Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke III

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
wie wäre es damit?
aber per SMS abnehmen wär doch ne schicke Sache

http://www.klingelkasten.de/ … s/klingeltoene-abnehmen.html

sport wäre aber auch ne altERnative ... ich empfehle ja heute foren-weit vollkontakt-karate

@**i

Wär's da nicht effektiver gewesen,das Kerbenschnitzmesser direkt für den Lover zu verwenden?

wir sprachen doch vom entleiben, nicht vom entmannen - da verwende ich lieber die methode "impotent-*blabla*
aber per SMS abnehmen wär doch ne schicke Sache

Kann ich organisieren.
Allerdings ist die Geschwindigkeit ,mit der der Jojo-Effekt wirkt an die Funkwellen gekoppelt,weshalb das nur 3/1000 sec anhält.
Da muß man schon sehr sensibel sein um das zu spüren,geschweigedenn zu genießen.

Irgendwas ist ja immer...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ich empfehle ja heute foren-weit vollkontakt-karate

ich will ja niemanden hauen. Des sollen Doms machen
******ool Frau
31.672 Beiträge
Doms sind dummdideldumm
*angsthab* ich hatte doch nur mal Tach gesagt *snief*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schatzi, eine trifft's doch immer...
******ool Frau
31.672 Beiträge
Ordnung muss halt sein
Tröste dich! Ich bin auch zu spät gekommen zur grossen *willkommen**party*
immer auf die kleinen ... *schmoll*
ah wa Sternchen, Du hälst das schon aus... ich wär tödlich beleidigt gewesen! *schmoll*
*genau* *guterbeitrag* *letzteswort*
nachdem ich wohl zu oldfashioned bin und alles per SMS läuft,
derweil ich immer noch Tauben, rote Rosen schicke und anderes sprechen
lasse, derweil ich zum Daten auf einem schwarzen Hengst daherkomme...kommt mir doch noch eine Geschäftsidee...

neben schlußmachen und abnehmen per SMS möchte ich folgende Dienste anbieten :

• blind date heiraten per SMS (mit Kutschenapplikation)
• Scheidung natürlich auch (mit ordentlicher Dreckwäsche, bei der nächsten Wäscherei abzuholen)
• Samenversand per SMS ( Code kommt per SMS und der Samen mit wird mit Geheimcode im Bahnhofsschliessfach Deiner Wahl hinterlegt ( MHD beachten - Mindesthaltbarkeit)
• virtueller Sex per SMS ( Dauerfeuer - allerdings nur mit Handy, die über Vibrationsalarm verfügen)
• Irisdiagnose (nur mit Taschenlampenfunktion)

tbc..
Krieger
Meine Güte, was haben wir uns um Dich gesorgt, wegen deiner Abwesendheit. Wir haben schon suchSMS versandt.
Wir haben schon suchSMS versandt.

*gruebel* aber die haben sich im www. wohl auch verloren - kam jedenfalls keine mit Meldung zurück *snief*
na bin wie immer auf der Suche nach dem goldenen Vlies.
Die schwarzen sind ja kahlrasiert.
Hab such - S M s druchaus berücksichtigt und versucht den Auftrag
auszuführen, gefunden wurde folgendes:

BD-SMS ist hier der neuste Trend.
Man muß beim Senden hart in die Tasten haun ( als Mann mit der Eichel, als Frau mit Klitoris...vorher alles steif reiben) und die richtige Taste treffen.

Der/die Empfänger (in) tragen das Handy den ganzen Tag im Arsch.
Beim Empfang der BD- SMS (mit Vibration) ist das Handy durch Anspannen der Pobacken zuzerstören und dann die Simkarte zu schlucken.

(ihr habt sicher schon jemanden sagen hören: "Mein Handy ist im Arsch"...dann ist die Person eindeutig aus der Szene.)

Gerne biete ich auch diesen Service über externe Hex-viber an:
Sende KOTZ IZMI-RÜBEL an den kalten Bauer.

WI -?- FIRE muss enabled sein, um nicht Feuer zufangen.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
KRIEGER8 schireb:
Hab such - S M s...
...um nicht Feuer zufangen
.

da scheint was dran zu sein. Seit der SMS geht mein Feuerzeug mit rosa Herzen, das ich zum Valentinstag bekam, auch nicht mehr *nachdenk*
(ihr habt sicher schon jemanden sagen hören: "Mein Handy ist im Arsch"...dann ist die Person eindeutig aus der Szene.)

*nachdenk* stimmt, solche gestalten sind mir bereits öfter begegnet.
und ich wunderte mich schon über ihre seltsam steife körperhaltung.
vielleicht waren sie auch noch neu in der szene und überfordert ob der belastung ihrer rückwärtigen öffnung...? *gruebel*
Facebook...
...möchte mal wieder alles für sich behalten. Vor allem Bilder, Texte und einfach alle anderen Infos, die FB von uns bekommt. Bei manchen sogar die Infos, wo er wann mit wem gemeinsam auf dem Klo gesessen hat und was beide dort gemacht haben.

Ok, im Ernst (serious)... Facebook möchte seine Geschäftsbedingungen dahingehend ändern, dass alle Rechte an dem, was je bei FB eingestellt wurde, zukünftig nur noch bei Facebook liegen. Der FB-User soll generalenteignet werden (siehe auch sternTV vom 16.05 oder http://www.stern.de/tv/stern … nteignet-werden-1827427.html )

Wer mithelfen möchte, dieses Szenario möglichst zu verhindern, dem lege ich ans Herz die Seite http://www.our-policy.org/html/de.html zu besuchen und dort den Anweisungen zu folgen.

Wenn man dem Link folgt, landet man auf einer FB-Seite, auf der man den geplanten Änderungen widersprechen kann (einfach den Text im vorherigen Kommentarfeld kopieren und im eigenen einfügen). Dann am besten noch "gefällt mir" anklicken und teilen, damit alle eure Kontakte bei FB auch mitbekommen, was da abgeht.

Das habe ich gerade in einer meiner anderen Gruppen gefunden - sollte man sich einmal ansehen find
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
rosa Dirt Devil
ha, denn brauch ich *smile*
ha, denn brauch ich *smile*

wozu?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
zum Wohnung saugen.

Ich mache sowas manchmal *smile*
mal schauen ob mein Putzsklave die Farbe mag:)) wenn nicht.... gibts Strafe :))
und saugen muß er trotzdem *peitsche*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Da ich den schicken rosa Staubsauger immer noch nicht hab, habe ich mir jetzt eine neue Putzfrau zugelegt. Die kommt jetzt gleich.

Ob die wohl eine rosa Schürze trägt?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ich glaub, ich werd alt. Jetzt gehe ich schon ins Bett, wenns noch hell ist. *nachdenk*
Entweder solltest du das Licht ausschalten oder die Vorhänge schließen:))
Und mußtest du zu allem Übel auch noch allein ins Bett?? *heia*
*nono* als ich jünger war, bin ich immer wenn wir aus waren ins Bett wenns es hell war - so morgens um 6 oder 7 Uhr ...*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.