Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt. Als meine Frau mir zuzwinkerte: " Ein bisschen größer hätte er schon sein können!
zum Thema
Sätze, die ein DOM, eine Sub niemals sagen sollte 😁160
Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub…Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub niemals sagen sollte"? Ich fange einfach mal an und bin gespannt auf Eure Kreativität.
Hallo und herzlich willkomen zur Mitte des Threads. Lehnen sie sich zurück und posten sie ihr Liebllingswort des Threads einfach heraus. Stören sie sich nicht an ihrem Nebenposter und posten sie ihr Wort gleich mehrmals hintereinander.....
Wenn sich privatgespräche in einem Thementhread anbahnen, diese laufen zu lassen anstatt mit nöligen OT Hinweisen zu nerven und nach abschluss den Privatteil in die Plauderecke zu verschieben.
So lebt die Gruppe, die user kommen ins Gespräch, und am Ende ist das Thema doch halbwegs sauber.
Heidi oder *der Name von der Co Mod fällt mir gerade nicht ein*.
Ich fand daß ich ganz ohne offtopic schildchen nahezu genial wieder aufs Filmthema hingeleitet habe......und schwups biste in der Plauderecke.....aber egal. Wenn dies nun immer so passiert ist es tatsächlich nicht schlecht. Der anwesende Hochadel kann dann ja gleich in der Plauderecke seine Threads eröffnen...
Der anwesende Hochadel kann dann ja gleich in der Plauderecke seine Threads eröffnen...
Gespräche entwickeln sich aber meist aus einem Thema heraus. Zu sagen wir gehen jetzt in die Plauderecke und führen ein lustiges Gespräch funktioniert nicht.
Ich muss immer wieder über Mods aus allen möglichen Foren und Comunities lachen, wenn sie so ein Ansinnen äussern.