Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
zum Thema
Beeinflusst der (Voll)mond euer Sexleben?43
Als ich gestern Abend aus dem Fenster geguckt habe, stellte ich fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind HIQler vor Verschwörungstheorien gefeit?

****ot2 Mann
10.727 Beiträge
@ElleCommandante
Wenn meine Mutter nicht mit über 50 noch mal geheiratet hätte, nicht noch mal geheiratet worden wäre *zwinker* , würde sie jetzt trotz einer relativ lückenarmen Erwerbsbiographie in der Nähe von Hartz4 herumdümpeln. Nun lungert sie mit Mitte 70 und immerhin 1400 Euro netto vergnügt als Witwe in irgendwelchen Cafes rum und läßt sich die Torte schmecken. Es sei ihr von Herzen gegönnt.
Aber war die zweite Heirat nun wirklich 'ne "Lebensleistung"??
Logisch ist das alles nicht....
Lg
Freimut
@ heidi
Ist Deine Tochter eigentlich zum Islam konvertiert?
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
@dreilicht
mir ist des zu simpel, des ewige Gleichstellen von Türken und Islam, die Priester die Kinder missbrauchen, sind katholisch - ich ziehe keine allgemeinen Rückschlüsse daraus, warum wohl?

Es gibt genau so lässig muslimisch lebende Menschen wie es ehebrechende Protestanten oder schwule Katholiken gibt.

Ich verharmlose übrigens nix, in Köln bin ich von mehr türkischstämmigen Menschen umgeben als Du zählen kannst, da gibbet auch Vollhorste drunter, die mir nicht die Hand geben können, weil ihnen das die Religion verbietet, keine Frage.

Und meine Tochter ist ein Sohn, der lebt atheistisch. Jetzt du.
**********dante Mann
218 Beiträge
Wär das anders ,hätten wir auch hierzulande z.B. immernoch die von Eltern arrangierte Ehe.

Und da liest man in fast jeder Zeitung, daß es die in Deutschland gar nicht so selten geben soll? Viele anatolische Cousins sind fest versprochen...

Aber war die zweite Heirat nun wirklich 'ne "Lebensleistung"??

Nun, die Rente des zweiten Ehegatten ist dessen Lebensleistung, die verfassungsrechtlichen Eigentumsschutz genießt. Wieviel davon als Kompensation des Ausfalls einer unterhaltsverpflichteten Person dem verbleibenden Ehegatten zusteht, ist -wie so vieles- gesetzgeberischer Gestaltungsspielraum, hier im Rahmen des Art. 14 Abs. 1 GG (i.V.m. Art. 20 Abs. 1; 74 Abs. 1 Nr. 12 GG).

Auf Vertrauensschutz für bestehende und anstehende Rentenbescheide sei verwiesen...

S'E.
@ heidi
Eine muslimische Frau heiratet einen atheistischen Mann? Dann ist die Familie Deiner Schwiegertochter aber gründlich säkularisiert! *zwinker*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Im Zuge dass hier gerne Muslime als potentielle Verbrecher dargestellt werden und an Heidi ein sehr private herangetragen wurde, traue ich mich jetzt mal einfach 3Licht zu fragen, ob er Wähler oder sogar Mitglied der NPD ist.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
schätzelein, es war mein bruder, der dies tat, mein sohn ist single, hätteste bei den summierten schwägerinnen auch drauf kommen können......

und, mein sohn könnte ne frau aus timbuktu heiraten, wenn er sie liebt, mir wumpe......
@ Heidi
Ah, Dein Bruder! *g*

@ konstanze

Hast Du Dir endlich mal Deine Feigwarzen weglasern lassen?

*g*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
@****ht

da verwechselst du was, das war die andere...
@ konstanze
mach se weg...die sind doch eklig... *nene*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
hehe......bisschen nett!!!
Das geht uns alle an *mrgreen*
@ heidi
Wenn mir eine hormonüberdosierte, eifersüchtige Transe unterstellt, ich wäre ein Nazi, bin ich so nett, wie es mir angemessen erscheint.

*zwinker*
@ ofinterest11
Echt? Das lässt mich nachdenklich werden...
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******cht: ach watt........du provozierst doch solche fragestellungen, nu wunder dich nich übers echo...

a propos echo. da schlägt mir dieser illustre verein gerade als interessante gruppe "bdsm mit herz" vor....da gruselt es mich dann doch sehr, wen noch???
Dreilicht:
Du müßtest doch längst begriffen haben,wie breit das Spektrum der Interessen grade hier ist. *zwinker*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
@****ht
Wenn mir eine hormonüberdosierte, eifersüchtige Transe unterstellt, ich wäre ein Nazi, bin ich so nett, wie es mir angemessen erscheint.

keine Fremdwörter gerade? nur noch plump?

bist etwas aufgeregt *g*
@ heidi
Ich finde es ja eigentlich auch belustigend, wenn mich eine hormonüberdosierte, eifersüchtige Transe als Nazi zu diffamieren versucht. *bussi*

@ ofinterest

Wow!

*g*

@ KOnstanze

yep, Du machst mich ganz zappelig...."plump" aus Deinem Mund hat was ganz besonderes... *mrgreen*
**********dante Mann
218 Beiträge
a propos echo. da schlägt mir dieser illustre verein gerade als interessante gruppe "bdsm mit herz" vor....da gruselt es mich dann doch sehr, wen noch???

Laß' doch, vielleicht haut man sich dort mit Plüschhäschen..?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
die einzigen weiblichen Hormone, die ich bewusst zu mir nehme nennt sich Bier.

Und wenn mir die Inhalte gerade angucke, könnte man vermuten, dass 3Licht gerade selbst mit Hormonen abgefüllt ist.

Eifersüchtig? auf deine Meinung? auf deine Ausdrucksweise? *rotfl*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
ah...
dafür is duracell auch gut....wa?
@ ach Konstanze...
..wir verstehen uns schon...!

*zwinker*
**********dante Mann
218 Beiträge
dafür is duracell auch gut....wa?

Mit 'ner Duracell kannst' doch Niemanden hauen. Die kannst' nur schmeißen...
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach, um die ecke gedacht....ich hatte den hasen vor augen
**********dante Mann
218 Beiträge
.ich hatte den hasen vor augen

Und? Getroffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.