Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Karte aller Swingerclubs in Deutschland47
Ich habe mir mal erlaubt eine Karte der Swingerclubs in Deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intelligenzverteilung in Deutschland

**********henke Mann
9.666 Beiträge
Jetzt habe...
... ich Dreilichts Karte endlich gefunden: in einem Artikel über Richard Lynn.
Ich bewerte nicht die Wissenschaftlichkeit der Arbeiten dieses ohne Zweifel alten Mannes, wenn allerdings Fachkollegen in Rezensionen zu seinen Arbeiten ihm methodologische Fehler nachweisen, dann erwächst schon der Verdacht der Beliebigkeit bei Erhebung und Auswertung der Daten. (vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Lynn#Rezeption)
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Dankenswerterweise...
... hat Herr Lynn aber auch herausgefunden, dass die IQ-Verteilungsunterschiede in Italien mit der Einkommensverteilung korrelieren, in Mexiko sich hingegen die IQ-Unterschiede mit der unterschiedlichen Ernährung von "Weißen", "Mestizos" und "Indios" erklären lassen (je mehr Kalorien, desto schlau). Ähnliches stellte er für Aschkenazi in den USA und in Israel fest.

Heißen Gene neuerdings Kalorien?

Wenn ich lese:

Lynn's meta-analysis lists the average IQ scores of East Asians (105), Europeans (99), Inuit (91), Southeast Asians and Amerindians each (87), Pacific Islanders ( 85), Middle Easterners (including South Asians and North Africans) (84), East and West Africans (67), Australian Aborigines (62) and Bushmen and Pygmies (54).
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Richard_Lynn#More_recent_works

dann stelle ich fest - die einzige Korrelation, die ich hier sehe, ist der Anteil von Fischeiweiß in der Ernährung - warum haben sonst Inuit, die genetisch den Amerindians am nächsten stehen, solch einen hohen Durchschnitts-IQ?

Ja, Mist, das ist alles moralistisch argumentiert.
*****ban Mann
585 Beiträge
Solange
die Kriterien nicht offengelegt sind, wie die Daten erhoben wurden, bezweifele ich den Wert und die Aussagekraft solcher Untersuchungen grundsätzlich .
...
Und wenn wir uns jetzt alle an die Hände nehmen und uns gaaaaaaaanz fest vorstellen, wir können fliegen....

*haumichwech*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Du sagst es...
... ich hau mich auch immer wech, wenn ich lese, dass "Wissenschaftler" wie Lynn Forschungsgelder und Lehrstühle bekommen.

Zum Thema:
Die IQ-Verteilung in Deutschland hängt mit der Eiweißversorgung zusammen.
Heißt das jetzt wenn wir die Moslems hier zwingen Schweinefleisch zu essen,daß die sich dann sanft einfügen?
*****ban Mann
585 Beiträge
Zum Thema:
Die IQ-Verteilung in Deutschland hängt mit der Eiweißversorgung zusammen.

Warum mit dieser gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnis nicht an die Schulbehörden herantreten und eiweißangereicherte " Milchschnittenverkäufe " zum Geschäftsmodel erheben ?

*zwinker*
...

*zwinker*
*****ban Mann
585 Beiträge
@irrlicht
Kompliment : dein erster konstruktiver Beitrag heute...*zwinker*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
@ofinterest, @Billiban
Kein Schweinefleisch - Fisch müssen alle essen, die schlauer werden wollen. Deshalb ist die Reproduktion der armen Dummen auch gesichert, da Fisch hierzulange ein preisintensives Lebensmittel ist.

Ich mag Fisch.
wenn hier Crossdressing mit Städtereisen honoriert
wird, sind wir dabei. Als Transe, Schwuler, Tierschützer oder Tierschutzgegner - dürft ihr euch aussuchen. Wir würden dann gerne nach Hamburg und britt11 besuchen, nehmen aber auch Berlin und katze54, wenn das Bedingung ist.

Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
Auch wenn's schon ein paar Seien her ist: danke dafür.

