Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3689 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland - Land der "Herrenmenschen"?

ElleCommandante
Die Kombination des Verweises auf Carl Schmitt-Zitat mit der Bescheuertheit, ein T-Shirt mit der Abbildung eines fanatisierten asthmatischen Massenmörders zu tragen, verwirrt mich gerade ein bißchen....

Ich nehme an, Du hast Carl Schmitt nur als pösen Onkel in Deinen soft skill Seminaren kennengelernt, stimmts?!

*g*

Bezüglich der Bescheuertheit kann ich übrigens unverändert auf einen genialen Essay von Rainer Paris verweisen...*fg*
Mensch,wenn das der Landowski wüßte,daß jetzt tatsächlich soviel Gras über den Berliner Bankenskandal gewachsen ist,daß der daraus resultierende Schuldenberg neuerdings den Roten zugerechnet wird,da würden dem die Freudentränen in Sturzbächen das Sakko runtertriefen. *g*

Das toppt vermutlich noch seine tiefe Genugtuung darüber ,daß der Linken jetzt die Wähler weggerannt sind,nachdem die sie vorher dummerweise an der Regierung beteiligt und damit gezwungen haben den heftigen Sparkurs im Sozialbereich mitzutragen,zudem das sexi/arme Berlin nun auch seinetwegen gezwungen ist.

awsome *smile*
ofinterest
Den Berliner Bankenskandal hatten in probater Berliner Weise SPD und CDU in Filzkonsens gemeinsam zu verantworten....

Berlin finanziell den Arsch gerettet hat dann ein Finanzsenator, der sich Sarrazin nennt...gegen den hinhaltenden Widerstand der SED-Nachfolgepartei...

*zwinker*

Schlechte Zeiten, Jungs....
fanatisierten asthmatischen

Ich frage mich grade was für eine politische Richtung "asthmatisch" wohl ist.Verdammt,ich weiß einfach zu wenig.....
Ich frage mich grade was für eine politische Richtung "asthmatisch" wohl ist.

Nun ja, wahrscheinlich sind alle Gebrechen, mit welcher die Medizin aufwarten kann, die Rache der Natur gegen linke Ideen. Somit hat auch Che diese zu spüren bekommen.
Also....weg mit allen linken Ideen aus den Köpfen und mit "gestähltem" Körper gegen das "Gesocks" zu Felde ziehen...es gibt ja eh immer Unbelehrbare.
Den Berliner Bankenskandal hatten in probater Berliner Weise SPD und CDU in Filzkonsens gemeinsam zu verantworten....

Stimmt....die böse Berliner SPD hat Landowski dazu verleitet, als Verantwortlicher diesen Mist zu verzapfen, an dem Berlin immer noch zu zahlen hat.

...und wahrscheinlich haben auch die damals oppositionellen Roten und Grünen in BaWü Mappus verführt.
**********dante Mann
218 Beiträge
Die Kombination des Verweises auf Carl Schmitt-Zitat mit der Bescheuertheit, ein T-Shirt mit der Abbildung eines fanatisierten asthmatischen Massenmörders zu tragen, verwirrt mich gerade ein bißchen....

Wenn's "gerade ein bißchen verwirrt", ist's weniger als ansonsten.

Ist ja 'mal ein Fortschritt...

S'Elle

P.S.:

Ich nehme an, Du hast Carl Schmitt nur als pösen Onkel in Deinen soft skill Seminaren kennengelernt, stimmts?!

Im Gegensatz zum Zitierten habe ich Carl Schmitt gelesen.
**********henke Mann
9.666 Beiträge
@ElleCommandante

Du auch?

Ich finde Carl Schmitt spannend - aber in dreilichts Augen muss ich ihn ja ablehnen.
**********dante Mann
218 Beiträge
(ät) Kamelienschenke
Du auch?

Ich finde Carl Schmitt spannend - aber in dreilichts Augen muss ich ihn ja ablehnen.

