Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 Aktenordner

*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau...und die deutsche Polizistin war eh ne Frau...die zählt nicht...
...ob's da auch Kohle von Sabine gibt?
@ heidi
Nee....wegen der muss "man" sich ja nicht "dem" Ausland gegenüber schämen... *zwinker*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Ich hab das Zitat hier reingestellt, weil es prototypisch für die moralischen Erpressungsversuche ist, die von Teilen der türkischen Funktionäre immer wieder an Deutschland herangetragen werden...

Ja mag sein. Ich erwarte aber von Intelligenten Menschen auch, dass sie dumpfe Provokationen als solche erkennen und diese nicht für bare Münze nehmen. Ansonsten müssten wir viele unserer Dumpfbackenrethoriker aus der Union aufs Altenteil schieben.


es dürfte wohl kein Land in Europa geben, in dem es so wenig Fremdenfeindlichkeit gibt, wie in Deutschland...das nur nebenbei...

Stimmt, vielleicht haben wir am meisten aus unserer Geschichte gelernt?


Genau...und die deutsche Polizistin war eh ne Frau...die zählt nicht....

ach, dieser Mord wurde auch geplant und gezielt ausgeführt?

Was natürlich nichts im Ergebnis und an der Tragik ändert, jedoch bei der Bewertung der Motive der Mörder...
Das Ganze wird immer abenteuerlicher. Heute zitiert der Kölner Stadtanzeiger einen Feuerwehrmann, der sich über die offizielle Darstellung der Geschehnisse wundert:

Ein an dem Löscheinsatz in Zwickau am 4. November beteiligter Feuerwehrmann sieht Ungereimtheiten nach dem Brand des Hauses. „Nach dem, was ich während dieses Einsatzes gesehen habe, muss ich mich sehr wundern, was dort zwei Tage danach noch alles in der Brandruine gefunden wurde“, sagte er der „Bild am Sonntag“. Gemeint sind: Die Tatwaffe der Mordserie an neun ausländischen Kleinunternehmern, ein USB-Stick mit den Namen politischer Gegner und mehrere Bekenner-Videos auf DVD.

Quelle: http://www.ksta.de/html/artikel/1321650271531.shtml

Ich bin eigentlich sehr skeptisch was Verschwörungstheorien betrifft, allerdings stinkt diese Geschichte zum Himmel.

Es stellt sich für mich ernsthaft die Frage in wie fern dieser Staat und die linkslastigen, staatstragenden Medien den Rechtsextremismus oder gar eine neue Dimension davon brauchen z.B. durch fingierten Terror mithilfe des Verfassungsschutzes.

Derweil stehen die EU vor dem Kollaps und zahlreiche Nationalstaaten vor dem wirtschaftlichen Ruin. Finanziert wird das Ganze zu großen Teilen aus dem deutschen Steuersäckel zu Lasten der Bürger versteht sich. Die EU wird zur deutschen Schicksalsfrage hochstilisiert, wir können angeblich nicht ohne sie existieren, müssen nun ganz in ihr aufgehen.
Die nationale Souveränität soll zugunsten der undemokratischen und immer undurchsichtiger werdenden EU abgeschafft werden, die in der Vergangenheit so lange abstimmen ließ bis das Ergebnis passte (Irland) oder das Volk gar nicht mehr befragen ließ nach einem unerwünschten Ergebnis (Niederlande, Frankreich) und in jüngster Zeit die Demokratie in manchen Staaten wie z.B. Griechenland und Italien ganz aushebelt – per Diktat.
Der EFSF (der derzeitige „Rettungsschirm“) wird bald durch den ESM ersetzt, Verfassungsänderungen stehen an, unser Geld wird verbrannt, unumkehrbare Tatsachen werden geschaffen.
Die Menschen sind verunsichert, beginnen die EU in Frage zu stellen. Derweil tendieren alle Parteien im Bundestag über alle Parteigrenzen hinweg zu den gleichen Antworten auf die Systemkrise.

