Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Murmeltiertag

Und in der ARD orakeln medienwirksam Freunde, Feinde und Anne Will über Absichten und Zukunftspläne, Partei oder nicht Partei von Karlchen. Ich frage mich, warum sie ihn nicht selber eingeladen haben und ihn direkt fragen. Wär doch einfacher gewesen *fiesgrins*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester

du hast Xerox vergessen.
**********dante Mann
218 Beiträge
du hast Xerox vergessen.

Nein, denn der Name des Geisterschreiblings bleibt unbekannt. Xerox wäre ein nicht hinreichender Platzhalter...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Nächste Woche gründet er dann die neue Partei "Bündnis Zukunft Deutschland" (BZD).

Ok, ich trete dann sofort ein um den Haufen zu zersetzen...*ggg*
**********dante Mann
218 Beiträge
Und in der ARD orakeln medienwirksam Freunde, Feinde und Anne Will über Absichten und Zukunftspläne, Partei oder nicht Partei von Karlchen.

Und später macht's Frau Illner ebenso im ZDF...
**********dante Mann
218 Beiträge
Update Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp ...
Oben in der Diskussion kam ja schon der Hinweis, daß Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Rosenmontag Freiherr von und zu Guttenberg das Programm der Piraten kopiert und die Plagiatenpartei gründet.

Folgerichtig heißt sein neues Thema jetzt eben "Internet":

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,803046,00.html

S'E.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Mir ist es vollkommen egal wo er sich blamiert....
hat das nicht ofinterest prophezeit?
dass er sich dafür einsetzen wird, dass man jedes lied in jedem land der welt auf youtube hören kann?
nächste Woche Spiegel Bestseller Liste Position 1, jede Wette.....

Platz 2 hinter Steve Jobs. Aber meckern kann der Gute sicher nicht, 80.000 gedruckte Exemplare sind verkauft und weitere 35.000 werden nachgedruckt...

Ich glaub, ich geh mal ein Buch schreiben *undwech* *g*
**********dante Mann
218 Beiträge
Nein, das war nicht ofinterest...
Du warst das
Intelligenz & Hoch-IQ: Murmeltiertag

Der einzige, der derzeit dieser Gruppe würdig ist...
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der einzige, der derzeit dieser Gruppe würdig ist...

sagt wer?
na, wir. wer sonst?
**********dante Mann
218 Beiträge
na, wir. wer sonst?

Eben, sonst Niemand. Gab immerhin schon 18 * "Danke" für das Schließen der Flüssigseife...
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
niemand sonst?
wir bewundern dich
dafür 18fach, ElleCommandante.
**********dante Mann
218 Beiträge
Ui toll. Da ihr zu Zweit seit, macht das Sechsunddreißig.

Ich bin übrigens hingegen schizophren. Und ich auch.

Die Elles
wir sind
MINDESTENS 3!
**********dante Mann
218 Beiträge
Kann 'mal bitte Jemand 18 * 3 ausrechnen? Danke...
naja, jedeR
von uns bewundert und verehrt dich 6fach. wir dachten, das müsse reichen. wenn nicht, legen wir noch einen drauf. macht dann 21.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
bleibt 36 bei einer enthaltung...
Ich glaube ,da kommt eine Primzahl raus *g*

Ich freu mich wirklich,daß der Vornahmensmillionär sich jetzt an die Webgemeinde anwanzen will.Mit und durch die hat dieser ja zuletzt große Erfolge erzielt.
Da visualisiere ich irgendwie sofort das strichcodeartige Balkendiagramm,mit dem täglich schwindenden Weißanteil.
In der größten Krise ,welche die EU evtl. haben wird, ausgerechnet Brüssel auszuwählen,um den erneuten Gang über zu Wein verwandeltes Wasser zu zelebrieren ,spricht für sein Gespür.

Mir hat er gefehlt ....... *smile*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Guttenberg wird Berater der EU-Kommission
Der frühere Verteidigungsminister soll bei der Umsetzung der neuen EU-Strategie für Menschenrechte und Internetfreiheit in autoritären Staaten eine Schlüsselposition einnehmen.
http://www.sueddeutsche.de/p … -der-eu-kommission-1.1232469

Na Humor hat er schon, ausgerechnet diesen Posten anzunehmen.

Es stellt sich aber die Frage nach der Qualifikation. Doch die ist hier nicht erforderlich, sonst wäre ein IT-Guru vom Schlage eines Ossi Urch eine bessere Besetzung. Es wird hier stattdessen von "Talent" gesprochen. Talent is gewöhnlich ein Euphemismus für "kann nichts, macht dabei aber ne gute Figur".

Ich denke, seine Frau wäre für den Posten besser geeignet, immerhin hatte sie bereits ganz gute Quoten auf RTL mit "Tatort Internet"
Nach Qualifikation hat Politik doch noch nie gefragt.
Wie konnte jemand ,dessen einzige Beührung mit der Wirtschaft mal ein Praktikum in einer Zeitungsredaktion war,erst Wirtschafts,und dann Verteidigungsminister werden?
Wie kann Fipsy,der ja zumindest aus der Medizin kommt vom Gesundheits- zum Wirtschaftsminister werden?

Das interessiert doch niemanden.
Ich hätte spannend gefunden ,welches "Talent" da die Priorität eingeräumt bekommt.
Ministerposten
ElleCommandante for Zukunftsminister!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.