definier mal "scharfe postings" bitte, Kirk!
Weißt du, es geht doch hier gar nicht darum, wie ich oder dreilicht oder einer der üblichen Verdächtigen in den Beiträgen schreibt. Da wird doch meist sofort mit voller Inbrunst aus vereinten Löchern zurückgeschossen und das sind dann absolut vergleichbare Kaliber! Der Unterschied besteht allein darin, dass die Meisten auf der "sicheren" Seite stehen und mit ihrer Meinung "politisch korrekt" argumentieren.... Bewusstsein demonstrieren ja! aber nur solange sie dafür nichts zu befürchten haben - DAS ist der Zeitgeist!
Der Inhalt unserer Beiträge ist das Problem und das muss man hier auch nicht versuchen, durch irgendwelche Verweise auf persönliche Beleidigungen o.ä. wegzudiskutieren - wie gesagt: das ist keinesfalls einseitig aber da sind eben bestimmte Funktionäre auf bestimmten Augen blind. Es passt nicht WAS wir zu sagen haben und deshalb droht uns der Rausschmiss.... erst aus der Gruppe und dann aus dem ganzen Verein.
Nun ich habe meines wissens noch niemanden wegen eines scharfen postings gemeldet....wenns mir nicht passt , da gebe ich Dir recht, dann schieße ich eben entsprechend zurück.....
Z.B. damit daß es durch das gebetsmühleartige wiederholen von diesem Heulsusenargument die "anderen" sind eben "politisch korrekt" (meist mit dem hinweis daß man selbst superkritisch ist und nicht alles aus der linken mainstreampresse nachplappert) eben überhaupt nicht besser wird.
Wenn man nicht wegen Beleidigungen abgemahnt wird , sondern wegen den Inhalten , dann wird man wohl indem bereich gegen die regeln verstoßen.
Also meine Verfehlungen wurden mir immer detailliert geschildert. Abmahnungen hatten immer einen Grund. Ich habs immer anders gesehen (weil man als selbst betroffener dies nun mal immer gern ein bißchen anders sieht) , aber es gab immer einen Anlaß. Und wenn Du viele Anlässe produzierst wäre es vielleicht an der Zeit sich mal sein verhalten selbstkritisch zu hinterfragen.
Und gerade wenn man eine Minderheitenmeinung vertritt , sollte man eben beim argumentieren etwas darauf achten , die Mehrheitsmeinung nicht ständig durch immerwährende Provokationen gegen sich aufzubringen. Provokation ist kein schlechtes Stilmittel....inflationär angewandt wirds langweilig.
Ind es ist nunmal so. Ihr bringt in beinahe jede Debatte Feuer rein. Man bemerkt Euer fehlen bei den akas. Die einen sind traurig und die anderen sind froh....aber auffallen tut ihr , dies ist Fakt. Und deshalb wundert es mich nicht daß ihr gelegntlich Schwierigkeiten habt.
Ich war bisher noch nie über die Sperrung eines Mitgliedes auf Zeit überrascht, man weiß schon anhand der postings welche Mitglieder gefährdet sind.
kirk ende