Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
zum Thema
Langweiliger Sex, was tun? :(124
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Ich bin jetzt seit einem…
zum Thema
Sex und Lust: Wirklich ein (Diskussions)thema?15
Inzwischen bin ich seit fast zweieinhalb Jahren hier im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussions- und Moderationsstil

3,2,1...
Kooooooooooooooooooonstanze !
Time !
Es geht um die Wahl der Waffen !
das stammt von ludivine:

ichdarfjetztkeineblödenwitzereißen

damit warst DU gemeint

tomaten stapel *ärmel hochkrempel*
Weise mir von mir ausgegangene Unsachlichkeiten nach, dann kannst Du mich gern aus der Gruppe entfernen. Ansonsten möchte ich mich ohnetitel_80_79 anschließen.

so ohnetitel_80_79: jetzt seht ihr selbst, was ihr euch da eingebrockt habt!
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weise mir von mir ausgegangene Unsachlichkeiten nach, dann kannst Du mich gern aus der Gruppe entfernen.

Ist so schade, wenn jemand sich über "Unsinn" beschwert und dann selber welchen produziert - Unsachlichkeiten sind es nicht, um die es geht, es sind fortgesetzte Angriffe, solche, die aus dem Akademikerforum hierher getragen werden. Beende das umgehend.
@kamelle:
Das muss Dir niemand nachweisen. Den Beweis lieferst Du regelmässig selbst *g*
Hier muss es keine Mutti und keinen Vati geben - oh my lord! - der schlichtet und sich einmischt.
Wir sind alle selbst erwachsen... und jeder kann sich selbst ein Urteil bilden, ohne dass einer sagt, was richtig und was falsch ist und wer recht hat und wer nicht usw. usf. ... kennste vielleicht nicht. Is aber so...
Immerhin keine Schuhe...

Nee. Tomaten sind billiger. Auf Wunsch nehmen wir noch faulige Eier in's Sortiment (gelten in Teilen Asiens als Delikatesse).

Ludi, willst Du welche? ziel
@*****ien
Beende das umgehend.

Aber bitte ohne weinerliche, private Spam-Nachrichten dieses Mal, ja?


@ ohnetitel_80_79

Ich kann Knauser nicht ausstehen…
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.539 Beiträge
Dann @milkbub
Hier muss es keine Mutti und keinen Vati geben - oh my lord! - der schlichtet und sich einmischt.
Wir sind alle selbst erwachsen... und jeder kann sich selbst ein Urteil bilden, ohne dass einer sagt, was richtig und was falsch ist und wer recht hat und wer nicht usw. usf. ... kennste vielleicht nicht. Is aber so...

Ich sagte es anderorts bereits - sorry Heidi - Beweise dein ERwachsensein doch bitte selber dadurch, dass du

Ad 1) nicht persönlich beleidigst

Und

Ad 2) andere nicht durch die Verballhornung ihrer nicks herabsetzt

Respekt beginnt auch bei den ganz kleinen Dingen!

*danke*
Auf Wunsch nehmen wir noch faulige Eier in's Sortiment (gelten in Teilen Asiens als Delikatesse).
Die heißen nicht "faule" sondern 1000-jährige Eier und sind fermentiert..... Fermentation beschreibt den Prozess der Umwandlung durch Mikroorganismen und "Faulen" im Gegensatz dazu den natürlichen Verfall im Zuge des bakteriellen Abbaus
verächtlich-auf-ohnetitel-herrabblick
@...fool:
Ich bin erwachsen. Das muss ich niemandem beweisen. *g*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.539 Beiträge
Mein
Nick lautet korrekt bjutifool

Buchstabesparen ist genauso out wie tomatensparen
Mikroorganismen sind keine Bakterien ?

Faule Eier sind also steril aber gammelig ?

Ah!
warum fühlst Du Dich dann angesprochen?
*kuss*
bjutifool
Ich sagte es anderorts bereits - sorry Heidi - Beweise dein ERwachsensein doch bitte selber dadurch, dass du

Ad 1) nicht persönlich beleidigst

Und

Ad 2) andere nicht durch die Verballhornung ihrer nicks herabsetzt

Respekt beginnt auch bei den ganz kleinen Dingen!

super Ratschlag! vor allem, dass er von dir kommt ist sehr unterhaltlich *haumichwech*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ kamelienschänke
Beweise mir das Gegenteil.

Diese Beweise sind ja nu alle in einer anderen Gruppe gelöscht worden,entweder von Dir selber oder von wem anderen...

das ist für mich kein guter Stil....
**********henke Mann
9.663 Beiträge
Unsachlichkeiten sind es nicht, um die es geht, es sind fortgesetzte Angriffe, solche, die aus dem Akademikerforum hierher getragen werden.

@*****cgn: Du kannst mich nicht daran hindern, dass ich überall fremdenfeindlichen und noch extremeren Positionen entgegentrete - da sind mir die Personen komplett egal. Das es hier zufällig Überschneidungen gibt, ist nicht wirklich mein Problem.

