Der Rest Deines Beitrages sind völlig gehaltlose Verallgemeinerungen. Müsste ich Dich einschätzen würde ich sagen, Du hast von der V-Theorie gehört und gedacht "Ohje, die Verschwörer wieder..." Abgewunken und dem Mainstream beigepflichtet.
Aufjedenfall hast du nicht neutral betrachtet was die V-Theorie zu bieten hat.
Alle die ich kenne, die sich tiefgründig mit der V-Theorie beschäftigt haben, würden zwar nicht sagen diese definitiv zutrifft, aber jeder hält sie für absolut möglich und im Bereich des machbaren.
Chipndale:
..und müßte ich dich einschätzen,würde ich sagen ,Du hast ein Konzentrationsdefizit oder bist nicht in der Lage den Inhalt meines Beitrages zu erfassen
Über die These,daß die CIA duldend zugesehen habe hatte ich gar nichts geschrieben.Der Charme dieser Theorie besteht für viele ja grade darin,daß sie prinzipbedingt nicht widerlegt werden kann.
Was sie (vorerst)weder richtig noch falsch macht.
Ich habe beispielhaft nur eine technische Ungereimtheit angesprochen(von denen es dort einige gibt),die von Leuten in's Feld geführt wird,welche der Meinung sind,das Gebäude wäre gesprengt worden.
Und alleine um die kontrollierte Sprengung eines Gebäudes dieser Größenordnung vorzubereiten,reichen dreißig CIAler nicht aus (wenn die Stockwerke in dieser Art kollabieren sollen )und das schwächste Glied in Kette würde ja vermutlich der Todesstrafe entgehen.
Auch diesen Satz hast du nicht aufmerksam gelesen.
Ich fasse für dich nochmal verständlich zusammen,was ich geschrieben habe:
Wer von Medien dargestellte Ereignisse für die einzig denkbare Möglichkeit eines Ablaufes hält und Verschwörungen,gleich welcher Art für ausgeschlossen hält,ist so engstirnig wie jemand,der alle automatisch für schuldig hält,die ein Motiv haben oder in irgendeiner Form vom Ereignis profitieren.