Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Murmeltiertag

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich kauf sein Buch nicht.

Kirk ende
Naja....so groß sind die cojones des KTzG nun auch nicht.....wenn ich mich daran erinnere, wie er sich im Vorfeld, als die ersten Vorwürfe publik geworden sind, gewunden und dementiert hatte.

Da frage ich mich schon....wo zu der Zeit sein eindeutiges Eingeständnis seiner Schuld war?

Da kannte er seine Dr.- Arbeit noch nicht!

Wer sich mal mit dieser dubiosen Aufdeckungsplattform beschäftigt hat, dem wird schnell klar, da stimmt was nicht!
Wer sich mal mit dieser dubiosen Aufdeckungsplattform beschäftigt hat, dem wird schnell klar, da stimmt was nicht!

Oh....jetzt sind es doch wieder die bösen Anderen, die den armen Dr.(ex) KTzG verfolgt und somit seiner strahlenden Karriere als Heilsbringer der Nation, Reformator des Deutschen Bundestages und Friedensstifter am Hindukusch ein jähes Ende bereitet hatten?
Die Wichsvorlagen...
...für die Linken vetrügen aber auch mal etwas Abwechslung, oder?

*mrgreen*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung!!!!!!
ich sags nicht zweimal..........das Thema ist die berufliche Zukunft von KTG!
@ Heidi
Schon schon...aber das Thema wird lediglich als Wichsvorlage genutzt...auch von Dir übrigens... *zwinker*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Achwas
ich sehe das eher als satirischen Feierabendbeitrag und wollte die Kerativanteile der geschätzten Leser herausfordern, was allerdings nicht in allen Teilen erfolgreich war, wenn ich ehrlich bin.....
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
ich sags nicht zweimal..........das Thema ist die berufliche Zukunft von KTG!

Die kann man bei einer Figur wie dem Wieder-von-und-zu-Gänger kaum ernsthaft diskutieren. Dazu gibt er einfach zu sehr die Witzfigur ab.

Aber vielleicht kann er sich als Trainer "meines" geschundenen Fussballvereines KSC bewerben. Da wird sicher bald wieder ein Posten frei, und länger als in seinem letzten Amt hält er es sicher aus. Er muss kein Wort schreiben, dafür ein paar Figuren hin- und herschieben und darf jede Menge Erklärungen abgeben, warum dies und das nicht so gelaufen ist wie es sollte.

Und er würde rein äußerlich und politsch perfekt mit dem Präsidenten des Vereins harmonieren.

"KTG zum KSC!"
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Das gibt
drei Kreativpunkte.....danke
@ heidi
Es gibt billige Opfer der Satire...jeder halbdebile deutsche Kabarettist weiss, dass er mit den Stichworten "Bush", "Kohl", "v. Guttenberg" etc. ein paar monosynaptische Reflexlacher bekommt....wenn´s erleichtert... *g*

Ich fände ja herrische Reaktionen allzeitlibertärer Blutgreise auf Futtermittelbeschuß der Ehefrau mal ein lohnenswertes Sujet....aber dann müsste man am Ende noch über sich selber Lachen....
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Du kannst gerne
entsprechend einen Fred eröffnen....

Ich halte ihn übrigens nicht für ein billiges Opfer der Satire, was mich betrifft, ich bin aktuell gerade bass erstaunt über dieses Ruck-Zuck-Comeback und über diese Teflon-Attitüde.....ich hab das Thema Plagiat ja nicht aufgegriffen, bewusst nicht .
@ heidi
V.G. hat sich selber gerichtet....Opfer ist er höchstens im Sinne dessen, dass er Opfer billiger Satire ist...
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
@dreilicht
Jetzt hab eich dich verstanden, danke.

Ich glaube allerdings nicht, dass seine Sicht der Dinge die gleiche ist wie Deine, bedauerlicherweise, denn das hätte uns vielleicht dieses Buch fürs Weihnachtsgeschäft erspart.....das Honorar sollte die Spende an die Kinderkrebshilfe locker aufwiegen können.

Am meisten entsetzt mich das fehlende Fingerspitzengefühl - und die fehlende Reflexion. Das allerdings ganz ernsthaft.
**********dante Mann
218 Beiträge
Aber vielleicht kann er sich als Trainer "meines" geschundenen Fussballvereines KSC bewerben. Da wird sicher bald wieder ein Posten frei, und länger als in seinem letzten Amt hält er es sicher aus. Er muss kein Wort schreiben, dafür ein paar Figuren hin- und herschieben und darf jede Menge Erklärungen abgeben, warum dies und das nicht so gelaufen ist wie es sollte.

Und zur allgemeinen Belustigung bekommt der Oberfranke Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Ostersonntag Freiherr von und zu Guttenberg den Mittelfranken Lothar Herbert Matthäus an die Seite gestellt. Als Sportdirektor. Den Manager macht Reinhold "Calli" Calmund.

Moment. Das ist doch das Dschungelcamp in der Besetzung 2012...