Käme es in dieser Situation nicht äußerst gelegen, das öffentliche Interesse vollkommen von den ganzen bedrohlichen Vorgängen auf europäischer Ebene abzulenken? Durch einen inszenierten Rechtsterror, der ja diffus u.a. mit Nationalismus assoziiert wird, ließe sich zugleich den wachsenden antieuropäischen und antimultikulturellen Gefühlen eines signifikanten Teils der Bevölkerung ein Riegel vorschieben durch verstärkte Propagandamaßnahmen gegen rechts.
Gemäß dem Motto „bestrafe einen, erziehe hundert“ sind aber nicht die paar wenigen Neo-Nazis Ziel dieser Maßnahmen, sondern es ist die Masse der Bürger, die dadurch von europakritischen Konzepten und einer nationalstaatlichen Renaissance abgebracht werden sollen.
@ Fremder
Du kapierst Nichts.

Es handelt sich vermutlich um eine false flag-Operation des Mossad, der auf einem klandestinen Bullenreittreffen gemeinsam von der Familie Rothschild, Bush jun. + sen. und den Saudis beauftragt worden ist. Ziel ist es, die staatliche Kontrolle von Dönerbuden und Telekaffees zu implementieren, um die letzten Oasen der Meinungsfreiheit in Deutschland in den Griff zu stellen.
Und das nächste Osterei
Neue Wende bei den Ermittlungen zum Neonazi-Trio aus Zwickau: Bei dem Mord an der Polizistin Michèle Kiesewetter in Heilbronn soll es sich um eine Beziehungstat handeln. Das sagte BKA-Präsident Jörg Ziercke am Montag im Bundestags-Innenausschuss.

dpa
es geht weiter...
"...Weil viele Nachbarn keine Schüsse gehört haben wollen, gehen sie davon aus, dass Mundlos und Böhnhardt bereits tot waren, als ihr Wohmobil brannte. Möglich sei zum Bespiel eine Fernzündung per Handy, die nach Angaben von stern.de auch von den Ermittlern untersucht werde. ..."

wo
Immer diese Deutschfeindlichkeit: *zwinker*

15:14|
Schlechter Döner
Imbissbesitzer schießt auf Kunden nach Beschwerde

Ein Streit um schlechtes Essen an einem Kieler Döner-Imbiss hat einen 25-Jährigen fast das Leben gekostet. Er hatte sich beim Imbissbesitzer über das Essen beschwert

@ performer
Das Opfer war ein Iraner.... *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Käme es in dieser Situation nicht äußerst gelegen, das öffentliche Interesse vollkommen von den ganzen bedrohlichen Vorgängen auf europäischer Ebene abzulenken? Durch einen inszenierten Rechtsterror, der ja diffus u.a. mit Nationalismus assoziiert wird, ließe sich zugleich den wachsenden antieuropäischen und antimultikulturellen Gefühlen eines signifikanten Teils der Bevölkerung ein Riegel vorschieben durch verstärkte Propagandamaßnahmen gegen rechts.
Gemäß dem Motto „bestrafe einen, erziehe hundert“ sind aber nicht die paar wenigen Neo-Nazis Ziel dieser Maßnahmen, sondern es ist die Masse der Bürger, die dadurch von europakritischen Konzepten und einer nationalstaatlichen Renaissance abgebracht werden sollen

Genau so isses. Ist übrigens seit Beginn der BRD so üblich. Normalerweise werden die ganz schlimmen Sachen beschlossen wenn die DFB- Auswahl gerade Weltmeister wird. Da dies in letzter Zeit nicht mehr so häufig vorkommt hat der BND und alle befreundeten Behörden eine neue Taktik entwickelt. Sie inszenieren Terror und andere schlimme Ereignisse um die Medien zu beschäftigen , damit sie nicht über wichtige Entscheidungen berichten. Tun sie auch nicht. Die Süddeutsche und ander linksradikale Hetzblätter berichten seit Tagen von Seite 1 bis Seite 56 nur noch über rechten Terror. In der heztigen Ausgabe wird sogar im Sportteil darauf verzichtet über die Bayernniederlage zu berichten (Wenn da mal nicht der Uli Hoeneß auch noch mit drinhängt...den hab ich schon immer als V-Mann im Verdacht).....


