Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Frau ans Sexuelle heranführen32
Seit 6 Monaten besucht mich eine junge Frau regelmäßig in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zicken ist ein Menschenrecht!

*****lis Mann
703 Beiträge
ich bin ganz dafür!
Absolut: Gezicke sollte das Recht jeder emanzipierten deutschen (oder nord-europäischen oder whatever - im Grunde JEDER) Frau sein.

Wenn dass die sündländisch-heissblütigen können und dürfen, dann wir (na ja, IHR) dann doch wohl auch?!

Und ein wenig mehr Yo Bitches! hat zuweilen einen hohen Unterhaltungswert, ich bin ganz dafür! Wenn Mann das nicht aushält, ist er halt zu schwach und sowieso nicht interessant.
Und wer will schon eine unzickige Frau? Schon mal so gelegentlich, ok, aber immer brav wäre doch tödlich unerotisch.

...gerade wollte ich sagen: Solange die Frauen sich gegenseitig anzicken, aber nicht an uns Männern rumnölen.
Ist aber auch zu weich.

Kommt und gebt es uns!
An uns könnt ich Euch auf- und abregen und -reagieren.
Das reinigt die Seele.

ich der Fels
und Du die Brandung

PS Das ist alles die Schuld von Castitas, die mir heimlich steckte, ich solle doch auch mal meinen maskulinen Senf dazugeben...
("Steinigt sie, steinigt sie!"
"Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?!")
@ katze
hahaha - Wunschdenken!

*panik*
... junge feurige Hengste - beantwortet das Deine Frage?

ah, so einer bist Du also... *sabber*
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
keine Angst, dreilicht!
*taetschel*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
willst Du damit andeuten Kamelie (wieso muß ich da immer an Damenbinden denken?) wär ein HENGST?

Du kaufst also im Discounter? (Was ihr hier alles so über Euch preisgebt...)
*****ine Frau
618 Beiträge
Juchhu...
Zickzickzickzickzick z i c k . .......

ich kanns,ich kanns, ich kanns...*freu* *freu* *freu*
Generalprobe erfolgreich abgeschlossen !

stolzguck
Yo Bitches! ... ich bin ganz dafür! Wenn Mann das nicht aushält, ist er halt zu schwach und sowieso nicht interessant.

merci Cheri *kuss*

Das ist alles die Schuld von Castitas
*peitsche*

Du nicht?
Ich weiß ja nicht was Du Dir, bzw Deinen Damen reinsteckst... auf selbstgeklöppeltes Moos hab ich jedenfalls keine Lust *pueh*
was ich echt interessant finde:
In meinem Stutenbiss-fred haben fast alle Frauen gesagt, sie seien überhaupt nicht stutenbissig und stünden da vollkommen drüber über so "primitiven" Impulsen. Sie haben das nur so als "Opfer" erfahren und natürlich waren sie nie in der "Täter-Rolle" (...)
Wieso macht`n ihr das nicht so? Seid ihr am Ende gar primitivere Wesen obwohl ihr so schlau seid? - so war übrigens auch mein "obwohl ich eine deutsche Frau bin" gemeint, ofinterest11....
@ katze54
*mrgreen*
@ Konvergenz
Kryptisier hier nicht rum...wer macht was hier nicht so?
In meinem Stutenbiss-fred haben fast alle Frauen gesagt, sie seien überhaupt nicht stutenbissig und stünden da vollkommen drüber über so "primitiven" Impulsen. Sie haben das nur so als "Opfer" erfahren und natürlich waren sie nie in der "Täter-Rolle" (...)
Wieso macht`n ihr das nicht so? Seid ihr am Ende gar primitivere Wesen obwohl ihr so schlau seid? - so war übrigens auch mein "obwohl ich eine deutsche Frau bin" gemeint, ofinterest11....

Du, das versteh ich jetzt nicht... kannst Du das nochmal in einfachen Worten und Sätzen für mich aufdröseln?
*****lis Mann
703 Beiträge
Gaaanz einfach
@*****tas:

Du auch selber beißen?
Oder Du nur gebissen?

Wieso beim Discounter? Gibt`s Camelia gerade irgendwo im Angebot, Kamelienschenke?
@*****tas:

Du auch selber beißen?
Oder Du nur gebissen?

ich bin so das typische bekennende Opfer... siehe meinen nick *zwinker*
Kryptisier hier nicht rum...wer macht was hier nicht so?

ja schulljunk..... ick bin in meinen Akademiker-Modus gerutscht versehentlich.... *tuete*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Ich weiß ja nicht was Du Dir, bzw Deinen Damen reinsteckst... auf selbstgeklöppeltes Moos hab ich jedenfalls keine Lust

Also - was ich reinstecke hat keinesfalls die Konsistenz von Selbstgeklöppelt oder Moos sfg

@*******enz: Du bist eben eine Ausnahme - das wolltest Du doch die ganze Zeit hören.
*****lis Mann
703 Beiträge
Tätschel
@*****tas:

Opfer sind laaangweilig!
@ castitas
Als bekennde Opferkartoffel wirst Du in Deutschland eine große Zukunft haben.... *top*
@ konvergenz
spuck aus!
@ castitas
Als bekennde Opferkartoffel wirst Du in Deutschland eine große Zukunft haben....

.... die tut nur so! Das ist alles Strategie bei der! Glaubt ihr kein Wort!

spuck aus!
Nö! Es soll OT bleiben.
*****lis Mann
703 Beiträge
@konvergenz
Keine Sorge, das tut hier keiner.

(soweit kommt es noch, Frauen ernst nehmen.)
.... die tut nur so! Das ist alles Strategie bei der! Glaubt ihr kein Wort!

Snauze!
Versau mir hier nicht die Tour!
Konvergenz, ich hab jedenfalls deinen Hinweis auf den Zickenthread im Forum verstanden.

Mich nervt auch, dass sich castitas mit ihrem ach so fröhlichen Plitschplatsch schon wieder einen der wenigen Süßen, nämlich Coriolis, unter den Nagel gerissen hat.
*****_54 Frau
11.749 Beiträge
Gardez, genau!
Jetzt kommen wir langsam zu des Pudels Kern ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.