Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Wo und wann endet Selbstlosigkeit?285
Ich nehme meine Devotion schon sehr ernst undlebe sie nach dem…
zum Thema
Worauf eher verzichten?...aufs Poppen oder Blasen?:..Teil 2.103
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Angenommen eine böse Fee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussions- und Moderationsstil

**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Du kannst davon ausgehen,
dass sich die falschen angesprochen fühlen werden, wenn du keine Namen nennst.

das ist wohl immer so...

edit:

Auszug aus dem handbuxpch für mods

rofl, wenns nach dem geht müsste man die Hälfte aller Mods inkl. der Teammitglieder ihres Amts entheben...
@bjutifool:
Wo ist der Mehrwert Deines Beitrags?
Wo ist der Mehrwert Deines Beitrags?

Was ist denn der Mehrwert eines Beitrages?
Bei vielen wär's doch schon toll ,wenn die überhaupt einen hätten.
@milk
sie hat ihn gewinnbringend verhökert. den beitrag. da der aufwand kleiner war als der ertrag, hatte sie dadurch nen mehrwert; wahrscheinlich hat sie sich davon pizza bestellt. n'est-ce pas, bjuti?
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
*seufz*
Wo ist der Mehrwert Deines Beitrags?

Was ist denn der Mehrwert eines Beitrages?
Bei vielen wär's doch schon toll ,wenn die überhaupt einen hätten.

Wenn Gundas nicht erkennst und worauf sich dieser bezieht, hast du entweder den Thread nicht aufmerksam genug gelesen oder deinen sicher vorhandenen hohen iq gerade nicht hinreichend genutzt

Und dem Kommentar von ofinterest dazu stimme ich zu
ich liebe die diskussionskultur...
....bei denen andere die Fragen derer beantworten, die man gefragt hat und nebenbei noch Mutmaßungen anstellen, welche Motivation der Frager und der Beantworter gehabt haben müssen *g*
Da knüpfe ich mal direkt an und behaupte ,daß das rein caritatives Interesse war.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
Falsch
sie hat ihn gewinnbringend verhökert. den beitrag. da der aufwand kleiner war als der ertrag, hatte sie dadurch nen mehrwert; wahrscheinlich hat sie sich davon pizza bestellt. n'est-ce pas, bjuti?

Ich hatte mir schon vorher Chicken Wings und Pommes zum Abendessen gemacht, die schon lange im Gefrierfach und daher schon abgeschrieben waren, so dass der mehr-wert bei 100 % liegt ^^
immer wieder schön....
.....wenn man bei der gelegenheit die wirtschaftlichen fähigkeiten seiner mitdiskutanten kennen lernt. *g*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Chicken Wings und Pommes

Figurfreundlich ist das aber nicht.

anderseits, ich mags ja wenn Mädels anfasserle haben *g*
anfasserle.....
.....und bjutifool hat tolle anfasserle! *hotupshirt*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
Tja @milkbub
immer wieder schön....
.....wenn man bei der gelegenheit die wirtschaftlichen fähigkeiten seiner mitdiskutanten kennen lernt.

Daheim im stillen Kämmerlein bin ich eben ne linke Kapitalisten*schwein*

@**********ecter 

Chicken Wings und Pommes

Figurfreundlich ist das aber nicht.

anderseits, ich mags ja wenn Mädels anfasserle haben

Danke, du bist so gut zu mir
ob linke kapitalistin oder nicht...
....wird im gefrierfach entschieden. *g*
@ bjutifool
Ich denke, Du spielst in gewohnter Manier indirekt auf mich an.

Ich bin aus den Akas geflogen, weil ich mich nicht damit abfinden wollte, dass ich willkürlich wegen jedwedem Mißfallen von den beiden mods (Möchtegern-Dom und Kameliendame) abgemahnt, aber gleichzeitig von Ihnen als "Privatperson" frohen Mutes persönlich beleidigt wurde, respektive persönliche Beleidgungen anderer Gruppenmitglieder mir gegenüber kommentarlos im Fred belassen wurden.

Über die beiden Personen habe ich meine eigene Meinung, aus restdiplomatischen Gründen spreche ich sie hier nicht aus.

Aber dass eben gerade diese Personen jetzt mit Hilfstruppen in der HighIQ-Gruppe auflaufen und versuchen, das gleiche Spielchen hier abzuziehen, nenne ich mal echt naßforsch. Dass sich diese Leute dann auch noch bei den hiesigen mods hinter den Kulissen beschweren und *heul* bestätigt meine Einschätzung.

