Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Kontakt wünscht ihr euch bis zum Treffen?25
Aufgrund einer Diskussion in einem Chat frage ich doch mal wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtswunschzettel

*kindergarten*
*******Maxx Mann
11.917 Beiträge
Bin ja jetzt im Ruhestand.
*bier*
Hat noch wer ein paar Chips übrig, ich will mir einen gemütlichen Abend machen und den Ost-West-Krieg (oder West-Ost-Krieg) im Buddelkasten noch ein wenig ansehen. Oder wie heißt das bei RTL? "Verklag mich doch" oder "Familien im Brennpunkt"? *ggg*
@ sorbas
Was habt Ihr früher mit solchen Leuten gemacht? In die landwirtschaftliche Produktion?
*******Maxx Mann
11.917 Beiträge
Sorry, flasche Adresse. Ich bin a.D. *g*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freunde...
... sehen jedenfalls anders aus.

Mann, Mann, Mann - ist das armselig. Das erinnert mich doch fatal an die Geschichte vom englischen Teenie, die alle ihre Facebook-Freunde aus Versehen zum Geburtstag eingeladen hat und alle 11.000 sind gekommen.

Geh spielen....
**********henke Mann
9.663 Beiträge
Geh spielen....

Sagst Du das jetzt als Moderatorin oder als Userin?

Nochmal - ich nehme Wetten an, wann das Gutteil der User, die hier aktiv schreiben, einen neuen Thread eröffnen, in dem nicht nur Deine Lieblinge schreiben dürfen. Oder um es deutlich zu sagen, @*****cgn, ich halte Dich für Deinen Moderatoren/GG-Job ungeeignet, weil Du parteilich handelst.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Sagst Du das jetzt als Moderatorin oder als Userin?

würde dies was ändern? wenn ja was? wenn nein, warum fragst du?



@*****cgn, ich halte Dich für Deinen Moderatoren/GG-Job ungeeignet

du könntest dies viel besser gelle. Womit wir wieder beim Thema von vor ein paar Seiten wären. Aber immerhin hast jetzt mal langsam genügend Arsch im Hoserl und direkter.



Du solltest lieber mal dort das kehren anfangen, wo du Hilfsmod bist. Die peinlichen Anfragen, ob User bestimmte freigegebene Smilies nutzen dürfen sind eher ein Zeichen, dass jemand ungeeignet und überfordert ist. Und vor allem dass jemand kein Akademiker ist.

jetztwerdendieklingelnwiedersturmläuten
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Ps:
Nochmal - ich nehme Wetten an, wann das Gutteil der User, die hier aktiv schreiben, einen neuen Thread eröffnen, in dem nicht nur Deine Lieblinge schreiben dürfen.

dass du hier schreibst ist ja ein Zeichen dass deine Behauptung einfach gelogen ist.

Mods aus anderen Gruppen würden für diese Unterstellung eine Abmahnung erteilen.
@ kamelienschenke
ich halte Dich für Deinen Moderatoren/GG-Job ungeeignet, weil Du parteilich handelst.

Ich werd´s, wenn Du es darauf anlegst, immer wieder mal erwähnen:

Was Du Dir als Mod bei den Akademikern im Umgang mit mir und Anderen, die Deinem vernagelten, engen Weltbild nicht in den Kram passten, geleistet hast, spottete jeder Beschreibung.

Dieses bizarre Theater, das Du hier jetzt bei den HIQ´s abziehst, um die Gruppe zu sprengen, bestätigt en detail meine Einschätzung Deiner Persönlichkeit.

Go on! In Deinen Spiegel - sofern Du noch welche hängen hast - mußt Du.

Oder beherzige vielleicht doch mal meinen Rat...

schönen Tag Dir!


*zwinker*
*******der Frau
70.974 Beiträge
mittels der jc-Polizei strafsperren

Genau .... sperren. Und das werde ich ab jetzt mit jedem Thread machen, wo nur noch beleidigt wird.

In dem Sinne


Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.