Das Ganze wird immer abenteuerlicher. Heute zitiert der Kölner Stadtanzeiger einen Feuerwehrmann, der sich über die offizielle Darstellung der Geschehnisse wundert:
Ein an dem Löscheinsatz in Zwickau am 4. November beteiligter Feuerwehrmann sieht Ungereimtheiten nach dem Brand des Hauses. „Nach dem, was ich während dieses Einsatzes gesehen habe, muss ich mich sehr wundern, was dort zwei Tage danach noch alles in der Brandruine gefunden wurde“, sagte er der „Bild am Sonntag“. Gemeint sind: Die Tatwaffe der Mordserie an neun ausländischen Kleinunternehmern, ein USB-Stick mit den Namen politischer Gegner und mehrere Bekenner-Videos auf DVD.
Quelle:
http://www.ksta.de/html/artikel/1321650271531.shtml
Ich bin eigentlich sehr skeptisch was Verschwörungstheorien betrifft, allerdings stinkt diese Geschichte zum Himmel.
Es stellt sich für mich ernsthaft die Frage in wie fern dieser Staat und die linkslastigen, staatstragenden Medien den Rechtsextremismus oder gar eine neue Dimension davon brauchen z.B. durch fingierten Terror mithilfe des Verfassungsschutzes.
Derweil stehen die EU vor dem Kollaps und zahlreiche Nationalstaaten vor dem wirtschaftlichen Ruin. Finanziert wird das Ganze zu großen Teilen aus dem deutschen Steuersäckel zu Lasten der Bürger versteht sich. Die EU wird zur deutschen Schicksalsfrage hochstilisiert, wir können angeblich nicht ohne sie existieren, müssen nun ganz in ihr aufgehen.
Die nationale Souveränität soll zugunsten der undemokratischen und immer undurchsichtiger werdenden EU abgeschafft werden, die in der Vergangenheit so lange abstimmen ließ bis das Ergebnis passte (Irland) oder das Volk gar nicht mehr befragen ließ nach einem unerwünschten Ergebnis (Niederlande, Frankreich) und in jüngster Zeit die Demokratie in manchen Staaten wie z.B. Griechenland und Italien ganz aushebelt – per Diktat.
Der EFSF (der derzeitige „Rettungsschirm“) wird bald durch den ESM ersetzt, Verfassungsänderungen stehen an, unser Geld wird verbrannt, unumkehrbare Tatsachen werden geschaffen.
Die Menschen sind verunsichert, beginnen die EU in Frage zu stellen. Derweil tendieren alle Parteien im Bundestag über alle Parteigrenzen hinweg zu den gleichen Antworten auf die Systemkrise.
Käme es in dieser Situation nicht äußerst gelegen, das öffentliche Interesse vollkommen von den ganzen bedrohlichen Vorgängen auf europäischer Ebene abzulenken? Durch einen inszenierten Rechtsterror, der ja diffus u.a. mit Nationalismus assoziiert wird, ließe sich zugleich den wachsenden antieuropäischen und antimultikulturellen Gefühlen eines signifikanten Teils der Bevölkerung ein Riegel vorschieben durch verstärkte Propagandamaßnahmen gegen rechts.
Gemäß dem Motto „bestrafe einen, erziehe hundert“ sind aber nicht die paar wenigen Neo-Nazis Ziel dieser Maßnahmen, sondern es ist die Masse der Bürger, die dadurch von europakritischen Konzepten und einer nationalstaatlichen Renaissance abgebracht werden sollen.