Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3689 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland - Land der "Herrenmenschen"?

Wie schööön..
Jetzt wird's hier doch noch romantisch.
Ich mach schon mal Kerzen an.
du willst
ja nicht mit uns, heidi jammer
Hmmmmmmmmmmmmmm!
anofinterestrankuschel
was hast'n
da für ne nette Musik aufgelegt, ofinterest? vonderanderenseiteauchnochrankuschel
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist das jetzt
kuscheln oder kuschen???
Da will man den Kuppler geben und gerät selbst "unter die räder":
evtl. die "baduism" von Erykah Badu.Und nicht zu laut.
da ragen doch deutlich
zwei l empor!

aber gerne demonstrieren wir es dir: komm in unsere mitte, willst du kuschgekuschelt werden, kuschelkuschen, kampfkuscheln oder hast du ne andere variante, die du uns beibringen magst?
Kommune_80_79 schrieb an 3licht
Willst Du mit uns ficken?

ich will zugucken!
*twist*
Wie geht denn kampfkuscheln?
**********dante Mann
218 Beiträge
ich will zugucken!

Diese Variante hast Du in Deinem Profil aber nicht offenbart...
kampfkuscheln
Heidi, wie kann man einen Beitrag als FSK18 markieren?
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das erledigt
postwendend das stets wachsame, freundliche Supportteam.
Aber dann
müssen wir bestimmte Wörter einbauen, oder? Schwanz und Möse, reicht das? Oder muss feucht und hart auch noch drin vorkommen? (Umgekehrt natürlich!)

Ja, äh, Kampfkuscheln allerdings:

vonbeidenSeitenganznahanofinterestranrobb
aufofinterestdraufrobb
kopfinofinterestshalsbeugeeingrab
schwermach

Kraul uns doch mal den Rücken, ofinterest, bitte.
Ui,fühlt euch rückengekrault.Ich geh jetzt schlafen. *zwinker*
Neuer Angrif auf Demokratie
Bitte lesen, gegebenfalls unterschreiben und weiterreichen. Danke.

http://www.avaaz.org/de/stop_the_corporate_death_star/?copy
Definitionsfragen
An den Anfang zurück: Zuerst (bei einer solchen grundsätzlichen Fragestellung) bitte definieren der Begriffe (u.a. Herren-, Gutmensch, Faschismus). Das zur Methode.

Zu den Fakten: Die Deutschen leiste mit 27 % das meiste für den ESM (Geldbeitrag in Mrd), weil sie die faulsten und dümmsten - in Bezug auf Arbeit und nicht z.B. in Bezug auf Spaziergang, Beten und Ficken - sind. Alle anderen Nationen und Völker stehen dem nach (ich will bei dem Thema des TS bleiben).

Einige Fragen: Sind aber nicht etwa doch alle Menschen (hier) gleich (faul und dumm)? Sind alle Nichtdeutschen nicht gar am meisten fleißig und klug? Ist das überhaupt ein Kriterium? Zählt nicht eher die Menschlichkeit und Liebe (zu was auch immer) am meisten und grundsätzlich wertvoll (als gleichsam höchstes Gut)?
Typisch deutsch:

In unserer Kantine läuft fast 24 Stunden ein Nachrichtensender über den Flachbildschirm. Was dort gestern gezeigt wurde ist klar. Die Reaktionen darauf waren einstimmig: "Wenn die Probleme haben kommen die wieder an und bitten uns um Hilfe." Dann: Vollkommenes Unverständnis für die emotionale Reaktion auf ein blödes Video. Ich warf dann mal lächelnd ein, dass man sowas vor gar nicht all zu langer Zeit mit den deutschen Christen auch nicht hätte tun dürfen ohne einen Krieg anzuzetteln.
Und fügte als Testballon hinzu: "Da gehts um sehr viel Erdöl."
Keine Reaktion.

Der Westen hat die Gewohnheit sich seine Ressourcen zu sichern, indem er sich in lokale Auseinandersetzungen einmischt, um sich dann notfalls mit militärischem Einsatz den Zugang zu Rohstoffen zu sichern."

