Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Frau ans Sexuelle heranführen32
Seit 6 Monaten besucht mich eine junge Frau regelmäßig in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zicken ist ein Menschenrecht!

Dann verfremde halt einfach das bestehende Thema: Der "Ätz" nimmt Kernseife (wg. Lauge), während der bewußt und mit Verstand und Vernunft begabte Körperpflegende selbstverständlich die Vorteile der pH-neutralen Pflegeprodukte im praktischen Dosierspender lange schon erkannt hat.

Und wolltest' im Thema 'nen Mund waschen: Kernseife...

S'E.

ja siehste! und dann musste einfach nur noch mein gekauftes P mit dem "Ätz" verbinden und den Umlaut austauschen und schon - weißte Bescheid!
**********dante Mann
218 Beiträge
ja siehste! und dann musste einfach nur noch mein gekauftes P mit dem "Ätz" verbinden und den Umlaut austauschen und schon - weißte Bescheid!

Na sowas aber auch. Und schon fallen die Schuppen ausnahmsweise nicht nur aus der Perücke...

War 'n Scherz. Hautflechte...
*****ban Mann
585 Beiträge

Es geht auch ohne Umlautaustausch , dafür mit einfacher Komposition. Das ergibt dann : "Pätz" - und schon haben wir den Imperativ zum kollektiven Rückfall in die Denunziantenkultur der DDR . Im Westen hat es sowas ja nicht gegeben - höchstens mal Lehrern gegenüber. Und denen kann man genausowenig trauen wie der Stasi...
*******rus Mann
431 Beiträge
@ heidi
Also ich musste schmunzeln...
Ansonsten habe ich aus dem Thread gelernt, dass auch ich den Support zuspamen könnte. Angesichts der Tatsache, dass eine solche Maßnahme dazu führen kann, dass die HIQ- Schauspieltruppe zumindest kurzfristig durch ein paar Gastschauspieler verstärkt wird und dadurch nicht dauernd das gleiche Trauerspiel aufgeführt wird, ist das ja fast eine Option *zwinker* .

Der Epi (der Gebetsmühlen doof findet)
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Es geht auch ohne Umlautaustausch , dafür mit einfacher Komposition. Das ergibt dann : "Pätz" - und schon haben wir den Imperativ zum kollektiven Rückfall in die Denunziantenkultur der DDR.
Zum Glück hatten wir die nicht, sondern eher das Gegenteil. Sonst hätte wohl Bautzen und Schwedt komplett überbaut werden müssen - und es hätte immer noch nicht gereicht. *zwinker* [1]

Im Westen hat es sowas ja nicht gegeben - höchstens mal Lehrern gegenüber. Und denen kann man genausowenig trauen wie der Stasi...
Im Westen hat es das nicht gebraucht, um die Macht zu erhalten. Da hatte man ökonomische Druckmittel. Aber womit bitte wollte man im Osten ökonomischen Druck auf das Volk ausüben? *ggg* - Mit dem Entzug von Trabbi-Ersatzteilen? Die wurden eh auf der "zweiten Handelsebene" verteilt. *ja*
Zu den Lehrern sag ich jetzt mal nix, da fehlt mir immer noch der emotionale Abstand *g*

---
[1] Ich kenne die Zahlen, nach denen rein rechnerisch auf je 100 Einwohner der DDR mehr als ein Stasi-Mitarbeiter (IM oder hauptberuflich) kam. Dass viele IMs aber eher Karteileichen waren, die irgendwann mal unter Druck ("Du siehst sonst deine abgehauene Werwandschaft nie, nie wieder." oder so) was unterschrieben haben, aber nie aktiv wurden, weil es ihnen zuwider war, darf man dabei nicht vergessen. Die haben dann bestenfalls einen Briefkasten an ihrem Kleingarten angebaut, der dann als "konspirativer Briefkasten" von anderen genutzt wurde. *schiefguck*
Und zu den Hauptberuflichen zählte auch ein Großteil der Armee-Führung, der Grenztruppen und des Auslands-Geheimdienstes (die Truppe von Marcus Wolf).
Statistik eben - der normale DDR-Bürger war eher kein Denunziant (vielleicht wurde auch deshalb der Kontrollapparat so massiv ausgebaut - mit viel Aufwand und mäßigem "Erfolg").

