Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Frau ans Sexuelle heranführen32
Seit 6 Monaten besucht mich eine junge Frau regelmäßig in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zicken ist ein Menschenrecht!

Zicken ist ein Menschenrecht!
Ich möchte mein Recht auf Stutenbiss ausleben und finde es scheisse, dass mir hier schon wieder gerade der Saft im Akademiker-fred abgedreht wurde.

Meine Theorie: geschlechtsspezifischer Aggressionsabbau ist der Volksgesundheit zuträglicher als akademische Pseudogelassenheit. Was sagt ihr dazu?
Ich möchte mich öffentlich anzicken und zu meiner Niederträchtigkeit stehen dürfen obwohl ich eine deutsche Frau bin.
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
DAFÜR ! *ggg*

(vor allem, solange es nicht bei mir passiert *zwinker* )
zum Zicken brauchts aber Böcke und da gibts hier doch keine *traurig*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
siehe -> Wut... und wie man damit umgeht.

oder wars Lust? *nachdenk*
zum Zicken brauchts aber Böcke und da gibts hier doch keine

ach was! - das geht auch ohne! Stuten beissen auch wenn keine Hengste dabei sind. Man muss nur wollen, castitas!
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
zum Zicken brauchts aber Böcke und da gibts hier doch keine
Nene, rumzicken können nur Zicken untereinander.

Böcke stoßen eher mit den Hörnern (oder entsprechendem Ersatz *ggg* )
<---- Pazifistin *frieden*
Auja - so richtig schön rumzicken *gruebel* - oder eher ein Schlammketchen? *blauesauge*
beim Schlammcatchen bin ich wieder dabei *freu2*
Supi....
Gibts mehrere Vorstellungen täglich? Ermäßigung für Kinder, Studenten, Behinderte und Frauen?

*sabber*
Pazifistin? - das glaubst du doch selber nicht!
Na wollen wir mal sehen:

ÜBRIGENS castitas: durch besonders fundierte Beiträge hast DU dich ja nicht unbedingt hervorgehoben, ODER?????!!!!! Scheint ja dann nicht so weit her zu sein mit deinem intellektuellem Hintergrund, was? Find ich jetzt eigentlich ziemlich schade, dass mir mein fred hier durch derart popOlärwissenschaftliche Beiträge kaputt gemacht wird.....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
ich warte auch noch
auf lohnenswertere beiträge für die es sich überhaupt lohnt, so richtig loszuzicken ...
Scheint ja dann nicht so weit her zu sein mit deinem intellektuellem Hintergrund, was? Find ich jetzt eigentlich ziemlich schade, dass mir mein fred hier durch derart popOlärwissenschaftliche Beiträge kaputt gemacht wird.....

is alles berechnet... es heißt ja dumm fickt gut
...von Zicken und anderen Tieren...
.... @ Konvergenz ... wieso nennst Du es niederträchtig zu zicken.... Ich finde es befreiend - und je mehr je älter ich werde..
Und was die Böcke angeht, die es auf diesem Markt angeblich nicht geben soll.... Ich hab hier noch ganz andere Spezies entdeckt.... Von Affen über Frösche bis hin zu Gockeln und Hengsten.... Ich liebe Tiere...*g*

so kann ich nicht arbeiten!
@ castitas

ich wusste es, ich wusste es!! *freu2*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Zicke
ÜBRIGENS castitas: durch besonders fundierte Beiträge hast DU dich ja nicht unbedingt hervorgehoben, ODER?????!!!!! Scheint ja dann nicht so weit her zu sein mit deinem intellektuellem Hintergrund, was? Find ich jetzt eigentlich ziemlich schade, dass mir mein fred hier durch derart popOlärwissenschaftliche Beiträge kaputt gemacht wird.....

Zicke Zicke Zicke
*liebguck* wird der Schlamm zumindest angewärmt? Ist sonst sooo kalt *frier*

Und Konvergenz - egal was Du sagst, ich verlange 3 *regen* *ventilator* *sonne*- Taft in der Garderobe - denn Du weisst doch - Hauptsache die Frisur sitzt *huebschmach*
so kann ich nicht arbeiten!

das Dumme is - das zieht hier nicht wirklich *heul*
... wieso nennst Du es niederträchtig zu zicken....

weil man das so von mir erwartet.
Achtung
Es gibt Grenzen...

Ich liebe Tiere...*g*

K11 ist ok, K9 geht zu weit...

Ich würde gerne einen Platz ganz vorne reservieren...
*liebguck* wird der Schlamm zumindest angewärmt? Ist sonst sooo kalt *frier*

mit mir wird Dir schon warm *kissenschlacht*
@ castitas
Zicken, nicht Heulsusen!
das Dumme is - das zieht hier nicht wirklich

.... das befürchte ich auch.... warte, ich versuch`s mal bei den Anderen einzustellen *fiesgrins*
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
@****ht: Willst auch noch ein paar Chips? Lässt sich ja schon ganz gut an hier *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.