Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke III

***io Frau
356 Beiträge
hach...
danke für die geschichte... gut geschrieben :o) ... auch wenn es eklig klingt... gegen entszündeten und rauhen hals... mit lauwarmem nicht zu salzigem salzwasser gurgeln... nicht schlucken (schon wegen der schluckbeschwerden)... wirkt sofort!
Keine Beschreibung angegeben.
**********ungsX
372 Beiträge
@L_Etoile
la pluie peut également être érotique
Keine Beschreibung angegeben.
**********ungsX
372 Beiträge
@inVincula
Gute Besserung!
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Armes Ding
Dreckserkältung bei dem schönen Wetter ist doch echter Mist...mein Tipp: ins Bett, pennen, so viel du kannst....warm einwickeln.....morgen sieht es schon besser aus...lauwarmes Salzwasser kenne ich auch, damit kann man gurgeln....und man kann es durch die Nase ziehen...sounds scheisse, hilft aber...gute Besserung!
Toll
nun hats mich auch erwischt. Habe ein Vermögen in der Apotheke gezahlt und bin am leiden. Wie kann man sich bei einer "simplen" Erkaeltung nur so elend fühlen?
Wer entdeckt denn nun endlich ein wirksames einziges Mittelchen gegen diese fiesen Krankmacher? Der bekommt sofort den Nobelpreis. Statt auf Party gehts nun aufs Sofa *snief* Statt Ostereier werden die Taschentücher gesucht und statt leckerem Essen gibts Pillen und Tropfen, ein super Osterfest
Leidende Ostergrüße @ all
Dir gute Besserung Britt - erhole Dich und vor allem! kuriere es aus, Du hast sonst ewig von dieser Erkältung. *knuddel*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Ha
Ihr könnt noch froh und glücklich sein, dass ihr euch hier ausheulen könnt

Mich hatte es zu Beginn meiner Joy-Fastenzeit für 10 Tage erwischt und ich sass einsam und leidend auf dem Sofa und konnte mich noch nicht mal hier ablenken

Natürlich wünsche ich trotzdem gute Besserung
Danke
Ein Danke an Euch:)!
Ja, geteiltes Leid ist halbes....
Ich werde mir die Zeit nehmen und wenn es die ganze nächste Woche dauert. Ich hasse diesen Zustand, hab ganz üble Laune u bin total kaputt. Dabei wollte ich so viele andere Dinge unternehmen...
Euch ein gesundes Fest u ein schönes WE
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
Ich wunsche schöne Wochenende
das ist meine Wunsch an Euch:

" Die Einladung"
von Oriah Montain Dreamer, indianischer Stammeältester

" Es interressiert mich nicht, womit du deinen Lebensunterhalt verdienst. Ich möchte wisen, wonach du innerlich schreist und ob du zu träumen wagst, der Sehnsucht deines Herzens zu begegnen.

Es interressiert mich nicht, wie alt du bist. Ich will wisen. ob du riskierst wie eine Narr auszusehen, um deiner Liebe willlen, um deine Träume willen und für das Abenteuer des Lebendigseins.

Es interressiert mich nicht, welche Planeten in Quadrat zu deinem Mond stehen. Ich will wisen, ob du den tiefsten Punkt deines Lebens berührt hast, ob du geöffnet worden bist von all dem Verrat, oder ob du zusammengezogen und verschlossen bis aus Angst vor weiterer Qual. Ich will wisen, ob du mit Schmerz- meinen oder deinem- dasitzen kannst, ohne zu versuchen, ihn zu verbergen oder zu mindern oder ihn zu beseitigen. Ich will wisen, ob du mit Freunde - meiner oder deiner- dasein kannst, ob du mit Wildheit tanzen und dich von der Ekstase erfülllen kannst, von der Fingerspitzen, ohne uns zur Vorsicht zu ermahnen, zur Vernunft, oder die Grenzen des Menschenseins zu bedenken.

Es interressiert mich nicht, ob die Geschichte, die du erzählst, wahr ist. Ich will wisen, ob du jemanden enttäuschen kannst, um dir selbst treu zu sein. Ob du den Vorwurf des Verrats ertragen kannst und nicht deine eigene Seele verrätst.
Ich will wisen, ob du vertauensvoll sein kannst und von daher vertrauenswürdig. Ich will wisen, ob du die Schönheit sehen kannst, auch wenn es nicht jeden Tag schön ist, und ob du dein Leben aus Gottes Gegenwart speisen kannst,.
Ich will wisen, ob du mit dem Scheitern- meinen oder deinen- leben kannst und trotz allem am Rande des Sees bleibst und zu dem Silber der Vollmonds rufst: Ja!.

