Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Karte aller Swingerclubs in Deutschland47
Ich habe mir mal erlaubt eine Karte der Swingerclubs in Deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intelligenzverteilung in Deutschland

lecker
und eiweißreich! getrockneter tintenfisch.
englisch...
ist fast so schick wie lateinisch ! *grins*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Oha
Eine Woche seit meinem letzten Besuch hier und gefühlte 1001 Seiten später machen die üblichen verdaechtigen immer noch eifrig maennchen?

Mein Fazit: Rassismus bleibt Rassismus - auch wenn er sich ein aeusserst schickes eloquentes Mäntelchen umhaengt, um zu verbergen, dass triftige Argumente fehlen.

Betrifft: Ernährung - sind Bayern wegen des Verzehrs von Schweinshaxen besonders intelligent?

Und @*****ban: Achtung! Milchschnitten enthalten Alkohol. Das könnte die kuenstliche intelligenzzufuhr konterkarieren
*****ban Mann
585 Beiträge
Bei dem Tenor...
den ich hier in den letzten Tagen bei einigen Autoren vorgefunden habe, benötige ich dringend Alkohol, und sei es der aus Milchschnitten. *zwinker*
******ool Frau
31.672 Beiträge
Na
Für nen ordentlichen Tiefenrausch dann aber kistenweise
"Rassismus"
Erklär doch mal, warum die Benennung objektiv feststellbarer Gruppenmerkmale per se "rassistisch" sein soll.

Heißt das im Umkehrschluß, dass man "Rassismus" nur vermeiden kann, wenn man die allfälligen Gruppenunterschiede in der Natur leugnet?

Und wenn ja, führt das Leugnen der Realität nicht genau zu den Mißständen, die man eigentlich durch das Leugnen zu vermeiden sucht?

*g*
******ool Frau
31.672 Beiträge
Schatzi
Lass uns nicht systemisch werden. Meine Begründungen für gegen Generalisierungen hab ich dir schon x-mal in hunderten von threads dargelegt
Rassismus?

Hierzu mal ein kleines Beispiel:

Die Uni Tel Aviv hat eine DNS-Merkmal festgestellt, womit man eindeutig auf jüdischer Herkunft schließen kann.
Sprich man kann genetisch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit feststellen, ob jemand Jude ist oder nicht.
Das resultiert daher, weil Juden bevorzugt Juden heiraten.

Wohlgemerkt, diese Studie stammt von einer israelischen Uni. Nun kann man sagen, das wäre rassisitsch. Da es aber von einer israelischen Uni, und damit wahrscheinlich auch von Juden selbst kommt, traut sich das natürlich keiner. Denn es ist eine wissenschaftliche Studie. Man kann bestimmte Dinge einfach mit Zahlen unterlegen.

Nun hat Herr Sarazzin selbige Studie auch zitiert, und ist dafür in der Luft zerrissen worden.
Solche statistischen Wahrheit passen halt nicht in das Weltbild der deutschen Gutmenschen. Liegt wahrscheinlich daran, daß sie Geisteswissenschaftler oder BWL´er sind, die können halt nicht mit Tendenzen und Wahrscheinlichkeiten rechnen, das lernen nämlich bevorzugt Naturwissenschaftler. Problem ist nur, daß die Nicht-Naturwissenschaftler die größte Klappe haben, von Dingen die sie nicht verstehen.

Ergo....beschimpfen sie die Nicht-Gutmenschen als Rassisten.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Die Darstellung der Ursache für Unterschiede von Gruppen macht den Rassismus aus. Die behauptete Ursache würde übrigens nie objektiv belegt.

In diesem Sinne hat sich 3Licht rasisstisch geäussert.
******ool Frau
31.672 Beiträge
Axoo
Dann stell ich dir meine beiden Kinder zu weiteren Forschungen zur verfuegung: eins mit jüdischem Vater und eins von einem Muslim

Aber ich behaupte einfach mal geisteswitzenschaftlich, dass beide das gute aussehen ihrer vaeter und meine Intelligenz geerbt haben und dass es umgekehrt eine Katastrophe wäre

Oder willst du lieber weiter die Intelligenz von drosophilae kartografieren?
*****ban Mann
585 Beiträge
Problem ist nur, daß die Nicht-Naturwissenschaftler die größte Klappe haben, von Dingen die sie nicht verstehen.