@****bub: Wenn du es schon bei anderen reklamierst, dann sei doch bitte so erwachsen, den Nickname der Menschen, mit denen Du nicht einverstanden bist, zu verballhornen.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.539 Beiträge
Auch das hatten wir schon mal
bjutifool
Ich sagte es anderorts bereits - sorry Heidi - Beweise dein ERwachsensein doch bitte selber dadurch, dass du

Ad 1) nicht persönlich beleidigst

Und

Ad 2) andere nicht durch die Verballhornung ihrer nicks herabsetzt

Respekt beginnt auch bei den ganz kleinen Dingen!

super Ratschlag! vor allem, dass er von dir kommt ist sehr unterhaltlich

Beweise mir das Gegenteil *zwinker*

Schon deine begruessung an mich in dieser Gruppe triefte ja vor Höflichkeit, anstand und Respekt, gelle?

Ich kann mich noch nicht mal daran erinnernm dich hier je persönlich angesprochen zu haben
@kamelle
http://de.wikipedia.org/wiki/Kamelle

(wer sagt denn, dass Du gemeint bist?)
InVincula
Mikroorganismen sind keine Bakterien ?

Faule Eier sind also steril aber gammelig ?

Faulen ist ein Synonym für biochemischen Zerfall.
Fermentation bezeichnet eine Umwandlung und wird in der Biotechnologie bewusst angewendet, z.B. in der alkoholischen Gärung. Wenn du dazu noch Fragen haben solltest, beantworte ich sie dir gerne über cm - Küsschen!
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut, dann nehmen wir das mal so.

Ich bitte alle, jetzt nicht weiter Öl ins Feuer zu giessen.

Es ist völlig in Ordnung, in einer demokratischen Veranstaltung, den Veranstalter oder dessen Gehilfen zu kritisieren. Damit kann ich ganz gut leben.

Was nicht in Ordnung ist, ist zu glauben, dass man alle Informationen hat und dass man alles weiß. Ich habe das vor ein paar Wochen mal geschrieben, ich trage kein Moderatorenetikett um den Hals, mache ich auch jetzt nicht. Allerdings mache ich von meinem Recht Gebrauch, Eskalationen zu verhindern.

Und, auch das ist bekannt, die Tür ist offen, wer darauf keine Lust hat, der darf gerne gehen, mir ist es nicht wichtig, wie groß die Gruppe ist. Wichtig ist mir, dass wir Themen angehen, die spannend, witzig, klug, albern, provokativ behandelt werden können. Wer das Wissen oder die Intelligenz anderer in Frage stellt, kann das auch tun, ohne beleidigend zu sein. Im Gegenteil der Anspruch der Intelligenten muss ja sein, nicht alles wissen zu können, das hat nichts, rein gar nichts damit zu tun, alles besser wissen zu müssen.

In einer pluralistischen Gesellschaft müssen verschiedene Meinungen nebeneinander stehen können, ohne dass man sich die Köpfe einschlägt. Meinungsfreiheit meint stets die Meinung des anderen, sagte die olle Frau Luxemburg.

Also provoziert, diskutiert, ätzt, schmeisst mit Tomaten, alles gut....

und an alle Wünschenden noch ein ganz persönlicher Rat:

Wünsch dir nichts, was du nicht wirklich willst, es könnte sein, du kriegst es.......heidicgn
**********henke Mann
9.663 Beiträge
@milkbub
@****lle
http://de.wikipedia.org/wiki/Kamelle

(wer sagt denn, dass Du gemeint bist?)

Gut, dann beziehen sich ja die unter den jeweiligen Betreffzeilen erwähnten Sachverhalte nicht auf mich. Du wolltest also durch Beiträge Punkte sammeln - sag das doch gleich ;-).
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****cgn: Du kannst mich nicht daran hindern, dass ich überall fremdenfeindlichen und noch extremeren Positionen entgegentrete - da sind mir die Personen komplett egal. Das es hier zufällig Überschneidungen gibt, ist nicht wirklich mein Problem.

Und auch hier irrst Du, ich kann. Und dass die Überschneidungen nicht zufällig sind, darauf wette ich.
@***el...
dann sei doch bitte so erwachsen, den Nickname der Menschen, mit denen Du nicht einverstanden bist, zu verballhornen.

Genau, ein bisschen Polemik stürzt unsere Sensibelchen nämlich in akute Seinskrisen!

Bjuti mag es auch nicht, wenn man lediglich das FOOL in ihrem Nick betont, dann geht sie nämlich petzen. *baby*

Zusammen würdet ihr ein tolles Paar abgeben... *kindergarten*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bjuti mag es auch nicht, wenn man lediglich das FOOL in ihrem Nick betont, dann geht sie nämlich petzen.

Das ist auch Kindergarten!
*******geur Mann
21.630 Beiträge
Und ...
... täglich grüßen die gleichen Murmeltiere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.