Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau, vorab möchte ich euch sagen, dass sie die Frau meines Lebens ist, wir sind seit 6 Jahren zusammen und seit 3 Jahren…
zum Thema
Frau ans Sexuelle heranführen32
Seit 6 Monaten besucht mich eine junge Frau regelmäßig in meinem…Seit 6 Monaten besucht mich eine junge Frau regelmäßig in meinem Atelier. Zwischen uns knistert es heftigst, doch wie sich herausstellt leidet sie unter einer Art Komplex der ihr…
... auf den Zeiger, auf den Zünder, auf die Nerven...
und was macht das dann so mit deinem Zeiger-Zünder-Nerven-Kranz?
.....also.... wenn es drauf geht?..... du weißt schon.... kannst du das nicht gewinnbringend umsetzen?
Es belustigt mich ungemein, wenn hier die Meinung vertreten wird, Männer wären auf stutenbissige Frauen scharf.
Weiß einer von Euch Stadteiern, wie scharf Pferdezähne sein können?
Weiß einer von Euch Stadteiern, wie scharf Pferdezähne sein können?
Keine Ahnung,aber wenn ich regelmäßig von Stuten gebissen würde(worunter Du deiner Frage nach wohl leidest)käme mir die Frage in den Sinn,wofür die mich so halten.
Keine Ahnung, aber wenn ich regelmäßig von Stuten gebissen würde (worunter Du deiner Frage nach wohl leidest) käme mir die Frage in den Sinn, wofür die mich so halten.
Die Leitstute beißt auch junge feurige Hengste - beantwortet das Deine Frage?