Ergo....beschimpfen sie die Nicht-Gutmenschen als Rassisten.

Ach nee,ist das so ?... zu welcher Fraktion können wir dich denn zählen ?

Naturwissenschaftler oder Nichtnaturwissenschaftler ?

Ich klinke mich das dieser " Diskussion " aus : Das wird mir wirklich zu blöd !
******ool Frau
31.672 Beiträge
Vermutung
Naturwissenschaftler mit grosser Klappe

Btw: verifiziert man die These "dumm fickt gut" dadurch, dass man sich Intelligenz erfickt?
@ Konstanze
Die Darstellung der Ursache für Unterschiede von Gruppen macht den Rassismus aus.

Soso...wer darauf hinweist, dass die im Durchschnitt deutlich größere Körperlänge der Nordeuropäer im Vergleich zu der durchschnittlichen Körperlänge der San in Südafrika ihre Ursache in einer unterschiedlichen biologischen Ausstattung im Bereich der Wachstumsgene hat, ist also ein Rassist?

Man kann den Rassismusbegriff natürlich so weit ausdehnen, dass jeder, der nicht in Deiner Parallelwelt leben möchte, ein Rassist ist.

Aber das käme mir doch etwas drollig vor.

Wenn die Darstellung von Ursachen, so sie unserem Weltbild widersprechen, schon "rassistisch" ist, fallen wir ein paar Jahrhunderte vor das Zeitalter der Aufklärung zurück....

Ich habe auf wiederholt wissenschaftlich nachgewiesene Gruppenunterschiede in der Intelligenz hingewiesen. Immer weiter zu behaupten, dies sei "nie objektiv belegt" worden, ist schlichtweg falsch....irrational...realitätsleugnend...

Das Entscheidende Kriterium für Rassismus ist übrigens, bestimmte ethnische Gruppen per se (weil sie eben der bestimmten ethnischen Gruppe angehören) zu diskriminieren. Das tue ich nicht und das tat ich nicht. Auch wenn Du und Mr. K. ein morbides Vergnügen dabei zu empfinden scheinen, mich als kinderfressenden Fascho zu phantasieren (und diffamieren...das nur nebenbei...als kleine Mahnung!)... *zig*

Der Begriff "Rassismus" dient im wesentlichen heutzutage als rhetorisches Totschlagargument, um bestimmte unangenehme Meinungen aus dem Diskurs auszuschließen.

So was ist übrigens ein Kennzeichen einer totalitären Einstellung... *zwinker*
@Lt-Uhure
Liegt wahrscheinlich daran, daß sie Geisteswissenschaftler oder BWL´er sind, die können halt nicht mit Tendenzen und Wahrscheinlichkeiten rechnen, das lernen nämlich bevorzugt Naturwissenschaftler.

Ich kenne durchaus Geisteswissenschaftler, die nicht realitätsflüchtig sind.

Ich denke, das Problem der selektiven Realitätsverleugung und des aggressiven Versuchs, unangenehme Meinungen zu unterdrücken, liegt weniger in der Ausbildung, als vielmehr in der Weltsicht der Protagonisten begründet.

Diese wiederum korreliert natürlich mit der Ausbildungs- und Berufswahl...

Du wirst hier auf Dein schönes Beispiel keine sachliche Entgegnung bekommen... *g*
******ool Frau
31.672 Beiträge
Oh ja
Wollen wir nicht mal ganz totalitär wie die in der parallelwelt darueber reden, ob es ein schoenheitsgen gibt und wie es da mit der Verteilung in D oder Europa aussieht?

Woher kommen die erotischsten Frauen Europas?

