@ofinter
Glückstreffer: das stimmt jedoch, genau das!! machen die!!! wird Strom von Generatoren "zwangseingespeist".Macht eine Lima das etwa?
Laß es doch endlich sein.Seit wann wird Strom von Generatoren "zwangseingespeist".Macht eine Lima das etwa?
Die elektrische Last bei Konstantspannung bestimmt die gelieferte Leistung und nicht umgekehrt.Daraus resultiert (in diesem Falle bei Konstantdrehzahl) das Drehmoment,das deren Antrieb liefern muß.
Wende dich mit dem Ansatz an @*****anc..Die elektrische Last bei Konstantspannung bestimmt die gelieferte Leistung und nicht umgekehrt.Daraus resultiert (in diesem Falle bei Konstantdrehzahl) das Drehmoment,das deren Antrieb liefern muß.
War nicht mein Argument.
Finde eurer Fachwissen und Argumentation bezeichnend und inakzeptabel.
Meine Lehrer und Dozenten hätte das hoch honoriert, ihr hättet diese sicherlich öfter gesehen.Ich war nur kurze Zeit deren Gast...
Ihr lauft mit eurem Expertenwissen bei mir offene Türen ein, die drehen sich gut, diese Drehtüren.
Sachkenntnisse bei euch?
Das Problem der AKWs ist die (spontan)nicht benötigte Energiemenge ,die sie wegkühlen müssen
AKW sind Kohlekraftwerke etc., Du meinst vermutlich KKW (?). Mach dir mal den Unterschied... KKW haben einige Probleme, aber so ein Problem hat keineinziges!! kein einziges Kraftwerk!!
Es wird der Dampf gekühlt der nach der Turbine vorhanden ist. Die elektrische Wandlung ist erfolgt, es wird hierbei
die (spontan)nicht benötigte Energiemenge
überhaupt nicht gekühlt.Ich habe selten soviel Rhetorik und unqualifizierten Wissen wie bei euch erlebt.
Ist echt Spitze!
Ich behaupte auch nicht das es (ein? unlösbares) Problem ist Generatoren zusammenzuschalten, es gibt in dieser Konstellation andere Randbedingungen.
Dummheit mit Beratungsresistenz, da helfen auch keine netten Hinweise. Es fehlt wirkliches Grundwissen, z.B. die Anwendung! des ohmschen Gesetzes.
Macht euch mal technisch, elementar kundig bevor ihr solche Rohrkrepier rauslasst. Kritik sollte fundiert sein, ihr habt schlicht ein Vorurteil, diese kann niemand wiederlegen. Sucht euch jemand anders der eurer Meinung ist. Ich unterhalte und diskutiere sachlich,akzeptiere andere Ansätze, erkärte Dummheit schlicht nicht.
Euer Grundwissen ist katastrophal, die Schlußfolgerungen falsch, der Diskussionsstil belehrend bis unterstellend und diffamierend.
Nehmt es mir nicht übel wenn ich
(spontan)nicht benötigte Energiemenge
verbal abkühle.Kommentare zu diesem Punkt? Lasst es.
Phrasengeneratoren erzeugen Blindleistung.