Was ist ein genderpolitisierter Schwuler? Wie können wir uns den im Unterschied zu einem "normalen" Schwulen vorstellen?

Ist die Art des Eiweißes eigentlich von Bedeutung für den IQ? Und werden wir schlauer, wenn wir ein eiweißreiche "Schlank-im-Schlaf-" oder LowCarbDiät durchziehen?
*****ban Mann
585 Beiträge
Du Glücklicher
Ich mag Fisch.

Ginge alternativ nicht diese Eiweißpotenzmittelsache - du weißt schon, das was die Bodybuilder sich so reinpfeifen - damit bekäme auch der
Satz : "Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper" eine ganz neue Bedeutung ?
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Ist die Art des Eiweißes eigentlich von Bedeutung für den IQ? Und werden wir schlauer, wenn wir ein eiweißreiche "Schlank-im-Schlaf-" oder LowCarbDiät durchziehen?

Nein, es muss Fisch sein, und er muss bei vollem Bewußtsein, am besten als Sushi gegessen werden. *fiesgrins*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Ginge alternativ nicht diese Eiweißpotenzmittelsache

Nein, die geht gar nicht, die führt zur Ausbildung des "Hey-Alda"-Syndroms.
*****ban Mann
585 Beiträge
Kugelfisch ? Geht das auch ?

Und- was ist Hey-Alda- Syndrom ? ( Ach so... Hey, Alter , gelle ?)
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Kugelfisch ist kontraindiziert *zwinker*.

Das "Hey-Alda- Syndrom" ist eine bei Pumpern vorliegende Degeneration der Artikulationsfähigkeit, hervorgerufen durch den Konsum von Eiweißpräparaten aus Schweinefleisch.
*****ban Mann
585 Beiträge
Schluck ...
neuen Thread aufmachen : Gift in Lebensmitteln. Ich bleib, denke ich, doch bei der Milchschnitte, selbst wenn ich so blöd bleibe, wie ich bin...
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
Thema war ja die Intelligenzverteilung,..
Gibt ja inzwischen auch einige Aussagen zum Thema.
Vielleicht lassen wir das Niveau in Deutschland noch steigen.
Gibt dazu inzwischen einige Ratschläge von Herrn Erdogan.
Ich würde das zwar nicht wollen, aber vielleicht löst es das eine oder andere Problem. Denke vor allen an die Integration von Deutschen in der Türkei.
Was er von uns will, muß doch als Einstellung in der Türkei nicht falsch sein.
Im Focus las ich in einem Kommentar, das es mehr Kirchen in der Türkei als in Deutschland gäbe. Logik, es gibt mehr Christen als Moslems. Das ist doch sicherlich nicht falsch?
Mein erster Kommentar dazu war falsch, der zweite sinngleich nicht.

*gleichplatz*
Ich hatte heute schon ein Fischbrötchen.Das muß auch gehen.

Davon abgesehen ist mir keine Religion bekannt,die den Verzehr von Fisch ablehnt.

Der IQ-Unterschied muß also von den Schweineschnitzeln herrühren.
Schweineschnitzel macht intelligent ?

So ein Mist !

Ich esse Puten- und Hähnchenfleisch solange es das noch ohne Rezept gibt. Wenigstens werde ich nicht krank.
*****ban Mann
585 Beiträge
Der IQ-Unterschied muß also von den Schweineschnitzeln herrühren.

Ja, man muss sich entscheiden heutzutage : Schlau, aber herzinsuffizient

oder

Ich esse Puten- und Hähnchenfleisch solange es das noch ohne Rezept gibt. Wenigstens werde ich

gesund , aber Kassenpatient ...
Mir fällt grade auf,daß ich eigentlich nie Schwein esse.
Nicht,daß ich mich später mit 72 Jungfrauen rumplagen muß.
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
@ofinterest11
Ich kenne nicht Dein Profil, aber suchst Du nicht echte Profis?

*haumichwech*
@billiban
*kicher*, ich hab mich verraten... verdammt !
Ich kenne nicht Dein Profil, aber suchst Du nicht echte Profis?

Ich glaube da steht,ich suche gar nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.