv mit *g*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
...und ein nicht vorhandenes Interesse der Integration auf der anderen Seite.

Naja, wenn man mal nur die Aussagen von Deutschen hier betrachtet:

Muslime schneiden Köpfe ab, Turken sind genetisch gesehen dümmer usw... Da würde ich mich auch nicht integrieren wollen.

Zur Integration gehört guter wille auf beiden Seiten. Aber ich habe den Eindruck, dass so manche Integration mit Assimilation verwechseln.
*****ban Mann
585 Beiträge
Was bringt es uns, 10.000 gut integrierte, gebildete Türken in Deutschland zu haben, bei gleichzeitig 4.000.000 Türken in Summe?

Sie können als Vorbild dienen. Ich hab´kürzlich ein Theaterstück von türkisch-arabischen Jugendlichen gesehen. Die haben dagestellt, wie sich ihre Welt nach dem 11.9. verändert hat... Pauschale Vorurteile, Angst und Ignoranz. Und Leute, die ihnen anbieten, sich in eine solche Welt zu intergrieren, die ihnen eben solche Lebensangebote macht, sind nicht gerade überzeugend, oder ?

Was habt ihr denn anzubieten , außer Ablehnung dessen was ist ?

Alle Ausländer raus und schon gibt´s kein Problem mehr ?

Gebt mal Butter bei die Fische... außer Polemik hab ´ich von euch noch nix gelesen, gar nichts !!!

P.S. Kaputtmachen ist immer leichter als aufbauen...
kicher...
...ich möchte auch dabei sein...

Die gewalttätigen Übergriffe von Muslimen gegen Schwule häufen sich in ganz Europa. Genau genommen sind Muslime heutzutage (gleiches gilt für die Vergewaltigungen von Frauen; in Norwegen wurden 2010 knapp 80% aller Vergewaltigungen von muslimischen Tätern verübt) die Haupttätergruppe bei Übergriffen auf Schwule.

Aber in der Schwulenszene tobt ein erbitterter Krieg darüber, ob man das unter politisch korrekten Gesichtspunkten öffentlich thematisieren darf.

Das ist für mich schon fast Ausdruck einer unbewussten Selbstbestrafungstendenz....

*mrgreen* *top*
Zur Integration gehört guter wille auf beiden Seiten

naja.....die netten Damen und Herren wollen was von uns!!...nämlich unser bestes.....sprich Geld.
Mein Vater pflegte in solchen Fällen zu sagen:" Dessen Brot ich esse....dessen Lied ich singe".

Die Türken kommen und fordern, ohne vorher etwas geleistet zu haben. Umgekehrt würde ein Schuh daraus werden.
@ biliban
Die Integrationsindustrie funktioniert zur Alimentierung der vermeintlich Integrierenden leider entschieden besser, als zur Integration der Klienten.

Du bist´n Sozialpädagoge, oder?

*g*
@ konstanze
Muslime schneiden Köpfe ab, Turken sind genetisch gesehen dümmer

Erstens, das Kopfabschneiden von Ungläubigen ist die bevorzugte Mordmethode von muslimischen Extremisten. Soll ich Dir mal das nette Video der Enthauptung von Pearl mailen?

Zweitens, dumm ist dumm...da gibts kein genetisch oder nichtgenetisch. Dass "Türken genetisch dümmer" seien, hat hier glaube ich keiner behauptet...ungeachtet aller belegten ethnischen IQ-Unterschiede...aber das ist nun wieder ein anderes Thema.

Die Hauptbehinderung vieler muslimischer Einwanderer, was die Integration angeht, liegt eindeutig in ihrer Prägung durch eine archaische Religionsideologie.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Genau genommen sind Muslime heutzutage (gleiches gilt für die Vergewaltigungen von Frauen; in Norwegen wurden 2010 knapp 80% aller Vergewaltigungen von muslimischen Tätern verübt) die Haupttätergruppe bei Übergriffen auf Schwule.