Das eigentlich Schlimme in unseren Zeiten ist, daß Menschen ihre Mitmenschen gerne grundlos mit ihren Meinungen behelligen.

Schmitt wirkt auch im Heute weiter, ebenso wie Andere vor, während und nach ihm. Daher stellte sich während des Tippens dieser Zeilen immer wieder diese eine Frage: Was man eigentlich von Ludwig van halten sollte, falls Einen im Aufzug 'mal Jemand zum Thema fragt...

S'Elle
Das eigentlich Schlimme in unseren Zeiten ist, daß Menschen ihre Mitmenschen gerne grundlos mit ihren Meinungen behelligen.

Man weiß heute aus der Hirnforschung, dass Intelligenz erlernbar ist und zwar assoziativ. Wichtig ist der Abrufreiz, der verborgenes, passives Wissen aktiviert. Wenn ich also viele Fragen beantworte oder Probleme erörtere, trainiere ich meine Intelligenz, indem ich verborgenes, passives Wissen rekonstruiere. In diesem assoziativen Prozeß führt ein Gedanke zum nächsten Gedanken und somit erweitere ich meine Intelligenz und mein Wissen.

Daher stellte sich während des Tippens dieser Zeilen immer wieder diese eine Frage: Was man eigentlich von Ludwig van halten sollte, falls Einen im Aufzug 'mal Jemand zum Thema fragt...

Da tust Du gut dran! *floet* *superman*
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
@ofinterest11
Lass es einfach, ich reagiere vorwiegend auf Argumente.
Dat krude kram wat da kümmt.. ist dafür nicht ausreichend.
Offensichtlich reagierst Du erst wenn Du "mißverständlich " eingreifen kannst.
Die Krims-Kram Logik um Lewandowski, welcher literarische Erguss,
zum Decodieren habe ich jedoch keinen Nerv. Ist doch jedem klar was Du willst, also reagiere ich nicht.
Beispiel2 : AKW, klar Kürzel für Atomkraftwerke.
Leider stimmt der umschriebene Begriff nicht, Kenntnisse dazu was Atom und Kernkraft sind kannst DU woanders abholen.
So läuft es rekursiv in Begrifflichkeit, Wissen und Logik( bei Dir), denk mal nach, wirst schon recht bekommen.
Och ,Casual.
Ich denke Du mußt entspannter werden.Das geht auch im Alter noch.
Ich habe schon den Eindruck,hier wären Argumente ausgetauscht worden.
Evtl. solltest Du "ich reagiere vorwiegend auf Argumente" noch mal überdenken,wenn Du mir welche absprichst.
Der Logik folgend(welche Du ja für dich beanspruchst) wäre dein letzter Beitrag dann nicht erfolgt,der im Übrigen gar kein Argument in der Sache(!) enthielt.
By the way, gib mal AKW bei Google ein *zwinker* .
Wenn Du gleich das erste nimmst,das da gaanz oben steht,kannst Du eine schlichte ,allgemeinverständliche Beschreibung der Funktionsweise von Kernkraftwerken lesen.
Da ist sogar beschrieben,wie die leistungsgeregelt werden.
(größere Schwankungen durch das Dampfmanagement),was aber leider potenziell (!) zur Verringerung der Lebensdauer einzelnerer Brennstäbe führt.Wie das zusammenhängt und was Temperaturen damit zu tun haben (Energieerhaltungssatz) darfst Du selbst rausfinden)
Ganz unabhängig von technischen Möglichkeiten werden die Betreiber von AKWs immer versuchen durchzusetzen diese mit maximaler Last zu betreiben und das aus gutem Grund:
Die sind teuer in der Anschaffung ,haben aber sehr niedrige Betriebskosten.Hat sich so ein Ding mal amortisiert,ist es eine Gelddruckmaschine.(übrspitzt).Leider sinken die Abgabepreise nicht mit der Zeit.
Hätte ich eine solche ,würde ich einiges an guten Argumenten finden ,um sie nicht dauernd runterzuregeln,nur weil andere grade Strom "übrig " haben.
Um das zu verstehen muß man kein Wirtschaftswissenschaftler sein.
Und über die Wirtschaftswissenschaft schaffen wir evtl. wieder den Bogen zu Landowsky,dem Hauptverantwortlichen der berliner Bankenkrise.
Seine Rolle bei der vergeigten Olympiabewerbung war nicht weniger bemerkenswert.Der ist unter anderem mal abgemahnt worden,weil er die Aufkleber seines von der Olympiagesellschaft zu Verfügung gestellten Mercedes heimlich entfernen lies,um diesen optisch als Privatfahrzeug auszugeben.
So hat eben jede politische Strömung ihr Päckchen in Form Verhaltensauffälliger zu tragen.Manchmal leider in verantwortlicher Position.
**********henke Mann
9.666 Beiträge
So hat eben jede politische Strömung ihr Päckchen in Form Verhaltensauffälliger zu tragen.Manchmal leider in verantwortlicher Position.

