Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussions- und Moderationsstil

**********dante Mann
218 Beiträge
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Support EINE Anfrage/Beschwerde als "nicht berechtigt" beurteilt,
dann aber, wenn sich mehrere User beschweren, sie als "doch berechtigt" einstufen.

Hast' echt sooo wenig Phantasie..?

:mitleidssmiley:

S'Elle
@ elle
Fantawas?

Der Rat der erleuchteten Politessen trinkt keine übersüßten Brausegetränke...der reflektiert das objektive, empathische und allerzeit weise (hab mich nicht verschrieben!) Licht der unergründlichen Urteilskraft...oder so....

@ yokowakare

schau mal, keilen wir rum, sind alle bestürzt...reflektieren wir rum, sind alle neidisch und geben wir uns harmlos, zeiht Ihr uns der Läbbischgeid...

Das ist nicht Doublebind, das ist Triplebind und das macht Kopfweh! *sternchen*
Ich bin ja ein wenig bestürzt,daß ihr nicht die komischste Äußerung in diesem Thread bemerkt und honoriert habt.
(kleiner tip:war von Heidi und sehr knapp)

OK ,der Kommandant ist entschuldigt ,wegen "kurzer Arme".
@ ofinterest
Oh, kommt jetzt die Rätselseite? *freu2*
Na such mal
@ ofinterest
Na such mal

Neeee...echt....Suchen sie die zehn Fehler auf dem linken Photo....das kannste knicken....das war mal vor 40 Jahren spannend...
Ein Hinweis:
Parkraumbewirtschaftung
@S'Elle
Oh Gott ...
Der war von mir heute Vormittag eigentlich schon für Seite 17 prognostiziert worden...

Prognosen oder Wetten dieser Art sind anscheinend das einzige Mittel, ihn fernzuhalten.

händeinunschuldwasch
@ ofinterest
boaaa...

gute Tipps beim Rätsel kann ich gar nicht gut haben... *snief*
heul doch
@ ofinterest
Echt, darf ich???

*heul* *heul2* *traurig*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
Neenee
Da musst du schon ne Beschwerde mit 6 Durchschlägen einreichen!
*denk*
ist nicht eigentlich der Islam am Niedergang der Diskussionskultur in D Schuld? Weil er Widerspruch verbietet? Oder ist es die Antifa mit ihrer Opfermentalität?
Oder - was ist aus dieser These geworden - die Frauen? Sollte die Frau nicht schweigen in der Gemeinde?
Wie,verbietet der Islam denn den Widerspruch generell,oder nur dem Mann gegenüber?
Der Islam das Denken generell, das andere ist Paulus.
@ ohnetitel
Sollte die Frau nicht schweigen in der Gemeinde?

Natürlich sollte sie, aber die Frauen halten sich an keine REGELN und zeigen keinen RESPEKT mehr...voll die FALSCHPARKERMENTALITÄT!
@ ofinterest
Im Islam muss Frau nicht denken, denn da werden ihr alle Wünsche von den Lippen abgelesen! Friedlich, natürlich....
Nachdem mit wenigen semimaskulinen Ausnahmen aber auch die Politessen Frauen sind,bleiben die Kollateralschäden in engen Grenzen *zwinker*
*schweissvonderstirnwisch*
und ich dachte schon, es klappt nicht. Kirk, Kiste Schampus!
@ ofinterest
Ohng Passoooo:

Das ist nur ein Draht...die Enden, die sich berühren stammen vom gleichen Draht, Du "leidest" an einem Kurzschluß...aber es funktioniert...das ist echt


matschikall!!!!!
@ ohnetitel
Diese Provokation war echt soooooooo raffiniert, dass Ihr Euch jetzt dafür zwei Kugeln Fruchteis aussuchen dürft!

*troest*
Zitrone und Himbeere
bitte. (Warum eigentlich nur Fruchteis?)
Ich weiß noch nicht ob ich drauf stehe ,daß ihr mich kollektiv benutzt..
Ich bin evtl. noch nicht so weit.
doch, doch
warte noch ein Weilchen, du wirst es genauso genießen wie das Kleinreden der 18cm. Die Jeans sitzt bequemer.
Ihr habt ein fast unbequemes Zahlengedächtnis.
Wie kommt ihr darauf,daß ich sowas hier bekleidet mache?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.