Ursprünglich wollte das Forum sich um die spezielle Lebenswirklichkeit der Hochintelligenten drehen, ...
von Heidicgn
Das scheint ja so nicht zu stimmen, steht doch an/auf der pinnwand:
... sowie Interessenten zusammen zu bringen. ...
und
In dieser Gruppe kommen einfach JoyClubber zusammen, die sich aus welchen Gründen auch immer für das Thema interessieren
Vielleicht liegt der mangel an "interessanten" oder "gruppenspezifischen" themen an etwas anderem?
Bisher ist doch jeder noch halbwegs zum erst-denken und dann-schreiben geeignete thread innerhalb kürzester (vielleicht gar rekord-) zeit zersägt worden.
User, die dem einem oder anderem nicht passen, brauchen erst gar keine themen zu eröffnen, denn sie sind das beliebteste shredder-ziel.
Manch einen Kommentar, auch innerhalb der einzelnen Threads empfinde ich als so dumm und überflüssig, ...
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Das war erstmal das objektive genörgel (wie es meine vorschreiber und vorschreiberinnen so gerne nennen > übrigens auch vielleicht ein grund, hier nichts vernünftiges zu schreiben. Vielleicht sind ja viele mitglieder bang davor, dass ihre äußerungen auch als genörgel deklariert werden).
Und jetzt noch subjektives geschwurbel (letzteres wort wird ebenfalls gerne hier verwendet, wenn einem beiträge nicht gefallen):
Wenn derjenige, der hier in den top-ten der threadzersäger stehen könnte und diejenige, die das in der regel auch noch unterstützt und außer in ihren eigenen threads auch nicht unterbindet, sich wundern, dass zuwenig "inhaltvolles" geschrieben wird,
dann ist es an der zeit, dass ich mich wundere.