@Kirk
Es tut mir sehr leid für Dich fremder. Aber wenn Du Hilfe brauchst, ich werde mal mit Spock reden um Dich aus diesem Paralleluniversum zu befreien .
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so ganz sicher, wer von uns beiden sich in einem Paralleluniversum befindet. Immerhin habe ich nicht einen fiktiven Charakter aus einer Science-Fiction Serie als Alter Ego angenommen und beziehe mich auch nicht auf ebensolche imaginären Charaktere.
Damit du mich aber verstehst, ich glaube, du solltest dich mal von „Pille“ gründlich untersuchen lassen.
In dem Universum in dem ich mich derzeit befinde unterstellen die aufrechten Demokraten den konservativen Demokraten nicht , daß sie für den abgründigen Fremdenhass und die Morde an Mitbürgern verantwortlich seien
Oh doch, das tun die linken „Demokraten“, denn die linkslastige Presse schießt schon aus allen Rohren. Hier einige Zitate:
Aus der
Berliner Zeitung:
Rechtsextremes Denken ist in unserer Bevölkerung offenbar unausrottbar vorhanden. Nicht die pathologisch Verrückten, die mit einer Waffe in der Hand mordend durch die Gegend ziehen, sind das Problem. Sondern unsere rechtsextrem [man bemerke die mangelnde Differenzierung] denkenden Nachbarn, Zeitungsabonnenten, Vorgesetzten, Personalchefs, Eltern, Lehrer, Kita-Erzieher, Polizisten, Sachbearbeiter auf der Behörde und so fort.
[…]
Ein Drittel der Befragten einer großen Studie der Friedrich-Ebert Stiftung [SPD] vom letzten Jahr stimmte diesem Satz zu: „Die Bundesrepublik ist durch die vielen Ausländer in einem gefährlichen Maß überfremdet“ [was daran rechtsextrem sein soll, erschließt sich mir nicht].
Genauso viele meinen, dass „Ausländer kommen, um den Sozialstaat auszunutzen“ [Es handelt sich um eine bewiesene statistische Tatsache, dass ein Großteil der unausgebildeten Immigranten staatliche Leistungen beziehen], und dass bei knappen Arbeitsplätzen „Ausländer wieder in ihre Heimat“ geschickt werden sollten. [bei straffällig gewordenen, sehe ich darin kein Problem, die USA machen das auch so und ich finde die Abschiebung in solchen Fällen gerechtfertigt] Das ist nicht NPD-Gedankengut. [Also zum Mitschreiben: jeder, der obigen Aussagen nicht sofort ablehnend gegenüber steht, ist ein verkappter Nazi!]
[…]
Nie gibt es eine Studie über die Deutschen, die besagt, dass wir kein Rassismus Problem haben. [Woher das wohl kommt, wer macht und finanziert diese ominösen Studien? Sind das dieselben, die eine Studie über Zwangverheiratung in Deutschland durchführen und dabei die Religionszugehörigkeit ausklammern wollen, um Ressentiments zu verhindern?]
[…]
Weil man immer noch eine Differenz zwischen organisierten Rechtsextremen und „normal rassistisch“ denkender Bevölkerung sieht. [Eben wir sind alle Nazis!] Das ist eines unserer grundsätzlichen deutschen Probleme. Der eigentliche Skandal.
Quelle:
http://www.berliner-zeitung. … rger-,10808020,11168002.html
Der niederschwellige Rassismus liegt so tief im Alltag, dass die Politik darüber schweigt. Sie hat keine Lösung für das Problem. Man müsste die Mehrheit der Bevölkerung ächten.
Quelle:
http://www.berliner-zeitung. … boese,10808020,11168064.html
Man könnte mehrere Artikel aus der Zeit, der SZ, dem Spiegel (und der taz sowieso) anführen oder auch Fernsehbeiträge der linkspopulistischen Staatsmedien. Aber für das erneute Heraussuchen der Artikel, die ich über die letzten Wochen so gelesen habe, ist mir meine Zeit zu schade.
Es geht letztendlich nicht um irgendwelche kleinen, marginalen Grüppchen von Neo-Nazis die gerade einmal 1,5 % der Gesellschaft ausmachen, wie man anhand der durchschnittlichen Wahlergebnisse der NPD auf das gesamte Bundesgebiet gerechnet, sehen kann.
Hier soll die Masse der Gesellschaft im Zaum gehalten bzw. dressiert werden, um im Zuge der €-Krise die Formulierung nationaler Eigeninteressen zu verhindern.
Schäuble hat doch erst letztens klipp und klar erläutert, dass Deutschland seit ’45 kein souveräner Staat mehr ist. Soll also bloß keiner auf die Idee kommen, dass wir ein Recht auf eigene Interessen hätten, die der Eurokratur zuwider laufen würden. Das ist nämlich konservativ… äh rechts… also rechtsextrem und voll nazimäßig!