Die Vergewaltiger von Frauen machen auch Übergriffe auf Schwule? Und alle sind böse Muslime. Die sind schon sehr schlimm.

Ich bin ja bass erstaunt, dass du nicht nur Experte der Gehirnforschung bist, sondern auch des Islams und nun auch für Schwule.

Ich bin Stolz auf dich! *top*
*****ban Mann
585 Beiträge
@Dreilicht
Statt zu antworten, weichst du aus auf einen Überbau, der außer Acht lässt, dass es sich um Menschen handelt, über die du hier resonierst !

• Falsch geraten ! Aber was soll man von jemandem schon erwarten, der es nicht gebacken kriegt, zwei "l" hintereinander an die richtige Stelle zu setzen ? *zwinker*
@ Billiban
Eine, die eigene Entwicklung blockierende, Eigenschaft der muslimischen Community ist die komplett unterentwickelte Fähigkeit zur Selbstkritik...weil es als Gesichtsverlust gegenüber den Ungläubigen angesehen wird, wenn man sowas wie Reflektionsfähigkeit zeigt.

Als Muslim 09/11 hauptsächlich als Ankerpunkt für die probate Opferhaltung zu mißbrauchen, ist in meinen Augen obszön...und noch dazu geheuchelt, schaut man sich die Einstellungen der meisten Muslime zu 09/11 an...
Was habt ihr denn anzubieten , außer Ablehnung dessen was ist ?

ganz einfach....Jeder Einwanderer hat 6 Monate Zeit sich einen Job zu suchen und Steuern zu bezahlen.
Schafft er es nicht, geht es wieder nach Hause.
Hat er 3 Jahre gearbeitet, so hat er Anspruch auf 6 Monate ALG. ist das rum.....geht es nach Hause.

Will er seine Familie nachholen??....Gut, dann muss er nachweisen, daß er für ihren Unterhalt aufkommen kann.

Des weiteren muß er nach spätestens 24 Monaten einen Deutschtest machen, besteht er ihn nicht...b ekommt er eine 2.Chance....ansonsten geht es nach Hause.

weitere Vorschläge gewünscht?
@ KonstanzeLecter
Ich lese Statistiken und habe einen genderpolitisierten schwulen Freund.

Wenn man nicht gezwungen ist, vor allem, was einem nicht ins vernagelte Weltbild passt, die Augen zu verschliessen, erfährt man ganz schön viel von der Welt, glaub´s mir!

*zwinker*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Ich lese Statistiken und habe einen genderpolitisierten schwulen Freund.

Wenn man nicht gezwungen ist, vor allem, was einem nicht ins vernagelte Weltbild passt, die Augen zu verschliessen, erfährt man ganz schön viel von der Welt, glaub´s mir!

Gut du liest und ich lebe...

ich lebe in einem sogenannten Glasscherbenviertel mit sehr hohem Ausländeranteil.
Ich bin oft in der Schwulenszene, weil die viel offener ist als manche andere.

Aber wie du schon sagst, ich werd wohl die Augen verschließen, damit ich die Aussage dieser gelesenen Statistiken nicht erlebe.

Also ich glaub dir jetzt, habe keine Angst mehr und dafür werd ich jetzt von meinen Nachbarn (Türke und Muslim) angepöbelt und verprügelt, oder?
@ konstanze
Gut du liest und ich lebe...

So sammelt man Evidenz...schon klar... *zwinker*

Also ich glaub dir jetzt, habe keine Angst mehr und dafür werd ich jetzt von meinen Nachbarn (Türke und Muslim) angepöbelt und verprügelt, oder?

Manchmal bist Du etwas inkohärent...was meinst Du jetzt damit???? *gruebel*
naja.....die netten Damen und Herren wollen was von uns!!...nämlich unser bestes.....sprich Geld.
Mein Vater pflegte in solchen Fällen zu sagen:" Dessen Brot ich esse....dessen Lied ich

Oje...
Dein Vater war ein Roggenopportunist und das beste das Du zu bieten hast ist Geld?