Es interessiert mich nicht zu erfahren, wo du lebst und vieviel Geld du hast. Ich will wisen, ob du aufstehen kannst nach einer Nacht Trauer und Verzweiflung, erschöpftund bis auf die Knochen zerschlagen, und tust, was für die Kinder getan werden muss.

Es interressiert mich nicht, wer du bist und wie du hergekommen bist. Ich will wisen, ob du mit mir in der Mitte der Feuers stehen wirst und nicht zurückschreckst.

Es interesiert mich nicht, wo und was oder mit wem du gelernt hast. Ich will wisen, was dich von innen hält, wenn sonst alles wegfällt. Ich will wisen, ob du allein sein kannst und in den leeren Momenten wirklich gern mit dir zusammen bist."

Ich wunsche Euch alle eine schöne wochenende. *g*
******ool Frau
31.672 Beiträge
Abgesehen davon
Dass oriah mountaindreamer ne Frau ist, ist das ein schöner Text

*klugscheisser*
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
bjutifool
frau ist?

ich bin auch eine frau.....

Allgemein Wahrheit sind nicht männlich oder weiblich sondern wahr....
******ool Frau
31.672 Beiträge
*oemph*
Mein Einwurf war nur eine Anmerkung, dass sie kein stammesaeltestER ist

Und nicht die Frage, ob eine Frau solche Texte schreiben kann
hm...da ward ihr wohl für Euch beide etwas unaufmeksam...

Die eine dafür, dass sie die schönen Worte geschlechtlich vereinnamt sah,
die andere dafür, dass sie mit dem Maß einer Muttersprachlerin maß.

anders gesagt....kann passieren...
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
Menschlich
irren ist menschlich..

sie ist es aber geworden......

ist aber nicht so wichtig....

Meine Wunsch für eine angenehme und schöne wochenende war es, meine Anstreben war nicht zu diskutieren.....ob wie oder was...

nur das Hinhalten und die Schönheit diese Text, die nach meine Meinung, viel Leben enthält.
Danke
@ pluie Danke für den wirklich schönen Text.
Wünsche Dir auch ein sonniges tolles WE *g* und den Text werd ich wohl kopieren und an einige Leute geben, vielleicht können die daraus etwas lernen, die Hoffnung stirbt zuletzt:)
*******s_U Mann
961 Beiträge
Mein Einwurf war nur eine Anmerkung, dass sie kein stammesaeltestER ist
Sie ist nicht mal eine Indianerin. Sie ist eine esoterisch angehauchte Weiße.

Interessanterweise fehlt in vielen Versionen der Absatz vom Planeten im Quadrat zum Mond und so. Hat wohl dem einen oder der anderen Astrologie-Gläubigen nicht ins Weltbild gepasst …

Für mich persönlich lautet die Kurzfassung de Gedichts "vergiss den Smalltalk und rede von dem, was dir wichtig ist" . Und damit kann ich, als jemand der gleichzeitig extravertiert und unfähig zum Führen eines Gesprächs auf smalltalk-Level ist, sehr viel anfangen. *zwinker*
gibts da Kaffee?

dann komm ich auch *g*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...hier gibts Kaffee...
denn Deutsch ist und bleibt nicht meine Muttersprache. aber mit dem Zitat - ist Geschmacksache...

liebe Grüsse und Danke
Bilitis
Bilitis, sag jetzt nicht, daß Du holländisch sprichst - dann lieb ich Dich nämlich sofort heiß und inniglich

finnisch wär auch ok *zwinker*
...
Also wenn der Kaffee gut ist… ist mir die Sprache egal *ggg* *zwinker*
ooops
--------------------------------------------------------------------------------

ich meinte nur, ich freue mich, euch zu Gast bei meinem Profil zu empfangen...

nich dafür *zwinker*

Evtl. brauchen wir auch mal einen Thread für die verdrehbaren unter den Zitaten.

Den leckersten Kaffe gibt's übrigens in Echtzeit in der Hauptstadt,die Damen
(weshalb man das hier auch klein Brasilien nennt)
würdest du mich auch lieben, wenn meine Spache die mächtige und grossartige Russisch ist?

*g*
******ool Frau
31.672 Beiträge
ach ...
Den leckersten Kaffe gibt's übrigens in Echtzeit in der Hauptstadt,die Damen
(weshalb man das hier auch klein Brasilien nennt)

und jibbet da ein brazilian waxing für umme obendrauf?

ich mein ja nur - zur steigerung der cunnilingierbarkeit
sure
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.