Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt. Als meine Frau mir zuzwinkerte: " Ein bisschen größer hätte er schon sein können!
zum Thema
Sätze, die ein DOM, eine Sub niemals sagen sollte 😁160
Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub…Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub niemals sagen sollte"? Ich fange einfach mal an und bin gespannt auf Eure Kreativität.
Ich habe gerade mal Kunst und Sünde ausgesuchmaschient, weil ich das bisher noch nicht kannte, aber schöner wäre es natürlich, wenn mir mal jemand davon vorschwärmt...
Möchte jemand meine Bildungslücke schließen?
Iiih, am besten noch Euro, oder wie? Bevor ich die ausgeben kann, sind die vielleicht gar nichts mehr wert. Wenn, dann Kartoffeln, Marmelade und Büchsenfleisch
das könnte direkt ein "Klassentreffen" werden:)
War ja ziemlich was los bei euch in letzter Zeit. Sind die Störenfriede wieder weg? Zurück zu den Akademis? Oder lauern sie noch irgendwo? Komische Bande:)
Sind die Störenfriede wieder weg? Zurück zu den Akademis? Oder lauern sie noch irgendwo? Komische Bande:)
ach weißt Du, die sind vom Verfassungsschutz abgezogen worden, der beobachtet nämlich diese Gruppe und fühlte sich von den Schöffen-Sheriffs in ihrer Arbeit behindert... Oh Mist, das sollte doch eigentlich in den Verschwörungstheorie-Thread