Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt. Als meine Frau mir zuzwinkerte: " Ein bisschen größer hätte er schon sein können!
zum Thema
Sätze, die ein DOM, eine Sub niemals sagen sollte 😁160
Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub…Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub niemals sagen sollte"? Ich fange einfach mal an und bin gespannt auf Eure Kreativität.
Heute Nachmittag habe ich mit meiner Tochter Karkasonne gespielt, musste ihr nebenbei noch Butterbrote schmieren, nebenbei im Forum mit 2 Mädels turteln und per Mail wollten auch 2 Mädels noch beflirtet werden.
Aber alles in allen war dies viel entspannter, als bestimmte Themen jetzt.
Warum müssen manche User ständig hier reinstänkern?
Ich muss hier mal kurz hinkotzen , weil ich heute vom SEK mit scharfen Hunden aus meinem Büro geschleift wurde, nur weil so ne unwichtige Bundesministerin da ein rotes Band durchschneiden sollte ... Und ich ebenfalls deswegen zwei Stunden langweilige begruessungsworte auf der linken backe absitzen musste ...
Das einzig spannende war der grossmufti von Sarajevo ... Der hatte so ein schickes Käppi ... Genau wie der Bauer vom koelschen dreigestirn nur mit ohne federn ...
Haste nicht mal gefragt, ob er Dir dat Käppi net schenken könnt - dann hätt sich der Zeitaufwand und die Langeweile wenigstens gelohnt - und Du hättest schon was für den Karneval im Rheinland zum Anziehen gehabt
Schick die Protagonisten nach koelle zum karnebpval ... Den Mufti als Bauern, unseren Rektor, der zwar nur nen schwarzen anzug aber dafür seinen Orden umhängen hatte, als Prinzen und die Ministerin kann die Jungfrau geben ..
Unsere Landesministerin ist disqualifiziert in modischen fragen .. die hatte sich noch nicht mal den nachgewachsenen schwarzen haaransatz nachgefärbt und bei ihrer buettenrede bin ich eingeschlafen