RECHTS
Es gibt in Deutschland, wie in allen europäischen Ländern, sowohl links- als auch rechtsextremistische Szenen. Die Zahl der linksextremistischen Gewalttaten ist in Deutschland größer als die der rechtsextremistischen. Die rechtsextremistische Szene besteht zu ca. 10% aus V-Männern, die linksextremistische Szene rekrutiert sich aus staatlich finanzierten "Antifa"-Vorfeldorganisationen, Teilen der LINKEN, der Gewerkschaftsszene und allerlei gesellschaftlich akzeptierten Milieus.
So what?
Die aktuelle Hysterie um eine "braune terroristische Verschwörung", die mehr von der Medienhysterie als von den Gefühlen der breiten Masse getragen wird (zum Glück),hat in erster Linie das Ziel, den langsam abflauenden Nazischuldkult der Deutschen zu boostern, der zum einen der Staatsräson im Allgemeinen und zum Anderen der Ablenkung und Abschwächung nationaler Selbstbehauptungswünsche angesichts der Schaffung eines bürokratischen europäischen Monsterbundesstaats mit unabsehbaren Folgen für die deutsche Bevölkerung dient.
Das stinkt nach Propaganda.
Angesichts der eigenartigen fünfjährigen Latenz vom Ende der Mordserie (zeitlich koinzident mit der Vernehmung eines Verfassungsschützlers , der sich am letzten Tatort aufhielt, angeblich um Pornoseiten anzuschaun) bis zum bizarren Auffliegen des Trio infernales, bekommt der Ausdruck "Vorratsdatenspeicherung" für mich eine ganz neue Bedeutung...man zog das Kaninchen aus dem Zylinder, als es dringend gebraucht wurde....