Kirk ende
@ Dreilicht
Mea culpa, Dreilicht.

Wieso bin ich nicht selbst darauf gekommen, dass, wenn es sich um eine Verschwörung handelt, nur die immer kriegsgeilen Israelis und bösartigen Amis dahinter stecken können… *zwinker*

Schade eigentlich, denn dramaturgisch machen die Nazi-Terroristen halt doch irgendwie mehr her…

Das Opfer war ein Iraner.

Ach du, das geht dann schon in Ordnung. Heikel und medial interessant bzw. gesellschaftlich brisant wird es erst, wenn ein Deutscher Täter ist und ein Mitglied einer per se diskriminierten Opfergruppe betroffen ist.
DANKE KIRK!
Jetzt haben wir's endlich auch verstanden.
Aber sag mal, kann es nicht sein, dass immer nur das Land Weltmeister wird, wo gerade dringend etwas vertuscht werden muss?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
gesellschaftlich brisant wird es erst, wenn ein Deutscher Täter ist und ein Mitglied einer per se diskriminierten Opfergruppe betroffen ist.

jaja die armen Teutschen, die sind die wahren Opfer im eigenen Land.
@Konstanze
...weil nicht sein kann, was nicht sein darf!
das Phänomen...
...der wohlige Selbsthass...zuckersüß aus der Ambivalenz, zum Haßobjekt formal dazuzugehören, nach eigenem Verständnis nun so richtig aber doch nicht....

Ich hab´s schon an anderer Stelle geschrieben heute....es dürfte mehr Deutschen- als Ausländerfeindlichkeit im Deutschland des Jahres 2011 geben...darauf stolz zu sein, ist mainstream, aber hochneurotisch...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
pauschaler Hass, ob Deutsch- , Ausländer-, SonstigerHass ist wohl hochneurotisch.

Aber wer hier hasst kann man ja ganz leicht erkennen *g*

Jetzt spricht wahrscheinlich wieder panik und angst aus mir *zwinker*
@ Konstanze
Nein, nur eine gewisse Imbalance und Irrationalität...
Aber wer hier hasst kann man ja ganz leicht erkennen
Ich kann das nicht erkennen, Konstanze.
Was meinst du damit?
wie wir dieses Forum lieben!
wird es nicht Zeit, wieder die Löschung eines Beitrags zu fordern? Oder eine Dosisanpassung vorzuschlagen?
Wenn das tote Huhn nicht immer wieder über den Kopf gehauen wird, verliert es doch stark an...
@Konstanze
Ich würde auch gerne wissen an welchen Aussagen du den unterstellten Hass festmachst. Dazu fällt mir spontan Folgendes ein:

Ich hasse diese Zeit, in der die Menschen unter einem "universellen Totalitarismus" zu einer sanftmütigen, ruhigen und höflichen Viehherde werden. Das verkauft man uns als moralischen Fortschritt!
Antoine de Saint-Exupéry

Ich kann diese Abneigung gegen den Zeitgeist jedoch ganz gut nachvollziehen. Macht mich das nun zu einem bösen Menschen?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
...bin ich jetzt ein böser Mensch?

nein, du hast doch 3Lich gelesen. das nennt man hochneurotisch.
Dann bin ich aber beruhigt, denn Neurosen sind wenigstens gesellschaftlich akzeptiert. *zwinker*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Dann bin ich aber beruhigt, denn Neurosen sind wenigstens gesellschaftlich akzeptiert.

Fühlst du dich gesellschaftlich nicht akzeptiert?

Das tut mir aber jetzt leid *taetschel*
Ich halte es mehr mit Freiheit als mit Anpassung. *g* Deswegen bin ich auch ziemlich gelassen in vielerlei Hinsicht (bei manchen Dingen geht das allerdings nicht).
Denn ich glaube, dass Wohlverhalten innerhalb gewisser gesellschaftlich festgesetzter Normen, doch zu viel mehr zu Aggression führt, was man an den angepassten Gutis im Angesicht von abweichenden Meinungen immer so schön erleben kann.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Gutis? wie Guter?

willst du dich davon abgrenzen? zählst du dich dann zu den Schlechtis?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.