Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussions- und Moderationsstil

@ Lord
Du bist echt 600 Jahre zu spät geboren worden.

Du und Mr. K. habt doch aus Eurer Gruppe das gemacht, was Ihr wolltet. Warum mischt Ihr Euch hier ein?
"milieubedingte Unmutsäußerung"
sehr schön, für uns das Wort der (vergangenen, denn auf die bezieht es sich und die jetzige ist noch zu jung) Woche.

Ich werde jetzt die Eingangskommentierung bearbeiten und darauf verweisen, dass das Hangeln am Trapez der Wortakrobaten auf eigene Gefahr geschieht.
applaudier

Kann man nicht die Gruppenregeln um "wer sich bei den Mods oder dem Support über ein anderes Mitglied als den Adressaten beschwert, wird sofort aus der Gruppe ausgeschlossen" erweitern?
Gibt ja nicht umsonst auch die Hochsensibel-Gruppe.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
ICH habe ja "nur" falsch geparkt.

Tatsächlich ist das wesentlich dichter an der Wahrheit als es beim ersten lesen den Anschein hat. Denk mal drüber nach........
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann man nicht die Gruppenregeln um "wer sich bei den Mods oder dem Support über ein anderes Mitglied als den Adressaten beschwert, wird sofort aus der Gruppe ausgeschlossen" erweitern?

Nein, natürlich kann man das nicht - manchmal wünsche ich mir mehr Denkarbeit...also, nicht für mich.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Hurra, der Parkplatzwächter ist da *g*
LordOfDevotion
Das ...
Denn letztendlich haben ja diese ganzen Beschwerden die aktuelle Problematik verursacht.
... klingt in meinen Ohren etwa so:

das ist normal. Man nennt das auditive Wahrnehmungsstörung - leide ich selbst mitunter auch dran.... wie gesagt: das hängt auch immer vom aktuellen Hormonstand ab und von vielen äußeren Faktoren. Vielleicht könnten wir da so ne Art Selbsthilfegruppe gründen?
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
Muss jetzt jede/r
It's fucking boaring to repeat, but: Wer das Klima nicht verträgt, mag bitte gehen, das Anrufen des Supports ist nicht die Lösung. Ich werde jetzt die Eingangskommentierung bearbeiten und darauf verweisen, dass das Hangeln am Trapez der Wortakrobaten auf eigene Gefahr geschieht.

Der/die sich hier beteiligt, ne unbedenklichkeitserklaerung abgeben NICHT den Support eingeschaltet zu haben, nur weil hier einige (nicht du heidi) immer wieder behaupten, es gäbe nur heulsusen hier, die sich nicht selbst verteidigen können?

Wenn ich es recht überblicke diskutieren hier überhaupt nur zehn bis fünfzehn Personen aktiv mit, wieviel mitlesen müsste ich jetzt anhand der Klicks für diesen Thread checken. Das passt dann nicht zusammen mit der Feststellung, dass es Support- und andere -Beschwerden im dreistelligen Bereich gegeben hat.

Ergo kommt der Unmut doch nicht (nur) von denen, die sich hier aktiv auseinandersetzen!

Und nein! Ich habe mich nicht beschwert
@heidi
Es geht um fehlende Demutsbeweise...um fehlenden "Respekt"...da ist es egal, ob der Autofahrer falsch geparkt oder jemanden vorsätzlich überfahren und nochmal zurückgesetzt hat...

Die Politesse will "RESPEKT"...wird der nicht gebührend zum Ausdruck gebracht, bekommt die Politesse erst einen hysterischen Weinkrampf und beschwert sich dann bei der Polizeibehörde, die den Fall an die Bundesstaatsanwaltschaft weiterreicht....verletzte Seelen...Kafka..und das Schloss in dem Prozesse gemacht werden...

*smile*
@ bjuti
Ergo kommt der Unmut doch nicht (nur) von denen, die sich hier aktiv auseinandersetzen!

Und Hunderte, die schweigend mitlesen, fühlen sich sozusagen "fremdbeleidigt" und rufen den Support an?