*huebschmach*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Das Entscheidende Kriterium für Rassismus ist übrigens, bestimmte ethnische Gruppen per se (weil sie eben der bestimmten ethnischen Gruppe angehören) zu diskriminieren. Das tue ich nicht und das tat ich nicht.

Du hast ausgesagt, dass die Türken sich nicht nur nicht integrieren wollen, sondern dies auch gar nicht können. Sie sind also zu dumm oder so. Dasist für mich diskriminierend und rassistisch.

Ich habe auf wiederholt wissenschaftlich nachgewiesene Gruppenunterschiede in der Intelligenz hingewiesen.

Die Quellen die dazu benannt wurden, auch von Francine, sind zum einen mehr als Umstritten, zum anderen beruhen sie teilweise auf mehr als geringen statistischen Erhebungen und belegen auch keine Ursache. Die Behauptung einer genetischen Ursache wurde nicht belegt, es kann genausogut mit dem Lebensstandard zusammenhängen.

Auch wenn Du und Mr. K. ein morbides Vergnügen dabei zu empfinden scheinen, mich als kinderfressenden Fascho zu phantasieren

Schatz, in die Rechtsaussen Ecke hast du dich schon selbst geschossen. Ich hab lediglich die Tatsache beim Namen genannt.
@ bjutifool
Vielleicht sehen Italienerinnen im Schnitt anders als Engländerinnen aus, weil sie mehr Pasta essen...??
******ool Frau
31.672 Beiträge
Und
Stehst du auf Pasta-geformte Körper?

*anmach*
ob ich ein Naturwissenschaftler bin??

Nein...Baumschüler mit Hang zur Realität!
@ Konstanze
Ich bin nicht Dein Schatz...und das "ist auch gut so" ... *zwinker*

Du hast ausgesagt, dass die Türken sich nicht nur nicht integrieren wollen, sondern dies auch gar nicht können. Sie sind also zu dumm oder so. Dasist für mich diskriminierend und rassistisch.

"oder so" trifft die Qualität Deiner Vorwürfe ziemlich gut...ich führe die im Vergleich zu Nichtmuslimen deutlich größeren Integrationsschwierigkeiten von Muslimen (das betrifft keineswegs nur die Türken) auf deren soziokulturelle Prägung durch die islamische Religionsideologie zurück, nicht auf irgendwelche Gene.

An Deinen diffamierenden Unterstellungen und Deiner tapferen Leugnung der Ergebnisse der IQ-Forschung werde ich leider nichts ändern können...hab also weiter Spaß damit *bier*
@ bjutifool
Ich hab da kein Stereotyp... *zwinker*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
...auf deren soziokulturelle Prägung durch die islamische Religionsideologie zurück...

Schätzelein, damit wäre das nicht wollen erklärt.

Aber auf das nicht wollen habe ich meine Begründung des Rassimsusvorwurfs nicht gestützt, sonder auf deine zusätzliche Aussage des nicht können...
@ konstanze
Nimmt er seine Religion ernst, "darf" ein Muslim sich nicht in eine ungläubige Kultur integrieren...sprich ihre Werte und Ideale wenn schon nicht teilen, so doch akzeptieren.

Dieses nicht dürfen, führt zum nicht wollen und damit natürlich auch zum nicht können.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
@3Licht
wie wärs, wenn du mal zugeben würdest, dass du dich etwas vergallopiert hast?

Damit brichst du dir nichts ab.
@dreilicht
Nachtrag:

wenn er seinen Glauben Ernst nimmt, muß er auch die Ungläubigen mit " Feuer und Schwert bekämpfen"....Sure 1 im Koran.

was Gläubige Muslime ja bekanntlich auch tun....

Nun Frage ich mich, wie man solche Menschen also nun in unsere Gesellschaft integrieren will??...

Wahrscheinlich nur so, in dem wir alle zum Islam konvertieren....

Viel Spaß mit der katholischen Kirche.....und viel Spaß den Frauen hier in Deutschland...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.