S'Elle
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Irgendwie
sieht er dem Loddar jetzt auch noch ähnlich....*grusel*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Das wird ein Dreamteam. Erfolgsverwöhnt und mit unverwechselbarem Profil... Der KSC ist gerettet und wird jeden Tag Murmeltiertag feiern...
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Vielleicht gibt es noch
mehr gute Ideen, dann kann ich am Ende eine Umfrage stellen....und wir schicken ihm den meistfavorisierten zu...
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Schon schon...aber das Thema wird lediglich als Wichsvorlage genutzt
Du hast ja eine eigenartige Auto-Sexualität *smile*

Und KTvG ist kein Opfer, er ist Täter.
Quasi sogar Mörder, politischer Selbstmörder - hier treffen sogar einige Kriterien des StGB zu, die den Mord von der "einfachen" Tötung abgrenzen *oh* *ggg*

Und das derjenige, der gern Spott ernten möchte, nur für entsprechend öffentlichen (Selbst-)Schaden sorgen muss, ist ja nun auch sprichwörtlich bekannt - da darf man Satirikern aller Couleur keinen Vorwurf machen, dass sie so einen Steilpass gerne annehmen.

Ich bin ja inzwischen wirklich wieder für eine Rückkehr in die Politik - da weiß man wenigstens, was man von seinen Worten zu halten hat. Zwar nicht unbedingt ehrlich, aber eben berechenbar *zwinker*
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
axo - bei einer Umfrage wäre natürlich auch wichtig, warum er zurück in die Politik soll.

Sonst glaubt er letztlich noch, es sei wegen seiner überragenden Übermensch-Persönlichkeit, die ihm ja vor seinem Debakel von der großen Zeitung mit den vier Buchstaben (die andere, die aktuelle hat ja noch ein "Die" davor) übergestülpt wurde.
**********dante Mann
218 Beiträge
mehr gute Ideen, dann kann ich am Ende eine Umfrage stellen....und wir schicken ihm den meistfavorisierten zu...

Gib' ihm 'ne tägliche Talksendung im Heimatsender seiner Ehegattin (RTL2).

Andererseits wird gemunkelt, er gründet die Plagiatenpartei, deren einziger Programmsatz die Abschaffung des Urheberrechts zum Inhalt hat, damit man wirklich jedes Lied der Welt in jedem Land der Welt bei youtube abspielen darf. Und wenn er dann regiert, läßt er sich 'nen neuen Doktorhut kopieren, ganz legal, weil dann auch nicht mehr raub-.

S'Elle
Der muß als Fußballtrainer dann aber mindestens so eine Trapattoni Pressekonferenz abliefern.Vielleicht ohne heiseres Gebrüll,aber dafür einen einzigen schwafelig verschachtelten Satz,über eine halbe Stunde,an dessen Ende er sich fragt,was ,und ob er sagen wollte.

Der Pispers hat mal ein paar Auszüge aus der Doktorarbeit vorgelesen.In Teilen muß der das selbst verfaßt haben.Unglaublich.

Dreilicht: jetzt nimm uns mal nicht die politische Wichsvorlage,nachdem Du vor ein paar Tagen noch zugegeben hast,wie schön Schadenfreude über den Mißerfolg politisch anders orientierter ist.

Wie Henry Rollins mal über Bushwitze sagte:satisfying,yes.Just like beating an aight year old boy,but nothing you wanna make a career of.

Das ist mit KTG eben nicht anders.
Gutti is back .....
... jede Wette.

Er ist so tief gefallen, nun bittet er sozusagen mit Tränen in den Augen die Öffentlichkeit um Verzeihung und die ZEIT zündet ihm auch gleich noch eine Lichterkette an.
Ein Erweckungserlebnis hatte er zwar nicht, aber was die Brille betrifft, so soll eine indische Ärztin in den USA herausgefunden haben, dass er sie nicht mehr brauche. Seine Augen seien von ganz alleine besser geworden. Will heißen: er ist insgesamt noch perfekter geworden (Weshalb er seine Haare vermutlich auch nicht mehr zu gelen braucht).

Das ist die gleiche Leier von fast religiöser Reue, Bußbereitschaft und strategisch inszenierter Selbstkritik, wie wir sie oft genug erlebt haben.

Friedmann nach seiner Prostituiertenaffäre mit seiner öffentlich zelebrierten Hochzeit, nach der er gar nicht schnell genug wieder in jede Kamera sprechen konnte, der Vorzeigegrüne mit seiner Miles&More - Geschichte, Frau Kässmann nach ihrer Alkoholfahrt .... die öffentlich erzählte Auferstehungsgeschichte folgte immer der gleichen Regie und am Ende standen sie sozusagen gereinigt und erhöht wieder da.

Den werden wir nicht wieder los. Genau wie die anderen.
Und ich werde das dumme Gefühl nicht los, wir haben auch nichts Besseres verdient.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Er ist so tief gefallen, nun bittet er sozusagen mit Tränen in den Augen die Öffentlichkeit um Verzeihung und die ZEIT zündet ihm auch gleich noch eine Lichterkette an.

Genau das tut er in meiner Wahrnehmung eben nicht, ich kann so gar nichts Einsichtiges entdecken bei den neuen Auftritten und das wundert mich besonders.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Also
Wenn schon die vorlage murmeltiertag kommt, empfehle ich die Ernennung zum wetterpropheten h.c. Momentan koennte er den täglichen Wetterbericht auch einfach nur abschreiben ...murmeltierfett hält die Haare ohne Gel in Form und ob er auch so Polygamie-freudig wie J. K. ist findet sich sicher noch mit zunehmendem alter
der ist sich doch keiner Schuld oder Vergehen bewußt, ist eher der Meinung, die Nation war noch nicht reif genug für einen Mann seiner Klasse, und nun will der uns, der Nation, noch eine Chance geben zu erkennen, wie wertvoll er u seine Weisheit fürs deutsche Volk ist
Seine bish. Interviews sprechen da Bände:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.