Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Frau ans Sexuelle heranführen32
Seit 6 Monaten besucht mich eine junge Frau regelmäßig in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zicken ist ein Menschenrecht!

mit mir wird Dir schon warm *kissenschlacht*

*angsthab* ich befürchte es auch *lol*
.... das befürchte ich auch.... warte, ich versuch`s mal bei den Anderen einzustellen *fiesgrins*

oh nur zu... ich kenn mich hier noch zu wenig aus...

aber bitte nicht bei den Blümchenschenkern und Helmträgern
ich warte auch noch
auf lohnenswertere beiträge für die es sich überhaupt lohnt, so richtig loszuzicken ...

Aha! *schmoll* Willst du damit sagen, dass meine Forenbeiträge es nicht WERT sind, darauf einzugehen, ja?????????? Ich glaube nicht, dass ich es nötig habe, darauf zu antworten!!!!!!!!
warte, ich versuch`s mal bei den Anderen einzustellen *fiesgrins*

Geh doch zu den Doktors, Ingenieurs und Co rumzicken *fiesgrins*
*****ban Mann
585 Beiträge
Irgendwie funzt das Thema...
noch nicht so richtig ! Soll ich mal DTV zum Thema zitieren ?
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Meine Theorie: geschlechtsspezifischer Aggressionsabbau ist der Volksgesundheit zuträglicher als akademische Pseudogelassenheit. Was sagt ihr dazu?

Ist ja Deine Theorie. Als guter Konstruktivist sage ich Dir: Ja, auch Deine Theorie hat ein Recht, als wahr wahrgenommen zu werden.
Aber in der Sprache, die Du schätzt, sage ich Dir: Theorie ist für diesen winzigen Ansatz ein zu großes Wort.

Ich möchte mich öffentlich anzicken und zu meiner Niederträchtigkeit stehen dürfen obwohl ich eine deutsche Frau bin.

Du kannst Dich gern und immer wieder anzicken und Dich selbst der Niederträchtigkeit zeihen - das ist mir sowas von egal.

Ich kann auch misogyn, wenn Frau das mag :-).
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
bevor hier nicht
Aha! Willst du damit sagen, dass meine Forenbeiträge es nicht WERT sind, darauf einzugehen, ja??????????

schlüssel_reiz_worte wie

die mädels von der feministischen antifa-truppe des joy

fallen, scharre ich noch nicht mal mit den hufen

außerdem plädiere ich dafür das "z" im threadtitel durch ein "f" zu ERsetzen
Du kannst Dich gern und immer wieder anzicken und Dich selbst der Niederträchtigkeit zeihen - das ist mir sowas von egal.

wieso zickst`n du hier mit, Kamelienschenke? Es heißt "geschlechtsspezifisches Verhalten!"

das is Unsinn - wenn hier alle sexuell ausgelastet wären (auch Du) würd ja keine mehr zicken
*****ban Mann
585 Beiträge

Also, das hieße dann : *schaem* ( Oh , Gott, ich trau ´mich nicht )
wieso zickst`n du hier mit, Kamelienschenke? Es heißt "geschlechtsspezifisches Verhalten!"

EBEN! *schweig*

brauchst Du immer noch Beweise?
******ool Frau
31.672 Beiträge
oooch
das is Unsinn - wenn hier alle sexuell ausgelastet wären (auch Du) würd ja keine mehr zicken

wer sagt denn das?

ich kann auch zicken, wenn ich nicht unter dem o s u s-syndrom leide
gleich auf gleich
sei dir zugestanden.

Nur im Gegenzug verlange ich das Menschenrecht auf meine männliche Promiskuität und meinen Chauvinismus.

Nieder mit der Femininisierung der Gesellschaft! Wir brauchen endlich wieder Krieger und Kämpfer, halt echte Böcke für die Zicken.........
ich kann auch zicken, wenn ich nicht unter dem o s u s-syndrom leide

denkst Du!

wenn Du ausgefüllt wärst, dann wärst Du so entspannt, da hättest gar keine Lust auf Zickereien...

Lüg Dir doch net selber was in die Tasche *roll*
Wir brauchen endlich wieder Krieger und Kämpfer, halt echte Böcke für die Zicken.........

fängst Du dann bitte endlich mal damit an?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Es heißt "geschlechtsspezifisches Verhalten!"

Das bestreite ich aufs äussterste, jeder hat ein Recht auf sein Verhalten.

Na ausser vielleicht aufs PMSen.
@ sorbas42
Bisher macht das noch einen etwas bemühten Eindruck...die Damen posieren und spreizen sich...aber, da könnte schon noch was gehen...leg noch mal vier Flaschen kalt...

*bier*
******ool Frau
31.672 Beiträge
süße
wenn Du ausgefüllt wärst, dann wärst Du so entspannt, da hättest gar keine Lust auf Zickereien...

Lüg Dir doch net selber was in die Tasche

dem niveau! dieser gruppe entsprechend, werd ich Dir jetzt keine abschußliste vorlegen ...

aber stimmt, im moment des ausgefülltseins, schreib ich nicht gleichzeitig in joy

na siehste ... Du kannst ja doch zicken sfg
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Ich zicke nur auf absoluter Augenhöhe.
Alles andere wäre Tierquälerei.

*pueh*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
@konvergenz
Männer zicken nicht. Das ist nicht eingebaut.

Wenn Du fragen willst, warum ich mich beteilige, so kann ich Dir nur sagen, dass mir Anti-Gender-Gelaber ebenso auf den Kranz geht wie Gender-Mainstreaming. Es gibt was dazwischen.
@ Kamelienschenke
Immer das,was vermeintlich gefragt ist? *zig* ,
Männer zicken nicht. Das ist nicht eingebaut.

ne, die schaukeln nur ihre Eier wennse nicht mehr weiterwissen...
**********henke Mann
9.666 Beiträge
ne, die schaukeln nur ihre Eier wennse nicht mehr weiterwissen...

Du meinst, sie schütteln die Palme *smile* ...
@ castitas
Ihr Frauen seid Euch - entgegen vollbackiger lautpfeiffendimwaldvorgetragener Behauptungen - nie genug...nun zickt doch mal miteinander...immer wieder rekurriert Ihr auf uns Männer...man kann Euch nicht drei Minuten alleine spielen lassen, ohne dass es "PAAAAAPA" aus der Ecke plärrt....

*smile*
Wenn Du fragen willst, warum ich mich beteilige, so kann ich Dir nur sagen, dass mir Anti-Gender-Gelaber ebenso auf den Kranz geht wie Gender-Mainstreaming. Es gibt was dazwischen.

ich will aber nicht fragen. *schmoll*
Auf welchen Kranz? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.