@****mut
Dass die grün und links denkenden Journalisten sich bei eher konservativen Publikationsorganen "anstellen" lassen um diese (und damit die konsvativ denkenden Leser) subversiv mit linkem Gedankengut zu unterwandern?
Die Bild-Zeitung hat beispielsweise auch schon Stimmung für grüne und linkspopulistische Themen gemacht, dazu ließ man auch Lafontaine eine Zeit lang in dem Blatt regelmäßig schreiben. Alice Schwarzer hat ebenfalls schon für Bild geschrieben.
Auch die taz ließ die Bild-Redaktion schon einmal für eine Ausgabe einspringen und der Chefredakteur von Bild, Kai Diekmann, ist Miteigentümer der taz. Wirklicher Antagonismus sieht anders aus.
Die angeblich „konservative“ Welt hat eine stellvertretende Chefredakteurin, die jahrelang bei der taz arbeitete und Christoph Keese, Chefredakteur der Welt am Sonntag, verriet der taz, dass er schon oft die Grünen gewählt habe.
@**st...
Und: angesichts der Vorgänge in diesem Land (150+ Tote aufgrund rechter Gewalttäter in den letzten Jahren, NULL von der linken Seite) musst du mir erstmal erklären, was an Linkslastigkeit falsch sein soll.
Merke: Es ist keine Verschwörungstheorie, wenn sie tatsächlich hinter dir her sind.
Wer ist hinter mir her? Was fantasiert du dir da zusammen, Mensch?!
150+ Tote durch Rechtsextreme? Woher hast du diese Zahl?
Ich weiß, diese fiktive Zahl wurde unisono letztens in den Medien verbreitet, aber sie ist schlicht und ergreifend falsch (Beweis für die mediale Gleichschaltung und deinen unreflektierten Medienkonsum), denn die Bundesregierung spricht von 47 Toten, während die Zahl von angeblichen 149 Opfern von der Amadeu Antonio Stiftung stammt, deren Vorsitzende ehemalige Stasi Denunziantin ist. Diese Stiftung ist keineswegs glaubwürdig und es verwundert schon sehr, wenn unsere Medien dem linksextremen Milieu offenbar mehr glauben schenken als den offiziellen Zahlen der Bundesregierung.
http://de.wikipedia.org/wiki … tremer_Gewalt_in_Deutschland
So langsam wird mir das hier eindeutig zu einfältig, dabei bin ich doch in der HIQ-Gruppe oder dachte ich zumindest…