Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her Schreiben oder Telefonieren trifft man sich nun endlich zum ersten Mal und in den meisten Fällen weiß man ja auf…
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen, jede Fantasie tatsächlich auch in die Realität umzusetzen? Es geht mir dabei gar nicht darum, dass die Realität…
Ist ursprünglich von 1927 und war ein Bestseller in den USA. Es erklärt die wichtigsten europäischen Philosophien leicht verständlich. Ist ein Mix aus Biografien und Lehre und wurde damals von der Fachwelt hoch gelobt. Ziemlich dick 520 Seiten.
Aber was hat Scientology mit Kinderträumen im Hoch-IQ-Bereich zu suchen???? Oder hat hier jemand als Kind schon davon geträumt Mitglied in dieser Sekte zu werden?
Kenne ich den Gründer von Scientology. Ich habe hier sogar das Buch von Renate Hartwig im Bücherregal stehn, das Hier heisst: "Scientology, ich klage an.... " sonst noch Fragen? Und ja ich habe jahrelang die Diskussionen um Scientology verfolgt und sämtliche Dokus angeschaut.
Ich frag mich trotzdem, was das mit Kindheitsträumen zu tun hat, sorry....
Ich hatte nie davon geträumt in irgendeiner Sekte zu landen, ich bin zu autonom und freiheitsliebend.
heidi, denn das thema könnte auch sein, wie eine sekte wie scientology, di versucht eine elitäre zielgruppe anzusprechen, bei den von performer angesprochenen kinderträumen, erfolg, reichtum als weg zum glück, ansetzt...
aber morgen ist montag. schlaft gut.
denn das thema könnte auch sein, wie eine sekte wie scientology, di versucht eine elitäre zielgruppe anzusprechen, bei den von performer angesprochenen kinderträumen, erfolg, reichtum als weg zum glück, ansetzt...
finde ich für heute noch euren besten beitrag, ehrlich, da könnte wir morgen weitermachen