@ bjutifool
Ich denke, Du spielst in gewohnter Manier indirekt auf mich an.
Ich bin aus den Akas geflogen, weil ich mich nicht damit abfinden wollte, dass ich willkürlich wegen jedwedem Mißfallen von den beiden mods (Möchtegern-Dom und Kameliendame) abgemahnt, aber gleichzeitig von Ihnen als "Privatperson" frohen Mutes persönlich beleidigt wurde, respektive persönliche Beleidgungen anderer Gruppenmitglieder mir gegenüber kommentarlos im Fred belassen wurden.
Über die beiden Personen habe ich meine eigene Meinung, aus restdiplomatischen Gründen spreche ich sie hier nicht aus.
Aber dass eben gerade diese Personen jetzt mit Hilfstruppen in der HighIQ-Gruppe auflaufen und versuchen, das gleiche Spielchen hier abzuziehen, nenne ich mal echt naßforsch. Dass sich diese Leute dann auch noch bei den hiesigen mods hinter den Kulissen beschweren und
bestätigt meine Einschätzung.
Im Grunde richtet sich diese selbstunsichere Kleingeistigkeit selber...aber andererseits nervt es auch, dass hierdurch im HIQF eine Turbulenz verursacht wird, die vor Auftauchen dieser Personen nicht vorhanden war - und wegen derer bekanntlich eine ganze Gruppe von ehemaligen Mitgliedern eine joy-externe Gruppe gebildet haben.