Und nein, ich möchte hier im Thread darüber keine große Diskussion lostreten - ich wollte nur versuchen, ein Vorurteil ein wenig zu relativieren. *ja*
Im Zickenthread muß sowas aber anders kommen.

Da muß noch über die Treuhand hergezogen werden,und die Wessi's,die die ganze Rauhfasertapete aufgebraucht haben.......
try harder

*zwinker*
*****lis Mann
703 Beiträge
DDR Gemeecker
ist aber nicht typisch zickig, außerdem uralt.

Wenn, dann doch bitte irgendwas aktuelles.
Das "Zickige" wurde ja eh etwas weiter gefaßt,sonst hätten Männer gar nicht mitmachen dürfen und Sorbas nahm ja direkt Bezug.

Ich war nur besorgt,es könnte zu OT werden . *g*
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Mein Beitrag zum Zicken war der Text vor der Fußnote.

Die Fußnote sollte nur verhindern, dass wieder irgend jemand ohne eigene DDR-Erfahrung kommt und mir erklären will, dass die Stasi quasi in jedem Haushalt mit am Tisch saß - und wenn nicht, dann war zumindest der Nachbar ein Anscheißer. Denn nach den Statistiken zur Stasi könnte man das vermuten - die Realität (zumindest die von mir und meinen Verwandten und Bekannten erlebte) sah nicht so aus.
*****ban Mann
585 Beiträge
@Sorbas
Und nein, ich möchte hier im Thread darüber keine große Diskussion lostreten - ich wollte nur versuchen, ein Vorurteil ein wenig zu relativieren

Im Ernst : Ich wollte mal ein bißchen zicken . Ich find deine Einwürfe , wie meistens - interesssant. Kann gut sein , dass ich mich damit näher befassen werde, insbesondere mit den Zahlen und deren Hintergründen. Und ich verspreche : Heute garantiert nicht !
Männer!
augenverdreh
Ja,wir brauchen da einen theoretischen Hinterbau.Wir können nicht einfach so loszicken.
kaum passt's vorne, muss hinten ausgebaut werden?
Äh...wie?
Äh...wie?

Euch fehlt der *arsch*, deshalb könnt ihr nicht richtig zicken
@ofinterest
vorne schrumpft's, schriebst Du. Und dann:
wir brauchen da einen theoretischen Hinterbau

Euch fehlt der , deshalb könnt ihr nicht richtig zicken

Bedeutet das etwa,wenn ich einer Frau ein Kompliment wegen ihres Hinterns mache,daß ich unwissentlich die Subtextbotschaft "nerv mich" übermittle?
Ohnetitel:
Das Schrumpfen habt ihr falsch verstanden.Eigentlich alternierts eher.
Vielleicht ist es auch nur ein extrem langsames Pulsieren.
Bedeutet das etwa,wenn ich einer Frau ein Kompliment wegen ihres Hinterns mache,daß ich unwissentlich die Subtextbotschaft "nerv mich" übermittle?

chapeau! *anmach*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge

omg, jetzt weis ich, was ich falsch gemacht habe.
Im Netz wär's zielführender umgekehrt:
wenn mich eine so richtig nervt,könnte ich wenigstens davon ausgehen....

Das würde vermutlich mein diplomatisches Talent schulen *floet*
Wehe, du drehst das unlogisch um und denkst, nur weil dich eine nicht nervt, hätte sie keinen hübschen Hintern!

*oh*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Beweis?

*zeigpics*
Meiner ist garantier hübscher als deiner, Konstanze... *aetsch*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
das kömma ja am Samstag vergleichen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.