Das wäre einen Extra-Thread wert.

Als erstes nehmen wir die Plagiierer, einverstanden?
Als erstes nehmen wir die Plagiierer, einverstanden?

Fast unnötig.
Der populärste unter ihnen macht grade stellvertretend seinen eigenen Thread in den Medien auf,in dem er als erstes mal seine Uni beschimpft,weil die seine Arbeit nicht ordentlich genug geprüft hätten und den "Skandal" so erst ermöglicht haben. *g* .
Ich lese da im Suptext,es wäre die Aufgabe von Akademien Erwachsene vor deren eigener Dummheit zu bewahren.

Das nenne ich Realsatire.

"Ja Schatz,Du bist Schuld,daß ich fremdgehe,weil Du einfach nie mein handy kontrollierst"

Mehr davon.
eigentlich von Ludwig van halten sollte, falls Einen im Aufzug 'mal Jemand zum Thema fragt...

Auja, Möbelpackerwitze!

Wie ging nochmal der, wo der eine Raucherhusten hat? (->Max Goldt, für uneingeweihte)
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Sagt mal,

habt ihr eigentlich noch sex
oder posted ihr schon ?
@Salamandro
Ich weiß ja nicht, ob Du uns meinst, oder alle hier im Forum (in dem Fall wir dann mitgemeint wären), aber WIR haben uns hier schon des öfteren öffentl zu unserem Sexualleben geäußert - was ist mit Deinem?
ohnetitel_80_79
Meiner Erfahrung nach stehen Zufriedenheit mit dem eigenen Sexualleben und das Bedürfnis, sich hierüber zu äußern, in strengst umgekehrt proportionalem Verhältnis.... *mrgreen*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und das
ist bei Herrenmenschen auch nicht anders bogenschlag
@ heidi
Stimmt...schon Rainer Langhans wusste zu berichten, dass Kommune I+II frigide Veranstaltungen gewesen sein sollen....
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und den habe ich früher
doch ernsthaft für intelligent gehalten, inzwischen bin ich mir nicht sicher, was nach den diversen Bewußtseinserweiterern oder den vielen Kopfständen noch übrig geblieben ist.
@ heidi
Verloren gehen kann nur ehemals Vorhandenes....
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
@dreilicht
jepp, so traurig das ist...
@dreilicht
Meiner Erfahrung nach stehen Zufriedenheit mit dem eigenen Sexualleben und das Bedürfnis, sich hierüber zu äußern, in strengst umgekehrt proportionalem Verhältnis....
schon Rainer Langhans wusste zu berichten, dass Kommune I+II frigide Veranstaltungen gewesen sein sollen....

Yepp. Von unserer sexuellen Flaute schrieben wir wiederholt. Umgekehrt proportional übrigens auch zum Bedürfnis, sich überhaupt hier zu äußern.
Willst Du mit uns ficken?
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
*arghhhhhhh*
Nicht doch das F-Wort........."Flaute".......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.