Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Murmeltiertag

*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Genau das tut er in meiner Wahrnehmung eben nicht, ich kann so gar nichts Einsichtiges entdecken bei den neuen Auftritten und das wundert mich besonders.
Geht mir auch so - und Tränen in den Augen? Na, höchstens, weil er sich immer noch als Opfer sieht. Er habe doch nichts Schlimmes gemacht - zumindest nicht bewusst. OK, er sei schluderig gewesen, und daraus habe er gelernt. Man möge ihm doch verzeihen.

Politikerdenke eben - durch und durch.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Damit wäre er ja
perfekt zum Oberstufenlehrer geeignet, die meisten von denen haben ja auch völlig bildungsferne Schüler....
Genau das tut er in meiner Wahrnehmung eben nicht, ich kann so gar nichts Einsichtiges entdecken bei den neuen Auftritten und das wundert mich besonders.

ooch Heidi .... habe ich irgendwo behauptet, dass er tatsächlich etwas eingesehen hätte?
Er zieht jetzt sein Programm durch - und die mediale Meute heult dazu.
Traenen? Vielleicht hat er Probleme mit den Linsen?
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
aaahsooooo
ja, da stimme ich zu.....so sehe ich das auch!
Leute: ick sage nur BOTOX.... mehr sagick nisch.....

Botox
ich fand das mit Hillary richtig schlimm.
Abgesehen davon,wie grotesk es anmutet ,den bei einem solchen Event reden zu hören(in welcher Funktion eigentlich?),finde ich die Art preiswert,wie er versucht dort Punkte zu machen.

Für Dreilicht habe ich noch den Pispers link rausgesucht.

So einfach kann Schadenfreude sein.

Ich könnte mir den KTG noch ganz gut als Pressesprecher eines Mineralölkonzerns vorstellen.Die hätte bestimmt erstklassige Erläuterungen zu den Preiserhöhungen vor den Feiertagen.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ich könnte mir den KTG noch ganz gut als Pressesprecher eines Mineralölkonzerns vorstellen.Die hätte bestimmt erstklassige Erläuterungen zu den Preiserhöhungen vor den Feiertagen.

Das gibt auch drei Kreativpunkte.
In einem Stromkonzern würde er sich auch gut machen, gerade jetzt wos um den Ausstieg geht.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
In einem Stromkonzern würde er sich auch gut machen, gerade jetzt wos um den Ausstieg geht.

Hm, hm hm....haben wir da abgeschrieben???
war der Vorschlag schon?? Sorry, komm gerade v. essen *oh*
Oder er macht den Touri-Führer am Neubau vom Stuttgarter Bahnhof, da kann er unglaublich kreativ sein und den Leuten alles erzählen. Da er in den USA ja viel über Euronen geredet hat kann er ja die Finanzierung haarklein darlegen
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Oder er macht den Touri-Führer am Neubau vom Stuttgarter Bahnhof, da kann er unglaublich kreativ sein und den Leuten alles erzählen. Da er in den USA ja viel über Euronen geredet hat kann er ja die Finanzierung haarklein darlegen

Gefällt mir auch gut, ebenfalls drei Punkte.
**********dante Mann
218 Beiträge
Gefällt mir auch gut, ebenfalls drei Punkte.

Die Pointenpolizei merkt an, daß die hier vergebenen Punkte nicht in die zentrale Witzsünderkartei eingetragen werden...

S'E.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Puuuuuuuuuuh
danke, wichtiger Hinweis......stimmt.
Botox-Link
der ist dick geworden, oder?
zu viele pancakes mit Ahornsirup aus dem Kanister,vermutlich.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Achwas
der hat jetzt viel Zeit zum essen und Schlafen gehabt......und dann das amerikanische Fernsehen.....er sieht ein bisschen aus wie ein Murmeltier....
*******rus Mann
431 Beiträge
ich fände schön...
wenn Gutti eine Beratungsstelle und/oder eine Selbsthilfegruppe für "Dopingopfer" aus der Radsportszene eröffnet. Wer sich noch an Erik Zabels Beichte erinnert, weiß, dass es da einiges zu professionalisieren gäbe...

der
Epi
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
wenn Gutti eine Beratungsstelle und/oder eine Selbsthilfegruppe für "Dopingopfer" aus der Radsportszene eröffnet. Wer sich noch an Erik Zabels Beichte erinnert, weiß, dass es da einiges zu professionalisieren gäbe...

ein ganz defintives like
Ich hab's:
der moderiert zusammen mit Guido W. im Samstags Vormittagsprogramm eine Schnellkochsendung,bevor sie irgendwann gemeinsam ihren Traum leben und eine Einslive- Tiernamenquizshow zum Mitternachtshighlight der Einsamen machen,welche sich undankbarerweise telefonisch wegen der Unterbrechung der "Werbespots" Luft machen und evtl. noch den Angelverein grüßen.

Weiß noch jemand wer Westerwelle war? *smile*
war das nicht der
mit dem Goldenen Sprung?
Loddar Matthäus exklusiv für die "Bunte" zu KTzG

„Nicht nur, weil er so gut aussieht wie ich, sondern weil ich glaube, dass er in der Politik sehr viel bewegt hat in den letzten Jahren. Und wenn einem Guten gewissen Fehlerchen passiert sind, sollte man das nicht so hochkochen.“

Wow...das ist doch mal eine Argumentation, welche die letzten Zweifler zum Stillstand bringen sollte.

Ich plädiere, dass Loddar so schnell es geht zum Kardinal ernannt wird, damit er bei der nächsten Papstwahl auf den Stuhl Petri rücken kann.
Dann kann er sofort die Heiligsprechung von Karl Theodor in die Wege leiten, die Seeligsprechung hat er ja schon getätigt.
**********dante Mann
218 Beiträge
Übrigens: Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Faschingsdienstag Freiherr von und zu Guttenberg hat sich bei Volkswagen am heutigen Tage einen Phaeton bestellt.

Nächste Woche gründet er dann die neue Partei "Bündnis Zukunft Deutschland" (BZD).

S'Elle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.