Ich glaube, die sollten mal die Dosis erhöhen...
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der/die sich hier beteiligt, ne unbedenklichkeitserklaerung abgeben NICHT den Support eingeschaltet zu haben, nur weil hier einige (nicht du heidi) immer wieder behaupten, es gäbe nur heulsusen hier, die sich nicht selbst verteidigen können?

Nein, natürlich nicht, aber die deutsche Unsitte, sich erstmal zu beschweren, ehe man die eigene Handlung hinterfragt, ist schon nervig, wenn du mich fragst. Und diese "Ich habe ja bezahlt" -Haltung ist maximal spätpubertär. Und manche Zusammenhänge sind so spekulativ, dass ich sie nicht aufschreiben werde.

Und nein! Ich habe mich nicht beschwert

Nöö, du nicht.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Und nein! Ich habe mich nicht beschwert


Nun zumindest darauf können wir uns ja alle hier einigen. Keiner beschwert sich hier irgendwo bei irgendwem......

....gottseidank sind diejenigen die uns das gegenteil beweisen könnten an die Schweigepflicht gebunden*g*

Kirk ende
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und Hunderte, die schweigend mitlesen, fühlen sich sozusagen "fremdbeleidigt" und rufen den Support an?

That's it......das ist lächerlich, total lächerlich.

Edit. Die gestrige Statistik wies rund 100 Besucher aus.
@ heidi
Zum einen halte ich die Masse von "Fremdbeleidigten" für eine taktische Fiktion, zum anderen braucht hier keiner mitlesen, wenn´s ihm nicht gefällt.

Ich würde auch verzweifeln, wenn ich hier bei einigen Gruppen mitlesen müsste....aber nur weil der Müll, den es da mitunter zu lesen gibt, mir körperliche Beschwerden verursacht, heul ich mich nicht beim Support aus...ich lese da einfach nicht mehr mit...

Aber manche ziehts ja scheinbar wie die Schmeißfliege auf den Kackhaufen hierher, wo hier doch nur verwerflicher Unrat verbalisiert wird.... *fiesgrins*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
naja beschweren kann sich ja nur jemand der bezahlt.

Nichtzahler können sich nicht mal beschweren.


Die Hundert schweigenden Zahler wollen sich doch auch mal in die Gruppe einbringen, wenn sie sich schon sonst nicht beteiligen....
**********dante Mann
218 Beiträge
Nichtzahler können sich nicht mal beschweren.

Darum finde ich die "Moderator-Hilf-Taste" nicht...
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
Falsch
naja beschweren kann sich ja nur jemand der bezahlt.

Nichtzahler können sich nicht mal beschweren.


Die Hundert schweigenden Zahler wollen sich doch auch mal in die Gruppe einbringen, wenn sie sich schon sonst nicht beteiligen....

Teammitglieder koennen auch von nichtpremiums angeschrieben werden

Aktuell fast 3000 Leser! Ob der Kölner Zoo auch so viele tagestouristen hat?

Aber hier ist es ja amüsanter
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Suhlen in den
Unzulänglichkeiten Dritter ist auch ein Indikator für eine massive Persönlichkeitsstörung, sofern es als Hauptgegenstand des gemeinen Alltags vorgenommen wird.

Dieser Eindruck zwingt sich mir bei manch einem Beschwerdeführer auf, der sich gleichzeitig als fortgesetzt narzistisch decouvriert und nicht selten ein solides ADS aufweist.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
naja beschweren kann sich ja nur jemand der bezahlt.

Nichtzahler können sich nicht mal beschweren.

In echt?

ups, wußte ich nicht. Und wie immer reicht bei den Frauen dann die Echtheitsprüfung um sich beschweren zu können.....haben dann 10 beschwerden pro Tag frei.....


Kirk ende
*******geur Mann
21.630 Beiträge
Und Hunderte, die schweigend mitlesen, fühlen sich sozusagen "fremdbeleidigt" und rufen den Support an?
That's it......das ist lächerlich, total lächerlich.

