Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussions- und Moderationsstil

**********dante Mann
218 Beiträge
Supportanfrage - button

Danke & Juhu: Endlich kann ich mich auch 'mal beschweren!

Vorher geh' ich mich aber vorsichtshalber nochmal erleichtern...

S'E.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
... bin kein premium, könnte mich aber beschweren.

Ja, davon bin ich auch überzeugt.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nur so viel: es soll schon vorgekommen sein - ich rede natürlich in Form der Hypothese - dass man befreundete User bittet, sich doch einmal zu beschweren, weil man ein bestimmtes Ziel damit verfolgt. Und ich spreche jetzt ausdrücklich nicht von Schwarmintelligenz. In der Annahme, dass eine Massenbeschwerde mehr Wirkung hat als eine einzelne. Vielleicht traut man ja dem eigenen Wort nicht, wer weiss???


Jaaaa, jetzt sind wir wieder bei den Verschwörungstheorien*g*


Kirk ende
bjuti + lord
Aktuell fast 3000 Leser

Ein Leser = einmal Anklicken

Die Zahl der Leser ist infolgedessen viel (!) kleiner als die Zahl der 3000 Klicks... *zwinker*


@ lord

sowas nenn ich selektive Empathie!
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaaaa, jetzt sind wir wieder bei den Verschwörungstheorien

Davon haben wir uns schon lange entfernt.
@ elle
Ich hab mich schon gewundert, warum ich von Dir nicht dauernd ein "Danke" krieg!

*smile*
**********dante Mann
218 Beiträge
krieg!

Wie jetzt.!?
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
ohneeeeeeee.......sie nun wieder!!!
@ elle
"krieg" = vorfeierabendlich verhunzte Form für "bekomme"!


@ kirk

Jaaaa, jetzt sind wir wieder bei den Verschwörungstheorien*g*

Nanana mein Freund, schön beim Thema bleiben!

*klugscheisser*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Jaaaa, jetzt sind wir wieder bei den Verschwörungstheorien

Davon haben wir uns schon lange entfernt.


nope, ich hab heute eine neue gepostet:

Intelligenz & Hoch-IQ: Presseschau
**********dante Mann
218 Beiträge
"krieg" = vorfeierabendlich verhunzte Form für "bekomme"

Hab's zwischenzeitlich in meinem Drecksduden gefunden...
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
...es fehlte halt ein kleiner, bescheidener Apostroph....Satzzeichen retten mitunter Leben: "Komm wir essen Opa"
**********dante Mann
218 Beiträge
"Komm wir essen Opa"

Danke für die Einladung, aber keine Zeit. Meine Oma hat ein offenes Bein, da gehen wir heute stippen (sog. Stippvisite).
@ heidi
Satzzeichen haben mir in der Abiarbeit einen Punkt gekostet..ich hasse Satzzeichen!

@ elle, Du hast´n "r" vergessen...
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Satzzeichen haben mir in der Abiarbeit einen Punkt gekostet..ich hasse Satzzeichen!

Oh Gott, ich hoffe, der Apostroph findet den Supportbutton nicht.
Ich gehöre zu den Mitlesern.

Doch sollten wir uns fragen, warum User, die hier mitlesen, eher den Support anschreiben, als ihren Unmut hier im Thread kundzutun.
Vielleicht die "Angst", verbal attakiert zu werden, teilweise "jenseits von Gut & Böse"?

Ich lese mit, weil mir zu dem Quatsch hier nimmer viel einfällt.
Es war absehbar, was passieren wird, wenn dieses Thema am Wochenende auf die Tapete kommt. Das Spiel läuft ja schon länger.

Vielleicht hat ja nicht jeder so ein "dickes Fell", dass es ihm/ihr nichts ausmacht, angepöbelt (übertrieben ausgedrückt) oder beleidigt (nicht übertrieben ausgedrückt) zu werden?

Soweit ich verfolgt habe, schreiben alle, die immer beteiligt sind, fleißig mit. Es fehlt keine 3 stellige Userzahl. Bis auf den Großteil derer, die sich hier schon länger mindestens zurück halten. Nicht, weil sie angegiftet werden würden oder giften, sondern weil sie mit dem Thema um das es hier immer wieder mehr oder weniger unterschwellig geht, rein gar nichts zu tun haben.

Zu Deutsch: Alle, die sich immer gegenseitig beleidigen, sind fleißig dabei.

Es interessiert uns nicht.

Könnt ihr eure privaten Fehden nicht endlich privat klären? Und wenn das nicht geht, könnt ihr euch nicht einfach aus dem Weg gehen?

Man verfolgt keine flüchtenden Feinde.

Und ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen, den Support wegen solchem Kinderkram zu bemühen.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
PingelIch
Satzzeichen haben mir in der Abiarbeit einen Punkt gekostet..ich hasse Satzzeichen!

Akkusativ: mich

*klugscheisser*
**********dante Mann
218 Beiträge
Oh Gott ...

Der war von mir heute Vormittag eigentlich schon für Seite 17 prognostiziert worden... :mrgrün:
Doch sollten wir uns fragen, warum User, die hier mitlesen, eher den Support anschreiben, als ihren Unmut hier im Thread kundzutun.

Ich bin ja, wie ihr alle wisst, sehr einfühlsam und deshalb hier meine Vermutung: die finden uns insgeheim total geil und sexy und superschlau (sexuelle und intellektuelle Missgunst nennt man das wahrscheinlich) und deshalb versuchen sie uns rauszumobben, damit sie selber bessere Chancen haben und aufrücken können *g*
@ heidi
Noch schlimmer wäre es, der Apostroph gibt sich als acht schwer gekränkte Doppelpünktchen und vier verletzte Semikolons aus... *panik*
@ bjutifool
Ok, mit dem Dakusativ war´s auch schwierig! *snief*
*******geur Mann
21.630 Beiträge
es soll schon vorgekommen sein - ich rede natürlich in Form der Hypothese - dass man befreundete User bittet, sich doch einmal zu beschweren, weil man ein bestimmtes Ziel damit verfolgt. Und ich spreche jetzt ausdrücklich nicht von Schwarmintelligenz. In der Annahme, dass eine Massenbeschwerde mehr Wirkung hat als eine einzelne.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Support EINE Anfrage/Beschwerde als "nicht berechtigt" beurteilt,
dann aber, wenn sich mehrere User beschweren, sie als "doch berechtigt" einstufen.

Oder anders ausgedrückt:
Aus 2 mal falsch wird sicher nicht richtig.
Entweder eine Beschwerde ist berechtigt, oder nicht.
Egal, wie oft und/oder von wem sie eingeht.
@ lord
janeeisklar....

*ja*
Donnerknispel....
ihr seid ja noch nicht fertig. Hat denn noch niemand vollumfänglich Recht bekommen ? Na sowas !

Eitle Pfaus seid ihr.
... wenig(stens)...
Es gibt zu wenig Interesse an inhaltlichem Meinungsaustausch; wenigstens aber solches an verbaler Äußerung... Man lebt eben (so...) in Wohlbehaben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.