Natürlich alles im Namen den Humanität, um der Welt Demokratie, Frieden und Wohlstand zu bringen. Und wir wissen ja am Besten, dass unser System genau das bedeutet.
Wir sind gute Christen. Vor allem politisch.
Freiheit der Deutschen und aller Menschen der Welt
In Bezug auf das besagte Video gilt der Grundsatz der Freiheit. Jeder darf tun was er will ohne den anderen bei der gleichen Absicht einzuschränken.

Das bedeutet, dass der Videoproduzent seinen Video herstellen darf (es stand übrigens mit der Produktion nicht im Widerspruch zu den Gesetzen der USA), aber den z.B. Muslimen die Freiheit in Bezug auf dessen Betrachtung lässt.

Er darf also diese nicht zwingen und auch nicht in Gefahr bringen, den Film anzuschauen (so wird er z.B. dieses Video nicht auf das ägyptische Landesportal stellen...). Dieses Video wurde offensichtlich von Anhängern Mohamdes angeschaut. Warum? wäre das nicht aus der perspektive Mohameds selbst unerlaubt und strafbar?

Niemanden steht es auch zu, Menschen zu verbieten dieses Video anzuschauen (außer Mohamed...). Das widerspäche ebenso dem Recht auf Freiheit.

Die Attentäter haben aber darüberhinaus ihren Protest nicht gegen den Produzenten gerichte, sondern gegen den Botschafter. Dieses hat mit dem Video gar nichts zu tun. Er hätte seine Existenz nicht einmal verhindern können. Also war die Tötung ein grausames Verbrechen - Mord.

Die Täter waren Mörder und die das Begrüßen sind Sympathisanten dieser Mörder in dem jeweiligen Maße ihrers Zuspruchs. Hier geht es übrigens auch nicht um Öl.

Ansonsten sicherst sich nicht der Westen und auch nicht ein System, sondern nur die usA ihre Ressourcen und das mit Gewalt. Das ist unrecht. Niemand kann aber eigenes Unrecht damit rechtfertigen.

Verantwortung tragen nur Menschen. So gehörte Busch z.B. wegen des Irakkriegs des (massenhaften) Mordes vor dem internationale Gerichtshof angeklagt.

Das ganze hat somit mit Deutschland gar nichts zu tun.
Danke für deinen Beitrag.

Deutschland gehört zu den wichtigsten Geberstaaten im Rahmen der humanitären Hilfe für den Sudan. Als Mitgliedsstaat der Europäischen Union bemüht sich Deutschland um eine gemeinsame Lösung des Darfur Konflikts und um die Umsetzung des Friedensvertrages mit dem Süden.[/quote

Ziemlich undankbar, aber was will man erwarten? Ohne unsere Hilfe und die unserer Bündnispartner würden die sich da ohnehin nur gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Und wir sind auch noch diejenigen, die historisch so gar nichts mit dem Sudan zu tun hatten: Wir hatten da keine Kolonien, also kann unser Einsatz und unser Engagement nur altruistisch und humanitär sein.

Wir haben natürlich unsere eigenen Rohstoffressourcen und sind nicht aufs Ausland angewiesen.
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
Hm,
irgendwie fehlt mir im Moment der Überblick.

Reden wir über die Folgen der Globalisierung?
Für mit gegen uns?
Weis schlicht nicht wie der Thread weitergehen soll, hat jemand einen Tipp?
Hier wird das Thema aus Sicht der deutschen Herrenmenschen betrachtet. *fiesgrins*
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
Hm,
Ich kann nichts finden was mich so denken lässt.
Weder sind wir Herren=Beherrscher der Welt, noch sind wir Beherrscher der Situation bei uns, noch der in der EU.
Das einzige was uns beherrscht ist die Wut über viele Ungereihmtheiten.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das verstehe ich gar nicht: Du kannst dem Thema inhaltlich und intellektuell nichts abgewinnen, möchtest aber trotzdem mitreden?
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
@heidicgn
Zu spät:

Erster Beitrag, erstes Statement:

Mal schauen wer mitmacht.
Die Fakten teile ich, aber Machtansprüche?

Das einzige was uns beherrscht ist die Wut über viele Ungereihmtheiten.

Versuche uns aus der Sicht derer zu sehen, die sich gegen uns wenden.

Und: Je weniger man weiß, desto größer ist die Gewißheit, das Gefühl alles unter Kontrolle zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.