Hm, ich weiss nicht. Ähnlich wie du eben schriebst "Auf den ersten Blick, ..."
würde ich jetzt auch sagen "Lächerlich? Auf den ersten Blick eventuell.".

Doch sollten wir uns fragen, warum User, die hier mitlesen, eher den Support anschreiben, als ihren Unmut hier im Thread kundzutun.
Vielleicht die "Angst", verbal attakiert zu werden, teilweise "jenseits von Gut & Böse"?
Vielleicht hat ja nicht jeder so ein "dickes Fell", dass es ihm/ihr nichts ausmacht, angepöbelt (übertrieben ausgedrückt) oder beleidigt (nicht übertrieben ausgedrückt) zu werden?
Vielleicht will sich der eine oder andere User auch nicht auf die gleiche Diskussionsstufe mit den Leuten stellen, die ihre Postings als "nur scharf formuliert" ansehen?

"Lächerlich" ist schnell gesagt. Doch der/diejenigen User, die eine Supportbeschwerde abgeschickt haben, empfanden ihr Anliegen in dem Moment ganz sicher nicht als "lächerlich".
Ansonsten hätten sie sich ganz sicher nicht die Mühe gemacht, eine Supportbeschwerde zu verfassen.
**********dante Mann
218 Beiträge
Teammitglieder koennen auch von nichtpremiums angeschrieben werden

Funzt bei mir nicht.

Ist die Oberaufseherin vom JC noch da? Ich hätte da 'mal eine Beschwerde: Ich kann mich nicht beschweren...

S'E.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Teammitglieder koennen auch von nichtpremiums angeschrieben werden

ich hab mal testhalber versucht Daddys_lovey anzuschreiben. Geht nicht.
@ Elle
Als Zahler, darf man sich selbst als DEPP beschweren...wenn man denn wollte.

Nichtzahler müssen sich halt an die Telefonseelsorge wenden.... *floet*
**********dante Mann
218 Beiträge
"Lächerlich" ist schnell gesagt. Doch der/diejenigen User, die eine Supportbeschwerde abgeschickt haben, empfanden ihr Anliegen in dem Moment ganz sicher nicht als "lächerlich".
Ansonsten hätten sie sich ganz sicher nicht die Mühe gemacht, eine Supportbeschwerde zu verfassen.

Was glaubst', über Was sich der alte Sack, der dauernd aus dem Fenster im Haus gegenüber hängt, so alles beschweren kann. Der kontrolliert bei den Einparkenden sogar die Abstände zu den aufgemalten Strichen...

S'E.

P.S.: Als Nichtzahler Dank an Dreilicht auf diesem Wege...
Ich ...
... bin kein premium, könnte mich aber beschweren.
Und ich würde meine nylons verwetten, dass auch basismember auf den Links nur für Mitglieder - button klicken können.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Lächerlich" ist schnell gesagt. Doch der/diejenigen User, die eine Supportbeschwerde abgeschickt haben, empfanden ihr Anliegen in dem Moment ganz sicher nicht als "lächerlich".
Ansonsten hätten sie sich ganz sicher nicht die Mühe gemacht, eine Supportbeschwerde zu verfassen.

Ich bleibe bei meinem "lächerlich" - niemand muss hier mitlesen, wirklich niemand, noch nicht mal Gruppenmitglieder müssen einzelne Stränge verfolgen, und die Gründe, warum sich jemand "die Mühe macht" sind so vielfältig, dass ich mich dazu aus gutem Grund nicht äußern werde.

Nur so viel: es soll schon vorgekommen sein - ich rede natürlich in Form der Hypothese - dass man befreundete User bittet, sich doch einmal zu beschweren, weil man ein bestimmtes Ziel damit verfolgt. Und ich spreche jetzt ausdrücklich nicht von Schwarmintelligenz. In der Annahme, dass eine Massenbeschwerde mehr Wirkung hat als eine einzelne. Vielleicht traut man ja dem eigenen Wort nicht, wer weiss???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.