@*******enz
Eingeschüchtert wegen mir? Och ne...das muss nun aber niemand sein
Und dominant? Ich? Mit Sicherheit auch nicht.
Mods, ob Gruppenmods oder Joymods müssen halt oft unpopuläre Entscheidungen treffen. Das diese nicht immer gut aufgenommen werden ist uns völlig bewußt. Dies ist halt unser Los und damit müssen wir leben.
Manche Wahrheiten unterliegen aber auch dem Datenschutz oder schützen ganz einfach andere Personen davor, denunziert zu werden. An beides halte ich mich.
Du musst dich hier auch niemandem unterordnen. Aber du solltest auf dieser Plattform die Spielregeln des JC akzeptieren und auch umsetzen. Jede Gesellschaft hat ihre Regeln, sonst würde sie nicht funktionieren.
lg
spielluder
Eingeschüchtert wegen mir? Och ne...das muss nun aber niemand sein
Und dominant? Ich? Mit Sicherheit auch nicht.
Mods, ob Gruppenmods oder Joymods müssen halt oft unpopuläre Entscheidungen treffen. Das diese nicht immer gut aufgenommen werden ist uns völlig bewußt. Dies ist halt unser Los und damit müssen wir leben.
Meine Kinderstube verbietet mir jedoch jegliche Form von Unterordnung und blinder geistiger Gefolgschaft und dazu stehe ich. Wahrheiten sollten meines Erachtens immer ausgesprochen werden, auch wenn du sie mir als Lügen oder Beleidigungen auslegst.
Ich weiß nicht warum du dir den Schuh anziehst, dass ich dich der Lüge oder Beleidigung bezichtige.Manche Wahrheiten unterliegen aber auch dem Datenschutz oder schützen ganz einfach andere Personen davor, denunziert zu werden. An beides halte ich mich.
Du musst dich hier auch niemandem unterordnen. Aber du solltest auf dieser Plattform die Spielregeln des JC akzeptieren und auch umsetzen. Jede Gesellschaft hat ihre Regeln, sonst würde sie nicht funktionieren.
Die Grenze gilt natürlich auch für Mods und Super-Mods.
PS: Wer ist denn hier zur Zeit verantwortlicher Mod in der Gruppe?
Mit einem IQ von > 130 müsstest du dir diese Frage allerdings doch selbst beantworten können. PS: Wer ist denn hier zur Zeit verantwortlicher Mod in der Gruppe?
lg
spielluder