Im Grunde richtet sich diese selbstunsichere Kleingeistigkeit selber...aber andererseits nervt es auch, dass hierdurch im HIQF eine Turbulenz verursacht wird, die vor Auftauchen dieser Personen nicht vorhanden war - und wegen derer bekanntlich eine ganze Gruppe von ehemaligen Mitgliedern eine joy-externe Gruppe gebildet haben.
...womit wir wieder...
....beim thema verschwörungstheorien wären *grins*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Bjuti schireb:
Danke, du bist so gut zu mir

aber selbstverständlich.

warum auch nicht *liebguck*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
apropos Beleidigungen...
...
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
und wo
sind jetzt die neuen themen????

kringeln um ewig die selben ist öde und unintelligent....

ich will neue vorschläge
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
@dreilicht
@ bjutifool
Ich denke, Du spielst in gewohnter Manier indirekt auf mich an.

Ich bin aus den Akas geflogen, weil ich mich nicht damit abfinden wollte, dass ich willkürlich wegen jedwedem Mißfallen von den beiden mods (Möchtegern-Dom und Kameliendame) abgemahnt, aber gleichzeitig von Ihnen als "Privatperson" frohen Mutes persönlich beleidigt wurde, respektive persönliche Beleidgungen anderer Gruppenmitglieder mir gegenüber kommentarlos im Fred belassen wurden.

Wenn ich je-Mann-den ansprechen will, nenne ich Namen! Und von dir habe ich angenommen, dass du so gar keine qualitaeten als cinderella hast ruckediguh

Mit dem Auszug aus dem mod-Handbuch habe ich lediglich sachlich belegt, wann, wie und aus welchen gründen eine Person aus einer Gruppe ausgeschlossen werden kann. Ist diese Entscheidung der Gruppenmoderation aus irgendwelchen gründen unrichtig, kann sie über eine supportbeschwerde bei @*******der angefochten werden. Was warum zu deinem Rauswurf bei den akads geführt hat, kann ich nicht beurteilen, da ich zu der Zeit aus privaten Motiven kaum dort gepostet oder gelesen habe geschweige denn die Sicht der dortigen mods beurteilen kann, da ich dort nicht Moderatorin bin und damit notabene nicht in diese entwcheidungsprozesse involviert. Trotzdem! bin ich der Auffassung, das die frage, wer warum aus einer anderen Gruppe gekickt wurde weder Thema dieser Gruppe noch dieses Threads ist
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
So war
das auch gemeint von mir, ich denke, dass jetzt ausreichend Erklärungen zu dem Thema abgegeben wurden.
@bjutifool
Danke für die Ausführungen, die auch meine Frage beantwortet haben.
Der Moderator sollte sich aber nicht nur an die Regeln halten, sondern sich auch davor hüten, diese Regeln und deren Anwendung durch eigenes Verhalten mutwillig herbeizuführen durch Provokation seiner Gruppenmitglieder oder Aufstachelung von "Gleichgesinnten". Im Falle von heidicgn habe ich den Eindruck, dass sie dies nicht tut oder diesem Vorschub leistet.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
@ bjutifool

jetzt mal unabhängig davon, ob 3Licht zurecht oder nicht aus der Gruppe entfernt wurde.

Aber meine persönlichen Erfahrungen zeigen, dass dein Zitat im besten Fall eine Richtlinie ist und mit der Realität wenig zu tun haben.

Und die genannte Beschwerdestelle, ... *rotfl*
make love....
...not war... *g*

Es wäre interessant, ob die Menge der Threads und Beiträge korreliert mit der Besiedelungsdichte des geografischen Raumes, in dem der Verfasser lebt bzw. mit dem Körpergewicht *grins*

Ich würde mich schon mal als Ausnahme der Regel bewerben *blumenschenk*
also mit den genannten Beschwerdestellen habe ich auch so meine Bedenken..... bisschen lustig diese Empfehlung, bjutifool..... du weißt doch selbst, wie das läuft, also komm doch nicht mit solch einem Schnulli hier an - sooo bescheuert ist ja nun echt keiner hier!
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
was mal feststeht, ist, dass die Menge aller Meinungsäusserungen nicht, also rein gar nicht, mit meinem Sonntag korreliert.

Danke auch mal dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.