I'm sorry..

Das gleitet langsam unter den Stammtisch ab.
Wie Dreilicht schon passend bemerkt hat,sind das Problem nicht die ursprünglich eingewanderten,sondern die inzwischen sich abkoppelnden Nachkommen.
Die können aber gar nicht nach "Hause" geschickt werden,denn die sind hier zur Welt gekommen.

Der fehlende Integrationswille(auf beiden Seiten) wird sich meiner Meinung nach noch verschärfen,weil der nicht ausschließlich hier gemacht wird,sondern eben auch in sämtlichen Konflikten,die der Westen/Israel mit dem Islam (und umgekehrt )führt.

Im Chrinstentum gibt es derzeit ebenfalls "Rückbesinnungen" in Richtung Steinzeit.

Die Form von Integration,die manche sich vorstellen und sicher einiges einfacher machen würde,wird es nie geben.Das ist eine Illusion.

Ich wär an "echten" Vorschlägen interessiert.
Daß eine große Zahl von Muslimen deutlich rassistischer ist als der Durchschnittsdeutsche,lernt man am ehesten als Schwarzer.
Das ist aber ein anderes Thema.
*****ban Mann
585 Beiträge
@Lt. Uhure
Danke , endlich mal was Konkretes !

1. Ich sehe durchaus eine Menge Schwierigkeiten , gerade in der Intergration türkisch/arabisch- stämmiger Leute.

2. Ich stimme dir zu: Weitere Einwanderung würde die Situation erschweren und einen Vorschlag dazu habe ich auch schon gemacht. Und: wie ich schon dargelegt hatte - öffentlich unmerklich ist die ( erzwungene ) Abwanderung höher als etwa der Zuzug. Und der Zwang bezieht sich hier auf genau deinen Vorschlag... " Ernährt euch eigenständig oder geht wieder." Ich finde das auch richtig so, trotzdem es individuelle Härten bedeutet, gerade für die " deutschen" Türken .

3. Zuzugsregelungen zu verändern aber verändert die Situation in Bezug auf den Status Quo nicht.

4. Wenn hier, wie Dreilicht das stetig tut, nur verengte Jammeranalysen angeboten werden, verändert dies gar nichts, es verschlechtert die Ausgangsbedingungen in Bezug auf ein " Zusammenkommen" aber beträchtlich.

@ Dreilicht : Wo bleiben denn deine sachlichen Antworten ? Du hast doch gar keine ! Du brauchst die Türken hier im Lande doch wie die Politik die Bequemlichkeit der Massen, damit du weiter Gift und Galle gegen den Islam an sich spucken kannst !
@ ofinterest11
Der fehlende Integrationswille(auf beiden Seiten) ....

Sorry, aber die autochthonen Deutschen brauchen sich nicht "integrieren", die sind "hier" nämlich zu Hause...man kann sich nicht selber bei sich integrieren.

Wir sollten lediglich offen und freundlich zu jedem sein, der bei uns leben und dafür auch arbeiten will sowie ihm bei der Integration helfen.

Wer sich nicht mit unserer säkularen Gesellschaftsform anfreunden kann, den zwingt keiner hier zu leben.

Im Chrinstentum gibt es derzeit ebenfalls "Rückbesinnungen" in Richtung Steinzeit.

Also erstens sind von den autochthonen Deutschen ca. 80% komplett unchristlich. Und zweitens sind mir christlich motivierte Übergriffe auf Muslime und deren Moscheen nicht bekannt.

Übrigens auch und gerade nicht von Nazis, die die Muslime nicht zuletzt aufgrund ihres Antisemitismus eigentlich prima finden. Die juckt nur manchmal deren areligiöse Fremdenfeindlichkeit.

Wohlhingegen sind mehrheitlich muslimische Gesellschaften alle religiös gesäubert (nix multikulti!) und es kommt dort zu regelmäßigen gewaltätigen Übergriffen gegen "Ungläubige".

Ich halte nichts von faktenwidriger Relativierung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.